SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Aufstieg :-)))

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 25.05.2006 17:08    Titel: Aufstieg :-))) Antworten mit Zitat Back to top

Yeah,

nach Jahren der Enthaltsamkeit schafft der KSV Hessen Kassel den Aufstieg in die Regional Liga. Erfolg durch einen 1:0 Sieg gegen den FSV Frankfurt Exclamation

Gib Südhessen keine Chance Wink
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Crazy Nurse
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 203

 BeitragVerfasst am: 29.05.2006 08:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Interessant... Very Happy
_________________
Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um die Männer klein zu kriegen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2006 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wer ist Hessen Kassel. Shocked Shocked Very Happy Very Happy Very Happy


Gruß
Flat_Eric
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 29.05.2006 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oh Mann immer diese unwissenden… Hessen Kassel sind die, die schon in ein paar Jahren die Champions League in der Tasche haben werden und dann heißt es wieder im ganzem Land: Schön, wenigstens hat ne deutsche Mannschaft gewonnen.

Wir Nordhessen stehen halt zu unseren n00bs!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@PepBeat, nicht das ich keine Ahnung von Fußball hätte, aber den Verein, nie gehört. Dann freu ich mich auch mal: HSV Quali Championsliga, Aufstieg Cottbus 1.Liga und Aufstieg Jena 2.Liga. So.


Gruß
Flat_Eric
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 01.06.2006 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Flat_Eric hat folgendes geschrieben::
@PepBeat, nicht das ich keine Ahnung von Fußball hätte, aber den Verein, nie gehört. Dann freu ich mich auch mal: HSV Quali Championsliga, Aufstieg Cottbus 1.Liga und Aufstieg Jena 2.Liga. So.


Gruß
Flat_Eric


ein paar Eckdaten:

Karl-Heinz Metzner / Fußball Weltmeister 1954

1985: Vor dem letzten Spieltag war Hessen Kassel noch Tabellenführer, mußte jedoch beim Tabellenvierten 1. FC Nürnberg auswärts spielen. Mit der 0:2 Niederlage rutschte der KSV erneut auf den vierten Tabellenplatz ab und verpasste damit zum dritten Mal hintereinander knapp den Bundesligaaufstieg. (war ich selber da und hab mir nen fetten Sonnenbrand geholt und war tiefst deprimiert)

Nach Pleite innerhalb von 8 Jahren von der Kreisliga A in die Regionalliga geschossen

http://www.ksv-hessen.de/

Das Archiv ist ganz interessant


cu
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.06.2006 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Hostie, bin jetzt im Bilde. Aber Respekt von Kreisliga in die Regionalliga und nächstes Jahr 2.Liga??????


Gruß
Flat_Eric
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 01.06.2006 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kommt drauf an!

Regionalliga Nord sehe ich Licht - Süd hingegen nicht Wink
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.06.2006 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Hostie, ich denke eher umgekehrt. Dresden will ja in die Süd, weil leichter, St.Pauli moserte doch schon umher...Luschen usw. Und wenn es dann ab 2007 die dritte Profiliga gibt, wirds bestimmt was. Bei den Durchmarsch.


Gruß
Flat_Eric
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 15.08.2006 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na wenigstens fängst gut an...

http://www.ksv.lopri-net.de/tabelle.php?t=1M
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.08.2006 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na sag ich doch. Sprechen uns am Ende der Saison. Viel Glück.

Gruß
Flat_Eric
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 15.08.2006 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

da bleibe ich leiber beim einzig wahren Verein aus Hessen dem OFC ! The one and only .... ^^

ne mal im ernst hessen kassel isn ganz netter verein hat nur den fehler das er nunmal aus nordhessen kommt ^^

*spaß*
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 15.08.2006 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das sieht man mal was 200KM ausmachen...


"Gib Südhessen keine Chance"
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 15.08.2006 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hessen Kassel ist der einzige Verein der Technofussball macht, oder Question
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 15.08.2006 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Carver:
lol Exclamation

@ Stormrider:
Paß uff duu! Wie der Nordhesse sagt!
Was gegen Südhessen darf ich ja hier nicht reinschreiben.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 16.08.2006 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

gegen den süden des schönsten bundeslandes der welt also hessen kann man ja auch nix sagen, weils dort einfach perfekt ist Cool südhessen rult Exclamation Exclamation war schon in der lehre die südhessen hams einfach drauf Razz Wink
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.08.2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ist ja interessant, Nord gegen Süd, gibt bei uns nicht, nur St.Pauli gegen HSV.


Gruß
Flat_Eric
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.