SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Under the map.

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
manni110
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.09.2006 13:00    Titel: Under the map. Antworten mit Zitat Back to top

Hallo pepbeat! war um 1300 bei dir aufm server,map dm_tide. mit einmal kam die meldung;player manni110 spectator.und ich konnte wie bekloppt unter der mappe und durch sie hindurch flitzen. Ist dAS normal???? Shocked
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.09.2006 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, das ist normal!

Sobald man in die Console spectate eingibt, kann man andere beim Spielen beobachten, ähnlich wie bei CSS, wenn man hinüber ist!

Wenn du das nicht selbst eingegeben hast, gibts 2 Möglichkeiten:

1. Einer der Admins hat sich nen Scherz mit dir erlaubt (Niederträchtig, wie der Admin an sich von Geburt aus schon ist, würd´s mich nicht wundern!)

2. Valve, das Microsoft der Spieleindustrie, war nen bisserl buggy und hat dich in den Spectate Modus katapultiert.
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.09.2006 14:55    Titel: Re: Under the map. Antworten mit Zitat Back to top

manni110 hat folgendes geschrieben::
Hallo pepbeat! war um 1300 bei dir aufm server,map dm_tide. mit einmal kam die meldung;player manni110 spectator.und ich konnte wie bekloppt unter der mappe und durch sie hindurch flitzen. Ist dAS normal???? Shocked



Bei Pep auf dem Server wirst du (wenn du zulange nix machst) erst auf Spectator (Zuschauer) gesetzt, nach paar minuten wirst du vom Server gekickt.
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.09.2006 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

och da giobbet so ne komische chaosmap, keine ahnung ´wie die sich nennt, da bin ich im spiel plötzlich auch unter der map rumgelaufen, bis sozusagen durch ein loch oder so gefallen, konnte auf die anderen schießen, habe die auch treffen können aber die haben nicht gemerkt wo das herkam. geht aber nur solange, bis das die munition alle ist und dann ist feierabend weil unten hast keine neue.
sch... nu habsch mich verraten. und der bock weis nu wer ihn abgeknallt hat. aber war schon interessant zu sehen wie der oben mit der gravi hin u her rennt u nicht sieht wer auf ihn geschossen hat Laughing
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.09.2006 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Striker hat recht, ich habe es so eingestellt, daß du nach einer Minute in den Spectate Modus gesetzt wirst und nach weiteren 2 Minuten wirst du gekickt. Da ich mehrere Smallmaps auf dem Server habe nervt es nämlich wenn da als jemand rumsteht. Um wieder aus dem Spectate Modus zurück ins Spiel zu kommen, brauchst du nur in der Console "jointeam" eingeben.

paulchen hat folgendes geschrieben::
...1. Einer der Admins hat sich nen Scherz mit dir erlaubt (Niederträchtig, wie der Admin an sich von Geburt aus schon ist, würd´s mich nicht wundern!)...

Das hast du schön geschrieben Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.09.2006 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sorry, aber ich bin während dem laufen da rein gefallen und habe da nicht gestanden. das muss was anderes sein. kannst auch irgendwie wieder rausspringen aus dem loch.
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.09.2006 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ wohin:
Das ist meines Wissens auch was anderes als der Spectate Modus. Ich denke, daß das ein Fehler in der Map ist. Damals auf dem oldskool Server gab es auch eine Map wo mir das oft passiert ist. Da hilft nur eins, gib in der Console "kill" ein. Wenn dir das nochmal passiert, dann merk dir doch bitte mal den Mapnamen.

Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.09.2006 04:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das scheint die Map "dirtfortress" zu sein. Das böse Küken hat mich so auch das ein oder andere Mal gekillt....die Hupe Shocked !
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 05.09.2006 09:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::
och da giobbet so ne komische chaosmap, keine ahnung ´wie die sich nennt, da bin ich im spiel plötzlich auch unter der map rumgelaufen, bis sozusagen durch ein loch oder so gefallen, konnte auf die anderen schießen, habe die auch treffen können aber die haben nicht gemerkt wo das herkam. geht aber nur solange, bis das die munition alle ist und dann ist feierabend weil unten hast keine neue.
sch... nu habsch mich verraten. und der bock weis nu wer ihn abgeknallt hat. aber war schon interessant zu sehen wie der oben mit der gravi hin u her rennt u nicht sieht wer auf ihn geschossen hat Laughing



Jo Wohin , ist mir auch schon passiert , das ist die Map mit der RPG an der
Strasse und obendrüber auf dem Dach der ganze Haufen Lightballs .
Wenn du dann keine Granate mehr fürn Selbstmord hast , hilft nur noch
ausloggen Sad
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manni110
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.09.2006 09:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@pepbeat;ich habe ja nicht rumgestanden,sondern war immer in Bewegung.war auch länger als 2 minuten als spectator unterwegs und binn nicht gekickt worden. wurde dann irgendwie läßtig,und habe mich selbst verabschiedet. wider 1 Erfahrung reicher.macht aber nichts..
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.09.2006 10:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

manni110 hat folgendes geschrieben::
@pepbeat;ich habe ja nicht rumgestanden,sondern war immer in Bewegung.war auch länger als 2 minuten als spectator unterwegs und binn nicht gekickt worden. wurde dann irgendwie läßtig,und habe mich selbst verabschiedet. wider 1 Erfahrung reicher.macht aber nichts..
Wenn du dich als Spec bewegst oder weiter klickst geht die Zeit wieder auf 2 minuten hoch. Nur wenn du wirklich komplett nix machst kickt der dich
 
Doc
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.09.2006 12:05    Titel: yo Antworten mit Zitat Back to top

Wohin gibt bestimmt erst kill ein wenn alle aber auch wirklich alle Magazine leer sind und die Wattebäuschchen auch alle sind Very Happy
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 05.09.2006 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@manni110:

Brauchst dir keine Gedanken zu machen. Das war bestimmt schon alles so richtig. Wird dir denn in HL2DM die Console angezeigt? Wenn nicht, mach mal in Steam nen Rechtsklick auf Half Life 2 Deathmatch, dann klickst du auf Eigenschaften und dort auf Startoptionen. Wenn du bis dahin alles richtig gemacht hast, dann kommt irgendein Getexte von wegen erfahrenen Benutzern und son Kram und eine Zeile in die du etwas eingeben kannst. In diese Zeile gibst du nun
Code:
-console
ein und drückst dann auf OK. Wenn du jetzt das Spiel startest siehst du die Console (nicht wundern wenn dort rote Zeilen drin stehen, das ist überall so). Wenn du auf einem Server bist, dann kannst du in dieser Console mit "spectate" in den besagten Modus wechseln und mit "jointeam" kommst du wieder zurück (außer der Spectate Modus ist auf dem Server gesperrt). Wenn du nun auf meinem Server automatisch in den Spectate Modus geschubst wirst dann kommst du auch mit "jointeam" natürlich auch wieder zurück.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 09.09.2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Pep
ich findes es ist eine gute Idee mit dem automatisch in den spect.-mode zu switchen wenn man zu lange afk ist,aber ich finde es geht etwas zu schnell,letztens war ich kurz auf dem klo als ich wieder gekommen bin war ich schon im Spect.-mode


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 10.09.2006 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was ist daran das Problem? Du weißt doch wie du wieder zurück kommst. Ich hab es jetzt auf 2 Minuten eingestellt bis du in den Spectatemodus wechselst.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 10.09.2006 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Was ist daran das Problem? Du weißt doch wie du wieder zurück kommst. Ich hab es jetzt auf 2 Minuten eingestellt bis du in den Spectatemodus wechselst.


wer spricht denn vom Prob ,wollte nur meine Meinung dazu sagen,ich schreibe auch noch das es eine gute Idee ist,ebend nur zu schnell Evil or Very Mad

hier noch mal mein text:

Iceman hat folgendes geschrieben::
@Pep
ich findes es ist eine gute Idee mit dem automatisch in den spect.-mode zu switchen wenn man zu lange afk ist,aber ich finde es geht etwas zu schnell,letztens war ich kurz auf dem klo als ich wieder gekommen bin war ich schon im Spect.-mode
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 11.09.2006 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dann nimm mal bitte ne Stopuhr, meß 10x wie lange du für einen Standarttoilettengang brauchst und gib mir die Durchschnittskackzeit durch. Die werde ich dann einstellen Very Happy Smile Very Happy Smile Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 11.09.2006 00:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Dann nimm mal bitte ne Stopuhr, meß 10x wie lange du für einen Standarttoilettengang brauchst und gib mir die Durchschnittskackzeit durch. Die werde ich dann einstellen Very Happy Smile Very Happy Smile Very Happy


haha,mach was du willst,es war nur ein Vorschlag,wie ich gesehen habe hast du es verlängert Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.