SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Counter zählt auch

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jockelino
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.08.2006 08:55    Titel: Counter zählt auch Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ihr Clanmember,

war länger nicht mehr auf unseren Servern unterwegs. Hatte eine Mission, welche ich mir selbst auferlegte.

Hier das vorläufige Ergebniss:

1. SFC -=[SFC]=- 17,125 1 4d 16:10:42h 2,491 4,001 0.62
2. Fuck Them All Germany --=>[FTA]<=-- 15,716 19 71d 02:11:15h 57,064 54,357 1.05
3. !F-TM [!F-TM] 11,442 1 2d 05:47:48h 2,129 1,654 1.29
4. eVo [eVo] 6,165 1 0d 20:26:31h 1,041 736 1.41

Der Server, welcher hier gespielt wird ist: Wildwest 100%.

PS: Viele Grüsse von Oldasice an den Stinkenden Busfahrer - war ganz verdutzt, dass jemand vom SFC auch Counter spielt.

Gruss

Jockelino Razz Very Happy Razz
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.08.2006 10:05    Titel: was Antworten mit Zitat Back to top

was ist das ?

Gruß ray
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.08.2006 13:25    Titel: ÖRGS ??? Antworten mit Zitat Back to top

TÖTE DAS SCHWEIN MIT MEINEM NICK !!!! Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil
HAbe Counterstrike in meinem Leben genau 5 min. gespielt und das ist jetzt sicher 1,5 Jahre her....... SCHWEINEREI !!! ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!

Ein erboster
STinkender Busfahrer
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.08.2006 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stinker sei nicht sauer, die CS spieler sind doch eh zu doof um HL²DM zu spielen. Die hocken sich wegen jedem shit hin. "Oh ich werfe ne granate ich hock mich mal hin"-Leute verstehen einfach das "run & gun" game net. So Leute regen mich auch auf.

@Jockelino Arrow kannst du das auch verständlich schreiben? Rolling Eyes
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.08.2006 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das kann nicht Stinker sein! Der würde sich weder hinhocken noch überhaupt still sitzen.

Und würde jeden, der ihn töööötet, mit seinen Socken dekorieren wollen, was nach 1 Monat den permanenten Bann auf allen(!) CS-Servern zur Folge hat!

p

PS: Na, Stinki, schön, dass du wieder ach Hause gefunden hast! Jetzt noch ein bisschen üben, und du gewinnst auch mal wieder! Wink

Huahahaha

PPS: jau, nen Untertitel auf Tafel 150 hätte ich für den Text auch gerne, Jockelino!
 
Jockelino
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.08.2006 21:09    Titel: OK jetzt mit Untertitel Antworten mit Zitat Back to top

Hier alles in Reinschrift.

Auf der HLXSTATSX.com ist der SFC an erster Stelle und hat den Serverclan mit 17 Member auf den 2. Rang verdrängt.

Vielleicht hat ja der eine oder andere mal Lust etwas Support zu geben. Die IP-Adresse lautet:

62.4.74.202:30000
WILDWEST 100%

Bis bald Euer

Jockelino
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.08.2006 21:37    Titel: Re: OK jetzt mit Untertitel Antworten mit Zitat Back to top

Jockelino hat folgendes geschrieben::
Hier alles in Reinschrift.

Auf der HLXSTATSX.com ist der SFC an erster Stelle und hat den Serverclan mit 17 Member auf den 2. Rang verdrängt.

Vielleicht hat ja der eine oder andere mal Lust etwas Support zu geben. Die IP-Adresse lautet:

62.4.74.202:30000
WILDWEST 100%

Bis bald Euer

Jockelino



Ahhhhhhhhhhhh jetzt versteh ich
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.08.2006 06:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
Das kann nicht Stinker sein! Der würde sich weder hinhocken noch überhaupt still sitzen.


Stinker hockt sich noch nicht mal zum k.acken hin hehehe! Oder zum Sockenausziehen und rumstinken Wink ! Kloschüsseln sind zum Schmeissen und nicht draufrumhocken da Very Happy

@ CSS: finde das Game nicht schlecht, aber DM mit dem SFC hat halt einen zu hohen Suchtfaktor...
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.