SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



habe fertig

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 15:40    Titel: habe fertig Antworten mit Zitat Back to top

die maps aus dem tread mapvorschläge
http://hl2.foren-city.de/topic,2313,-mapvorschlaege-fuer-die-sfc-server-datenbank.html
habe ich soweit schon auf der homepage geladen zum runterladen.

wie iceman doch geschrieben hat in dieser rubrik.
etwas gedult und ich werde sie verlinken. bitte kein gespamme in dem tread. damit er übersichtlich bleibt.

viel spass beim ruterladen und antesten der maps.


Die idee von iceman ist doch top, diesen tread zu eröffnen
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Puh, bei dem Titel dachte ich schon der Ingo verläßt uns auch!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Ingo, den SFC verlassen??? Da geht aber vorher die Welt unter. Wink

@ Ingo, danke für das schnelle handling.
Razz
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Puh, bei dem Titel dachte ich schon der Ingo verläßt uns auch!


geht doch nicht. wer soll euch denn mit den ganzen mienen nerven. wenn ich es nicht bin. Laughing
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

schade das auch du nun den SFC verlässt... Crying or Very sad

aber was solls...der eine kommt der andere geht...iss wie mitm wetter, oder mitm stuhlgang...heute dünn morgen dick Laughing

viel erfolg im weiteren leben, aber wenn du unbedingt mitm zocken weiterkommen willst ist das die beste entscheidung...toi toi toi Cool
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nebenbei bemerkt, mache ich natürlich nur spass. wie ihr alle wisst ist der INGO "der SFC"..soll heissen, kein ingo=kein SFC Laughing
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 21:27    Titel: stimmt Antworten mit Zitat Back to top

stimmt, wenn der Ingo uns mal verlassen sollte dann schalte ich alles ab Wink
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Finde ich absolut richtig!
Allerdings wenn der Ingo wirklich mal den SFC verlassen sollte, dann verläßt ihn wohl auch sein ganzer Lebenswillen. Wenn der Ingo sich hier mal verabschiedet, sollte sofort mal jemand zu ihm fahren und nach dem Rechten schauen Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Finde ich absolut richtig!
Allerdings wenn der Ingo wirklich mal den SFC verlassen sollte, dann verläßt ihn wohl auch sein ganzer Lebenswillen. Wenn der Ingo sich hier mal verabschiedet, sollte sofort mal jemand zu ihm fahren und nach dem Rechten schauen Very Happy


nix da, zu mir fahren. ich weiß was ihr wollt.


ihr wolllt nur mein legger Krombacher weg trinken den mülleimer leer machen, furzen und wieder abhauen.


nix da, gibbet nicht.

Obwohl. ich könnte ja was kalt stellen und den Stinker mal einladen zu einem leckerchen.
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ingo, auch Dich habe ich ganz tolle lieb Rolling Eyes
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Ingo, auch Dich habe ich ganz tolle lieb Rolling Eyes


 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.