SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Disconnect: No Steam logon

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 17.08.2006 12:30    Titel: Disconnect: No Steam logon Antworten mit Zitat Back to top

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!

Gerade wollte ich auf meinen Server aber da kam mal wieder diese Fehlermeldung:
Sichere Verbindung fehlgeschlagen:
Es konnte keine Verbindung zu Steam-VAC-Servern hergestellt werden. Klicken Sie zum Beheben von Netzwerkproblemen auf den unten stehenden Link...

Das tolle daran ist, daß der dann folgende Link zu steampowered.com nicht angezeigt werden kann. Ich kenne dieses Problem bereits. Als das erste DOD Source Free Weekend war, konnte ich auch auf keinen VAC Server connecten weil die Verbindung zu US-Servern nicht funktioniert hat. Dann wollte ich eben bei imageshack.us ein Bild hochladen aber es funktioniert auch nicht.

Hat noch jemand diese Probleme?

Ach ja, um nichtsbringende Beiträge zu vermeiden, mein VAC-Status ist: nicht ausgeschlossen.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.08.2006 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Meno jetzt kann man dich noch netmal als Cheater bezeichnen.
Frage: wo es bei dem DoD WE war, hatte sich das dann von alleine geregelt oder hast du das dann nimmer gespielt?
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 17.08.2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Als dieses besagte Wochenende war, da viel irgendein Server in Bremen aus der für gewisse Regionen der Knotenpunkt für alle Verbindungen in die USA ist. Das war genauso ein Mist wie heute Mittag bei mir. Ich bin da von der Arbeit gekommen, gut gelaunt auf HL2DM eingestimmt, habe das Spiel gestartet und wollte mich auf nen Server einloggen und dann PENG! Da war diese scheiß Fehlermeldung! Das Beste daran war, daß man im Internet dazu nichts finden konnte, wie gesagt hat man ja auch keine Verbindung zu steampowered.com aufbauen können.

4 Tage später ging es dann wieder ohne Probleme. Ne Entschädigung für ein versautes Wochenende und ner Menge grauer Haare - Fehlanzeige!

Mit mir war damals auch der I_L_T_I_S und Hostie™ betroffen. Was ist denn mit euch? Funktioniert es bei euch? Ich hoffe es war vorhin nur mal kurzzeitig keine Verbindung in das heilige Land.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.08.2006 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

warte mal ab, vlt wird das ja wieder
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 17.08.2006 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke Hostie das du mich bis zum Feierabend zittern läßt ob es funktioniert oder nicht. Das hebt die Spannung!

Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.08.2006 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Meno jetzt kann man dich noch netmal als Cheater bezeichnen.
Frage: wo es bei dem DoD WE war, hatte sich das dann von alleine geregelt oder hast du das dann nimmer gespielt?


türlich kannst den noch als cheater bezeichnen, der cheatschutz hat funktioniert und das sind jetzt die folgen... loooooooooool
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 18.08.2006 03:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich wiederhole:
Mein VAC-Status ist: nicht ausgeschlossen. Meine Cheats entdecken die nie!

Bei mir funktioniert wieder alles. Gott sei Dank!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.08.2006 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Ich wiederhole:
Mein VAC-Status ist: nicht ausgeschlossen (dass sie Cheats einsetzen!). Meine Cheats entdecken die nie!

Bei mir funktioniert wieder alles. Gott sei Dank!


Razz Razz Razz Razz Razz
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.08.2006 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Ich wiederhole:
Mein VAC-Status ist: nicht ausgeschlossen. Meine Cheats entdecken die nie!

Bei mir funktioniert wieder alles. Gott sei Dank!


Cool na warte.
werde dich über hlsw von allen sfc servern bannen. wenn es vac nicht schafft. Razz Razz Razz Razz Razz Razz
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.