SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Respawnzeit

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 13:55    Titel: Respawnzeit Antworten mit Zitat Back to top

Kann man die Respawnzeit nich einstellen?


EDIT: Aber so wie ich Valve kenn geht das nicht (bei der heutigen Technik)
 
Warbeast
Master
Master


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also wenn du die Respawnzeit der Waffen und Medpacks meinst ja.
Is aber ne Servereinstellung,mann kann auch automatisches Respawnen der Spieler einstellen.

Mfg
Robert
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sry hab ich nicht dazugeschrieben, ja ich meine für die Spieler
 
Warbeast
Master
Master


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nun die Spieler Respawnen entweder automatisch oder wenn sie Respawnen wollen Very Happy ,weiss nich was mann da für ne Zeit einstellen soll.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bei "normalen" Spielen kannst einstellen nach wieviel sekunden der Spieler wieder respawnen darf. So kann man das lästige hinterher rennen der anderen vermeiden.
 
Warbeast
Master
Master


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kannst ja selbst beeinflussen,wachste halt später wieder auf.
Bei der Spawnprotection is es sowieso egal,wenn um dich rumm Geschossen wird warteste eben ne Weile!

€:was sind "normale" Spiele? Shocked
sowas kenn ich nich Rolling Eyes
Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nee es geht darum, wenn man jmd gekillt hat spawnt er zu 90% in deiner nähe und mit der respawnzeit könnte man das umgehen.


"normale" Spiele: Spiele bei denen man sehr viel einstellen kann. Dazu gehört HL² 100% nicht dazu.
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
nee es geht darum, wenn man jmd gekillt hat spawnt er zu 90% in deiner nähe und mit der respawnzeit könnte man das umgehen


aber Striker das gehört doch dazu Wink

wenn man dich killt und du in der nähe Respawnst kannst du mir nicht erzählen das du dich nicht Rächst Wink

außerdem wo soll das hin führen wenn schon andere bestimmen wann du wieder Respawnen darfst Wink

ist nur meine Meinung Cool


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warbeast
Master
Master


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hast schon recht $tr!ker.
Angenehmer währs mir aber wenn mann dann an nem anderen ende der map spawnen würde.
Bei 1on1`s is das schon nervig,erst killst du einen dann wirst du gekillt so is das Spiel!

"normale" Spiele kenn ich immer noch nich Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Warbeast hat folgendes geschrieben::
Hast schon recht $tr!ker.
Angenehmer währs mir aber wenn mann dann an nem anderen ende der map spawnen würde.
Bei 1on1`s is das schon nervig,erst killst du einen dann wirst du gekillt so is das Spiel!

"normale" Spiele kenn ich immer noch nich Wink
Jo ich meine bei public servern. Wenn die Slots immer mehr werden nehmen die gegner nie ab und du "musst" sterben.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 18:52    Titel: Na ja ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Zusammen mit der "Cheat"-Funktion der Killerhitpointanzeige kann ich Küken's Einwurf ja schon verstehen. Da überlebt man "gerade noch" einen Fight mit'm Stinker und hat noch 10hp und die Hupe spawnt direkt neben mir wieder neu. Aber umgekehrt passiert es allen anderen halt auch. Je nach Spieleranzahl und Skill derselben ist es dann halt schwieriger "God like" zu werden. Aber was soll's Wink ! Nur Noobs zu haun ist doch auch doofie.

Der Reiz des DM besteht imho aber genau darin, dass man wieder fix respawnen kann. Sonst sollten wir alle das rundenbasierte CSS spielen Wink !

Eins weiss ich jedoch: für normales DM werde ich bald zu alt *hihi* ! Beim TDM sind wenigstens 50% meine Freunde. Ich mag Freunde Razz
 
Warbeast
Master
Master


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wahre Worte Geburtstagsgrinch äh huhn äh kind Wink

_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.