SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Schnauze voll...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.04.2005 11:30    Titel: Schnauze voll... Antworten mit Zitat Back to top

so langsam habe ich die Nase gestrichen voll. Evil or Very Mad

Warum:

1. Komme ich aus dem Urlaub zurück und nur ein Nutzer begrüßt mich!
2. Kackt dieses besch... eidende Forum ständig ab.
3. Läßt der Ton im Forum doch stark zu wünschen übrig (PersKo).
4. Habe ich gemerkt, dass es auch ohne HL2DM geht.
5. Hab ich vergessen.

Twisted Evil

Konsequenz:
1. Spiele ich baw. kein DM mehr auf den Sixpocken und Bockmist Servern
2. Werde ich hier keine weiteren Posts mehr einstellen.

So nun seit ihr dran
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 01.04.2005 11:45    Titel: Was mag ER haben ?? Antworten mit Zitat Back to top

hm, armer schwarzer Kater Muetzchen (46)

sachma, hat sich Dein Weibchen/Männchen von Dir im Urlaub getrennt ?
Waren die Sitzreihen im Flieger zu eng ?
Hast Du mit dem Rauchen aufgehört ?
Liest Du falsche Literatur ?
Konntest Du vielleicht die Schluchti-Sprache nicht verstehen ?
Flust Dein Nachthemd ?

Es muß doch Gründe geben für Deinen Mißmut ?!

Komm, sag/schreib es uns,- ich möchte Dir helfen!

Dein führsorglicher und besorgter

Persko Shocked


PS.: fühlst Du dich alt und gebrechlich ?
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.04.2005 12:07    Titel: ach so, es ist der 1. April Antworten mit Zitat Back to top

so ein Sinneswandel ?
in nur 20 Minuten ?

da gibts nur eins......

entweder zuviel gekokst oder ein böser


APRILSCHERZ
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 01.04.2005 12:14    Titel: Armes Tuck-Tuck Antworten mit Zitat Back to top

sachma, bist Du einsam ??? Oder hast Du offenen Fußpilz, der Dich reizt ???


Vorschlag an den Admin: Wir könnten ja mit Hilfe des Personalkoordinators eine Einteilung machen: Einer muß ständig Online sein, um das arme Katerchen Mützchen zu begrüßen wenn es uns mit seiner Anwesenheit beehrt.

UND ZUM THEMA GUTER TON:

- Ich finde diese unsäglichen Ausdrücke hier auch wirklich sehr unfein.
- das stößt mir auch übel auf, man könnte gar behaupten ich bin unangenehm berührt.
- wenn ich drüber nachdenke, finde ich das sogar echt zum Kotzen mit der unfeinen Ausdrucksweise.
- ich könnte üblen Brockenhusten auswerfen.
- Kotzen nennt man das wohl...
- richtig eklige grün-gelbe Essensreste auskotzen..
- und schlimmsten KACKREIZ kriege ich hier...
- genau genommen, kiloweise dampfenden WUTSCHISS !!!
- literweise stinkende FLÜSSIGSCHEIße rauspressen ....

NOCH FRAGEN ????

Euer pikierter
Stinkender Busfahrer
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.04.2005 12:38    Titel: Arrggghhhh Antworten mit Zitat Back to top

Entlarvt.

Das nach nur so kurzer Zeit.
Zugegeben ein schwacher Versuch von mir. Ähnlich meinen Fertigkeiten im Spiel.
Dennoch, ganz dolle Antworten. Danke Jungs.
 
MaxiKlin
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Muetzchen

Ich hab dich lieb *knuddel* *tröst* Very Happy Du machst das schon alles Smile Aba die zwei auf deinen Hinterkopf geleerten Magazine, ohne dass du verreckt bist, nehme ich dir übel Very Happy Very Happy Very Happy

MaxiKlin
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 02:12    Titel: Kopfweh Antworten mit Zitat Back to top

Danke Maxi,

glaub mir ich versteh es auch nicht. Nur ich werd diese Kopfschmerzen nicht los. Üblicherweise reicht bei mir ein drittel Magazin und hinüber bin ich. Vergleiche dazu meinen Thread "Hitbox". Lag eventuell auch daran, dass ich kurz vorher alles geladen hatte, was ich finden konnte, also HP100 und Anzug auch 100.

Dolle fand ich auch, dass mich heute(gestern) einer Cheater genannt hat. Wohl weil ich extrem schnell unterwegs war. Nun ich hatte wohl einen echt guten Ping in dem Moment (20 oder so glaub ich). Vielleicht wußte er aber auch nicht, wie man sprintet. Egal.

Um auf alle anderen Sachen zu antworten:

Mein Weibchen ist noch bei mir.
Die Sitze waren OK (bin ja eher ein Schmalhans).
Qualme seit HL2DM mehr als je zuvor.
Litera was? Keinen Dunst was das nu wiede sein soll.
Nee, die Ösis kann ich gut verstehen, sprechen ja schön langsam.
Ich bin Nacktschläfer.
Ich sage NEIN zu (illegalen) Drogen.
Weder einsam noch Fußpilz.
Danke Busfahrer, für Deinen "flüssigen" Beitrag.
Schreibt soviel Scheiß wie ihr wollt, mich kann (fast) nix aufregen, EURE POST'S SCHON GARNICHT.

Was vergessen? Eigentlich nicht. Oh doch, ich hab euch alle lieb.

Wir sind schon ein toller Club meine Herren. Wo bleiben nur die Mädels???

N8
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 11:14    Titel: Mädels in unserem Krieg ???? Antworten mit Zitat Back to top

Werte Kämpfer,

bitte keine schlitzpisser,- die heulen doch gleich beim kleinsten Malheuer.
Ok, man könnte sie vielleicht in den Kiosk stellen.
Aufräumen wäre auch noch ne Idee.
Die Admins sollten Staubsauger in die Maps stellen,- die Mädels sollten
nicht unvorbereitet in den Krieg ziehen.
Tja,- Mädels,- hm,- das könnte Unruhe unter den Rüden geben.

Wir sollten abstimmen und Paßfotos einklagen !
Durch meine Position bedingt, mache ich gerne die Einstellungsgespräche.
Aber sie sollten weder angelebt sein,- noch sollten sie Krampfadern, Besenreisser oder gar Cellulitis haben!

Euer hilfsbereiter

Persko Wink
 
Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da der Persko sich ganz selbstlos (so isser halt) dazu bereit erklärt hat
die Einstellungsgespräche bei den weiblichen Mitspielerinnnnnen "durchzuführen" werde ich als Admin gerne im kuscheliggen Baderaum von Lockdown eine Besetzungscouch hinstellen lassen. Werde mal mit den Mapdesignern von Valve sprechen das die die Map ändern.
So fleisige User bzw Spieler wie den Persko sollte es mehr geben.
Weiter so.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 20:06    Titel: Gelernt... Antworten mit Zitat Back to top

habe ich vom BadRay, dass immer der der einen Vorschlag macht, zur Durchführung bestimmt ist.

Selbstverständlich bin ich teamfähig und könnte dies mit PersKo gemeinsam übernehmen.

Also her mit den kleinen Engländerinnen.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.