SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



frauen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 14:38    Titel: frauen Antworten mit Zitat Back to top

In Frankfurt, Kassel, Hannover und Köln haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in denen sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen dort eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt sechs Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Die Kundinnen können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem sie sich befinden, oder sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das sie bereits verlassen haben."
Eine Frau geht ins Geschäft, um sich einen Mann zu suchen. Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit. Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder. Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus. "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiterzugehen. Sie geht zum 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt. "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader. Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht: Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer, das Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.
Auf der anderen Straßenseite hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im 1. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben. Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Drei Frauen stehen vor der Himmelstür. Sagt Petrus: "Bevor ich Euch einlassen kann, müsst ihr mir alle eine Frage beantworten, damit ich entscheiden kann, welchen Platz ich jeder hier zuordnen kann." Fragt er die erste: "Wie oft warst Du deinem Mann untreu?" - "Na ja," sagt sie, "so etwa zwei bis drei Mal bin ich nicht treu gewesen" - "Nun gut "sagt Petrus, "dann bekommst Du ein blaues Kleidchen und Wolke neun gehört Dir". Die zweite beantwortet die Frage mit vier- bis fünfmaliger Untreue, worauf sie ein rotes Kleidchen und Wolke elf zugewiesen bekommt. Die dritte sagt, dass sie niemals untreu war. Darauf hin sagt Petrus: "Dann bekommst Du ein weißes Kleidchen und 2 Flügel." - "Oh, sagt sie, bin ich jetzt ein Engel?" - "Nein," sagt Petrus, "eine dumme Gans ..."
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kommt ein Mann vollkommen herunter mit den Nerven zum Apotheker und bittet diesen um 50 Gramm Zyankali. Der Fachmann hinter der Theke verneint: “Mit Zyankali könnten Sie sich selbst vergiften – das geht nicht.“ Darauf der Mann: "Ich weiß, ich will mich ja auch vergiften. " Der Apotheker: "Warum denn dieses? Das Leben kann so schön sein.“ Der Mann, vollkommen entnervt nun, packt in seine Hosentasche und legt ein Bild von seiner Frau auf die Ladentheke. Der Apotheker: "Hätten Sie mir ja gleich sagen können, dass Sie ein Privatrezept bei sich haben ..."
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.09.2006 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

komisch, alles guckt und keiner postet
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 19.09.2006 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was soll ich denn darauf antworten??

Wo du recht hast hast du recht!
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 19.09.2006 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dat Kaufhaus war sehr lustig Wink

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 19.09.2006 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich liebe die Frauen Embarassed
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 19.09.2006 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wieso machen Männer so viele Witze über Blondienen?
















Weil das die einzigen sind wo sie die Pointe verstehen Twisted Evil
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 19.09.2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Wieso machen Männer so viele Witze über Blondienen?
















Weil das die einzigen sind wo sie die Pointe verstehen Twisted Evil





Hahahahahahahaha Ich schrei mich weg vor lachen!!!!

Den hab selbst ich Blondine verstanden!!!

LG Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.