SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



MetaMachine schließt eDonkey2000.com

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 09:30    Titel: MetaMachine schließt eDonkey2000.com Antworten mit Zitat Back to top

Erfolg für die RIAA - MetaMachine schließt eDonkey2000.com und overnet.com
Die Webseiten von MetaMachines eDonkey2000 und overnet.com sind geschlossen worden. Damit beugt sich MetaMachine amerikanischen Gerichten. Auf der Seite von eDonkey.com war zu lesen, dass das Netzwerk abgeschaltet worden ist.
Vorher hatte MetaMachine einer Zahlung von 30 Millionen US-Dollar zugestimmt. Damit wollte man einer Auseinandersetzung mit der RIAA vor Gericht aus dem Wege gehen. Diese Einigung schließt ein, dass der Client abgeschaltet wird.
Obwohl diese Tatsache für die RIAA ein Erfolg ist, wird das Esel-Netzwerk weitere bestehen. Clients wie eMule sind wesentlich beliebter bei den Usern.
 
Thrillseeka
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.09.2006 20:22    Titel: ... Antworten mit Zitat Back to top

Nana wer macht auch den sowas:roll:

Hab einige Zeit lang mich mit den Thema Filesharing usw. beschäfftigt,
aber ich sag nur sollange man nicht erwischt wird bzw. Abmahnung bekommt oder schlimmer Hausdurchsuchung Shocked
Sollte jeder selber wissen was er macht.
Ich selber saug nichts mehr vom Esel oder Regenschirm oder sonstigen!

Gruß seeka
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.