SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



3 neue Mapvarianten...(Umbau)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.08.2006 14:37    Titel: 3 neue Mapvarianten...(Umbau) Antworten mit Zitat Back to top

Da ich die letzten Tage häufig allein das Haus gehütet habe und nicht recht zocken konnte (Maus / Finger), habe ich ein wenig an nicht-so-gut-laufenden Maps herumgebastelt.

Die erste Map ist schon seit einiger Zeit auf dem Server:

Overwatch_no_junk:

http://www.weyoun.de/hl2mp/maps/dm_overwatch_no_junk_by_sfc_v1.bsp.bz2

Die alte umgebastelte Overwatch lief ja zugegebenermaßen etwas zäh. Framedrops und Chokes war je nach Spieleranzahl schon heftig. Deswegen habe ich bis auf den Kellerraum alle Physik-Objekte entfernt, das Waffenplacement (Magnum nicht mehr auf dem Dach, zweite Armbrust) ein wenig verändert und ein paar Kleinigkeiten halt. Laut Aussage von Az und auch meinem Befinden, läuft die Map besser als vorher. Für die Müllschmeisser gibbet auf der Straße jeweils Sägeblätter als Ersatz Wink

Zweite Map ist die dm_cigsub:

http://www.weyoun.de/hl2mp/maps/dm_cigsub_no_junk_sfc.bsp.bz2

Auch hier war aufgrund der vielen Physikobjekte ein Zocken fast unmöglich. Ich habe da jetzt ein wenig aufgeräumt und die vielen kleinen Physiksachen entfernt (keine Angst, sind trotzdem noch welche da). Hinzugefügt ist auch ein Propeller für die Vertigoholics unter uns. Auch die Map scheint mir nun flüssiger zu laufen. Bitte aber auch hier um Feedback Eurerseits...

Last but not least: stinkers_world Cool ! Die Map war ja eine frühe Beta vom Stinker und so richtig gemocht hat er sie ja nicht. Ich habe heute mal dafür Sorge getragen, dass der untere (überflüssige) Teil verschwindet, habe oben mal ein wenig Müll entfernt und ein paar mehr Waffen eingefügt. Auch hier hoffe ich, dass die Framedrops, Lags, Chokes irgendwie weniger geworden sind. Hilft aber auch nur hier ein Test mit 10 Leutz auf dem Server.

http://www.weyoun.de/hl2mp/maps/stinkers_world_reloaded.bsp.bz2

Stinker möge mir die Verunstaltung verzeihen.

Ingo, ich kann Dir die Maps leider nicht auf den Server packen. Habe ja nur ein Trafficlimit und habe das schon die letzten 3 Monate überschritten Crying or Very sad ! Wenn Du also so lieb bist und die Maps einfach herunterlädst? Screenshots dürften ja eigentlich nicht neue nötig sein, oder?
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.08.2006 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

die maps sind nun auch auf der homepage zu finden. mit neuen scrennshoots.
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.08.2006 01:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich habe nicht komplett durchgelesen Rolling Eyes

nur bis zu dem punkt wo stand "alle physikobjekte entfernt"...

damit werden für mich eure server immer uninteressanter.
bemerke ich doch das mein favorit immer sehr stark, teils mit absicht, vernachlässigt wird Crying or Very sad

werde nun auf meinem server nur noch maps laufen lassen wo es keine shottie mehr gibt....und keine minen....und keine magnum...und überhaupt nur noch gerümpel rumliegt
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.08.2006 06:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

*schnief*

Na es sind ja nicht alle Physics weg. Sondern auch ein paar dazu. Wie zum Bleistift die herrlichen Sägeblätter oder der Rotor Cool !

Give it a try and don't start schmolling Razz Very Happy Wink
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.08.2006 08:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
*schnief*

Na es sind ja nicht alle Physics weg. Sondern auch ein paar dazu. Wie zum Bleistift die herrlichen Sägeblätter oder der Rotor Cool !

Give it a try and don't start schmolling Razz Very Happy Wink



*ohne worte* Confused
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 05.08.2006 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SAUBER Wey

beide umbauten gefallen mir Cool

und das du die dm_cigsub sauber zum laufen gebracht hast freut mich besonders weil die Map mir gut gefällt Very Happy

mach weiter so Wink


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2006 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::

*ohne worte* Confused


Stimmt: für Dich hätte es ja ein Kühlschrank sein sollen. Ich vergaß Wink ! Aber als junger Mensch kannst Du Dich bestimmt auf neue Situationen besser einstellen wie ich *harhar*

@ Iceman: THX a lot! Die Stinkermap hat mir immer Spass gemacht. Leider konnte man ja nie vernünftig laufen oder spawnen nach ner Zeit, weil überall alles im Weg lag. Nun sieht das ja anders aus. Und die Cigsub gefiel mir auch immer sehr gut Very Happy
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2006 09:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sehr gut, herr WeyHuhn! Very Happy

ps.Dominion must Die! Twisted Evil
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2006 09:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OldDogg™ hat folgendes geschrieben::
sehr gut, herr WeyHuhn! Very Happy


*gack* *undsonntagsauchmalzwei*

Zitat:
Dominion must Die! Twisted Evil


The Jem'Hadar will take care of you Razz
 
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 06.08.2006 10:24    Titel: Nice Antworten mit Zitat Back to top

Nice and new versions of these maps Weyoun Exclamation Wink

I really liked the overwatch version.

PS: Hope your fingers are better.... Twisted Evil Cool

Gorgar
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2006 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gorgar hat folgendes geschrieben::
Nice and new versions of these maps Weyoun Exclamation Wink

I really liked the overwatch version.

PS: Hope your fingers are better.... Twisted Evil Cool

Gorgar


Normal würd ich sagen lass das spielen sein, wenn man sich schon die finger beim gambln bricht. Da ich mir da bei Wey net sicher bin, sag ich zu dir: Beleg deine Tasten anders, dass sowas nimmer passiert Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2006 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

THX Gorgar....the finger is fine again, it is still green and blue but doesn't hurt anymore. From that point of view my skill should be back to the old days but my MX518 once again has a broken button. I really love this mouse but they don't survive HL2DM long enough. Logitech quality sucks these days...

@ Striker: komm Du mir nochmal vor die Doppelläufige, Duuuu! Wink
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 06.08.2006 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::


werde nun auf meinem server nur noch maps laufen lassen wo es keine shottie mehr gibt....und keine minen....und keine magnum...und überhaupt nur noch gerümpel rumliegt


juhuuu...ein reiner g-gun server
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.08.2006 15:44    Titel: Re: 3 neue Mapvarianten...(Umbau) Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::

Overwatch_no_junk:

http://www.weyoun.de/hl2mp/maps/dm_overwatch_no_junk_by_sfc_v1.bsp.bz2

Die alte umgebastelte Overwatch lief ja zugegebenermaßen etwas zäh. Framedrops und Chokes war je nach Spieleranzahl schon heftig. Deswegen habe ich bis auf den Kellerraum alle Physik-Objekte entfernt, das Waffenplacement (Magnum nicht mehr auf dem Dach, zweite Armbrust) ein wenig verändert und ein paar Kleinigkeiten halt. Laut Aussage von Az und auch meinem Befinden, läuft die Map besser als vorher. Für die Müllschmeisser gibbet auf der Straße jeweils Sägeblätter als Ersatz Wink



Also ich finde, dass man noch etwas mehr Physiks auf die oberste Ebene machen kann(z.B. einen Kühlschrank). Ich hatte das Problem, dass ich oben ohne Waffe stand und nix unternehmen konnte.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.