SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



AWARDS für die besten Spieler im Monat August 2006

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.09.2006 19:23    Titel: AWARDS für die besten Spieler im Monat August 2006 Antworten mit Zitat Back to top

die Stats wurden resettet, es ist der erste eines Monats, hier die Awards für die Spieler aus dem Monat August 2006.......

Leider hatte ich keinen Stand mehr von PepBeat

Vielen Dank an unseren Sponsor :





Gruß Ray
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 03:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi, die TOP5 auf meinem Server waren:



Für die die mehr wissen wollen liegt die Tabelle mit den TOP250 als doc Datei auf dem FTP-Server im "Ordner PepBeat".

Ich gratuliere dem Blue Eye dafür, daß er es noch geschafft hat mich bei der Anzahl der Kills zu schlagen. Blue Eye hat im Monat August mit 5356 Kills die meisten Kills auf meinem Server erziehlt. Das sind immerhin 92 Kills mehr als ich hinbekommen habe!

Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 06:26    Titel: Weh-Aua-Huhn ??? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo WehHuhn,

willste Deine Stats nicht mal resetten ?

Gruß Ray
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 06:56    Titel: Design angepasst Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Hi, die TOP5 auf meinem Server waren:



Für die die mehr wissen wollen liegt die Tabelle mit den TOP250 als doc Datei auf dem FTP-Server im "Ordner PepBeat".

Ich gratuliere dem Blue Eye dafür, daß er es noch geschafft hat mich bei der Anzahl der Kills zu schlagen. Blue Eye hat im Monat August mit 5356 Kills die meisten Kills auf meinem Server erziehlt. Das sind immerhin 92 Kills mehr als ich hinbekommen habe!

Gruß PepBeat


Huhu,

habe das Design wieder angepasst Wink

Gruß Ray
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 07:37    Titel: Re: Weh-Aua-Huhn ??? Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Hallo WehHuhn,

willste Deine Stats nicht mal resetten ?


Öhm, öhhhh....wenn ich jetzt aus der Reihe tanze, ist das schlimm? Bin noch am Überlegen, ob ich die Stats analog zu den Worldrankings nur alle 3 Monate resette und es quasi ein Saison-Ranking wird.

Auf der anderen Seite sind dann die vorderen Plätze wohl in Stein gemeißelt...hmm
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 08:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nee, ist doch Deine Sache Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2006 08:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Well, after thinking about it enough...the reset is done Wink Shocked !

Sonst haben wir am Ende doch noch Bloodsucker-Statistiken mit 200.000 + X Punkten. Macht ja keinen Sinn. Da ist doch auf den Abgleich mit den Worldstats gepflegt gesch*ssen Razz
 
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.09.2006 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Junge junge, manche haben echt zuviel Zeit um sich auf drei Servern hochzuspielen ... Razz
 
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 03.09.2006 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...und nebenbei auch noch 2 Jobs.. Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.09.2006 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Matador81 hat folgendes geschrieben::
Junge junge, manche haben echt zuviel Zeit um sich auf drei Servern hochzuspielen ... Razz


da gebe ich dir recht. ich schaffe noch nicht mal mich auf einem server hoch zu spielen. Laughing Laughing Laughing
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.09.2006 07:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ingo, stell die Stats so ein wie bei mir und dann klappt das auch mit dem "hochspielen" Wink !

Cheating-Weh-Huhn *gack*
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.09.2006 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Hostie hat mich gestern darauf hingewiesen, daß auf meinem Server gar nicht die 357 in den Stats berücksichtigt wird. Ich habe daraufhin mir mal die Einstellungen angeschaut und habe dabei gesehen, daß es dort überhaupt keine 357 gab. Es gab nur eine 375!? Naja, hab sie umbenannt und jetzt ist wieder alles im Lot. Jetzt hat auch der Reb und rwischt mal die Chance sich in meinen Stats hochzuspielen Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 04.09.2006 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Jetzt hat auch der Reb und rwischt mal die Chance sich in meinen Stats hochzuspielen Very Happy


Dominik war doch im August auf´m 1. Platz Wink

Grüßle RebLaus
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.09.2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das weiß ich ja, leider Very Happy Aber das schlimmste daran ist, ihr habts verdient.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 04.09.2006 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top


_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.