SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Melde mich ab!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.08.2006 23:39    Titel: Melde mich ab! Antworten mit Zitat Back to top

Mit dem morgigen Tag wird meine DSL-Leitung (und auch Telefon) in der alten Wohnung abgeklemmt. Es soll, nach Aussage der T-Com, dann schon im neuen Haus klappen, aber ich werde es wohl frühestens Dienstag abend oder im Laufe des Mittwoch testen können. Bis dahin bin ich bestimmt nicht Online. Sollte ich dann irgendwann auch mal wieder Zeit zum Zocken finden, dann wundert euch bitte nicht über meinen übelsten Ping. Da ich bei T-DSL6000 immer eine schnelle Zielscheibe war, kommt mir das Downgrade Angebot der T-Com auf T-DSL Light (satte 384 kbit/s) sehr gelegen. Crying or Very sad Von Beileidsbekundungen bitte ich Abstand zu nehmen.

Also lieber Admin, bitte verstärkt in dieser Zeit auf unser Forum aufpassen, sonst kommen die Madels und Buben hier noch auf blöde Ideen.

SPQR Imperatus Mützchen™
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.08.2006 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hallo achim

hurra es ist bald ein ende in sicht mit der baustelle.
wünsche euch alles gute zum neuen heim.

dann wollen wir auch nichts mehr hören von. moment ich muss mal ....
oder
bin gleich wieder da, habe noch einen termin mit der frau vom amt. usw....

ansonsten, bleib der alte und bis die tage. in neuer form. Wink

viel erfolg
wünscht euch woher aka ingo
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.08.2006 06:10    Titel: oh oh Antworten mit Zitat Back to top

OOOOOHHHHHJEEEEE !!!

Zitat:
Es soll, nach Aussage der T-Com, dann schon im neuen Haus klappen


dieser Satz macht mr Angst Wink

Viel Spass beim Einzug

Gruß RAy
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 28.08.2006 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also nach eigener erfahrung dauert das dann wenn die eledoof sagt es klappt schon alles noch mindestens 5 tage bis es wirklich geht ^^ hofe das e bei dir nicht so ist und alles am besagten termin klappt Very Happy wünsche dir unbekannter weise auch alles gute im neuen heim
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 28.08.2006 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich fühle mit dir. mußte auch von der 3000er runter auf dsl light. Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.08.2006 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jo. wenn die sagen wir machen das schon. ist vorsicht geboten.

sollte auch immerhalb 3tagen von dsl 1000 auf 2000 umgestellt werden sollen. und sie haben ganze 26tage gebraucht. der teledoof verein.
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 28.08.2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...mit dem morgigen Tag...

Also heute? Shocked Hmm, dann kann'er das ja hier nicht mehr lesen und ich brauch auch nix zu schreiben.

Alles Gute, viel Erfolg und Holz und Glasbruch Wink

Bis bald und ich hoffe du bist dann immer noch "der Alte".

Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.08.2006 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

falls es probs gibt können wir gerne die hütte tauschen...ich gug dann mal ob ich irgendwie in deiner bärenhöhle zurechtkomme...
zum ausgleich darfst du ne weile in meinem 5sterne zimmer unterkommen...mit frau wenns sein muss.
ich zieh auch wenns sein muss in deine barracke für eine gewisse zeit ein...aber nur solange bis ihr was besseres gefunden habt... Shocked Shocked Shocked

gib kette...mannn Shocked
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.08.2006 01:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe damals dsl 1000 beantragt, sollte hier angeblich klappen. habe mich dann mit 384 kbit/s begnügen müssen. inzwischen hat sich was getan, hab jetzt 700 und ein paar gequetschte. und nebenbei erfahren das die teledoof angeblich auch leitungen mit nur 128 oder so als dsl verkauft hat.

aber ich will hier jetzt keinem angst machen oder so Very Happy
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 14:34    Titel: So, da bin ich wieder! Antworten mit Zitat Back to top

Ihr werdet mich nicht los. Razz

Da ich mit dem Umzug insgesamt zeitlich sehr angespannt war, hatte ich beschlossen erst sehr spät die Online-Dingens und Telefongeschichte anzugehen. Dennoch war am vergangenen Montag (28. August) sehr spät abends ein Telekomiker im Haus und hat es tatsächlich geschafft, die Drähte richtig zu verbinden.

Nachdem ich dann auch gestern nacht ( Exclamation ) alle PCs und andere Hardware aufgestellt habe, war der Rest ein Kinderspiel. Inet geht tatsächlich nur mit 384 ( Crying or Very sad Mad ). Steam hat mir dann noch einige Updates beschert. Danach hab ich mich mal auf einen Server eingeloggt und hatte tatsächlich einen Ping von um die 80. Nunja, Fathpath muss ich halt noch beantragen (aber ohne die 24,95€ für die Bereitstellung!).

Was den Rest vom Haus etc. angeht, habe ich in den nächsten Wochen noch jede Menge zu tun. Also Ingo, bis Weihnachten darf ich noch mit dem Fräulein vom Amt... Rolling Eyes
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

dat mützengedöns is wieder online.
nach so einer langen abwesenheit sollte man ihm mal eine willkommensmail schicken.

was macht das tor? steht das schon? und wie hast du die kabel jetzt verlegt?
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 15:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hallo Achim

freut mich das du wieder online bist und der umzug gut geklappt hat.


jaja. die high pinger. wegen so leuten ist es immer am ruckeln auf server. Wink
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 17:33    Titel: Juhuuuuuu ! Antworten mit Zitat Back to top

Juhuuuuuu,

freu mich, dass wieder jemand da ist zum groß reine machen Wink

Spass beiseite, da hat doch die Telekom tatsächlich mal Wort gehalten ??


unfassbar Wink

WELCOME BACK !!!
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

der hat doch bestimmt den typen von dr teledoof überfallen und so lange im keller.. äääh, auf dem dachboden eingesperrt bis das der angefangen hat zu arbeiten
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Welcome back Razz

Und wieviel ist beim Umzug kaputt gegangen? Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

auch von mir ein herzliches wilkommen...

viel spass auf unseren servern und mit uns Laughing

wir sind eine total verückte truppe, aber das werden sie bestimmt bald rausbekommen.

bitte schreiben sie niemals in GELB
denn gelb ist jemand anderem der schon lange nicht mehr da war...also finger weg von gelb.
eine begrüßungsmail werden sie noch von unseren ADMINS bekommen.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
auch von mir ein herzliches wilkommen...

viel spass auf unseren servern und mit uns Laughing

wir sind eine total verückte truppe, aber das werden sie bestimmt bald rausbekommen.

bitte schreiben sie niemals in GELB
denn gelb ist jemand anderem der schon lange nicht mehr da war...also finger weg von gelb.
eine begrüßungsmail werden sie noch von unseren ADMINS bekommen.


 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.09.2006 10:33    Titel: Antworten auf die Fragen Antworten mit Zitat Back to top

@wohin
Das Tor ist noch nicht angebracht, aber zusammen mit dem Pflasterer haben wir für das Kabel eine gute Lösung gefunden und direkt umgesetzt. Jetzt geht auch Sprechanlage und Toröffnung "schnurgebunden".
Mist, jetzt weiß ich was da immer für ein Krach auch dem Dachboden ist. Ich sollte den Typ mal wieder rauslassen, wo nun alles geht. Razz

@woher
Ja, jetzt dürft über mich schimpfen, wenn es auf den Servern ruckelt. Ich hoffe nur, dass Fastpath etwas Linderung verschafft. Ich hasse LowPinger. Wink

@Ray
Da ich ja die 30.000er Marke verpasst habe, kann es schon sein, dass ich groß Reine mache, um mir diese Trophähe zu holen. Twisted Evil

@Sub
Von unseren Möbeln etc. ist beim Umzug nichts kaputt gegangen. Nur hat der Depp von Fahrer der Spedition beim Runterfahren vom Grundstück den ersten Zaunpfosten gehimmelt. Das kommt davon, wenn man mit einem 7,5-Tonner zu schnell um die Ecke düsen will.

@Bock
Vielen Dank für die netten Begrüßungsworte. Very Happy
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.