SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



SF is Hammer geil

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 19.09.2006 10:29    Titel: SF is Hammer geil Antworten mit Zitat Back to top

Leute Ihr müßt euch einfach diese MOD saugen !!!! Und das mit dem Server wird bestimmt auch gut wenn nur SFCler dann auf dem Server sind !!!!! Twisted Evil Naja wir werden es ja sehen !!!!! Ich bin auf jeden Fall immer für nen Runde da !!!! SF Rulez !!!!
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 19.09.2006 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde Sex noch immer besser Cool


Gestern habe ich den Mod installiert und bin ein wenig drauf. Beim ersten Server wurde gecheatet, da sind zwei immer im NoClip rumgeflogen und haben die anderen (und mich) abgeknallt während der BattlePhase. Auf dem zweiten war es dann schon interessanter, der Server war aber sehr laggy aber hat trotzdem Spass gemacht. Leider waren die Teams immer sehr unausgeglichen und ich hatte das Gefühl, schwächere Spieler wechseln schnell mal zum stärkeren Team. Mal sehen obs mich packt.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.09.2006 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Ich finde Sex noch immer besser Cool


Gestern habe ich den Mod installiert und bin ein wenig drauf. Beim ersten Server wurde gecheatet, da sind zwei immer im NoClip rumgeflogen und haben die anderen (und mich) abgeknallt während der BattlePhase. Auf dem zweiten war es dann schon interessanter, der Server war aber sehr laggy aber hat trotzdem Spass gemacht. Leider waren die Teams immer sehr unausgeglichen und ich hatte das Gefühl, schwächere Spieler wechseln schnell mal zum stärkeren Team. Mal sehen obs mich packt.


musst nur auf die richtigen server gehen und net irgend einer aus der liste greifen
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 19.09.2006 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@striker
welches sind die richtigen.

Habe einfach auf "List server" gedrückt und habe die paar gesehen die da sind. Habe dann bei denen die Leute drauf hatten, geschaut ob ein SFC'ler oder ein bekannter Name drauf war, aber keinen erkannt. War gestern so um 15.00 Uhr.

Ich habe im Forum bei den anderen SF Threads noch nichts gelesen über spezielle Server oder habe es übersehen.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.09.2006 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guck mal nach AANG.org, Rapotrs Ballerbude, enjoygaming.co.uk oder die DIGIS Server



Stimm zum thema servers steht noch nix drin aba jetzt
 
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 20.09.2006 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab mir den Mod auch reingeladen aber ich kapiere es nicht.
Angefangen mit Aufbauen: Kriege kein Teil senkrecht!
Was ist wenn die Aufbauphase abgeschlossen ist? Wird dann getötet oder kann dich jeder in der Aufbauphase abknallen?
Nach den Screenshots kann ich nur entnehmen, daß einer oder mehrere die (Festung) bauen und die anderen auf die (Festungsbauer) aufpassen.
Ich hab einmal kurz auf einen Fremdserver mich eingeloggt und kann sagen, daß es mir nicht wirklich gefallen hat.
Ich freue mich daß, immerhin Ihr daran Spaß habt, vielleicht komme ich auch noch auf den Trichter.
Wollte ich nur einmal loswerden.

Gruß
Charly
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.09.2006 06:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Juhu Charly,

in der Bauphase hat man keine Waffen außer der Gravi und kann folglich nicht töten. Beide Teams sind dann auch durch eine Wand getrennt von einander. In der eigentlichen Combat-Phase kannst Du natürlich weiter an Deiner Festung werkeln, aber nur mit vorhandenen Teilen. Es dauert auch länger, bis die Teile fest sind. Und: der Gegner kommt ja an und wird Dich behindern und kämpfen. Aber auch Du kannst dann als Engineer zum Feind und versuchen, dort Teile abzubauen.

Am Anfang ist es wirklich etwas schwieriger, Teile gerade hinzubekommen. Das braucht Übung. Mit der Zeit wird es besser und man hat richtig Spass daran. Vielleicht machste mal mit ein paar SFClern auf unserem Server eine Übungsstunde mit Wink

Bis denne
Wey
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.09.2006 07:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn wir genung SFC'ler zusammen bekommen, kann man ja den Server mit einem PW versehen und sich dann über die Maps her machen Wink
Over wir bekommen das mit dir schon hin, dass Wey hat es ja auch gelernt Embarassed
 
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 21.09.2006 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@weyoun:
Danke, jetzt bin ich ein bischen Schlauer und werde wenn ich Zeit habe mal reinbauen, Äh schiessen oder sonst was.

Gruß
Charly
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 21.09.2006 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

17:15 Uhr

Habe gerade versucht mich beim Dude einzuloggen, über STEAM die Fehlermeldung:"Das Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar".
Dann über HLSW die Explorer-Fehlermeldung:"hl2.exe konnte nicht gestartet werden.... blablabla"
BTW: Im Teamspeak kann ich alle wunderbar hören, bin selbst aber stumm? Das Mikro funktioniert einwandfrei, habe es getestet. Langsam glaube ich bin zu alt fürs zoggen. Ständig ein neues Update das alle Einstellungen zunichte macht. Naja, wenns wieder läuft TREFFEN wir uns wieder.

Gruß
Charly
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 21.09.2006 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Ich finde Sex noch immer besser Cool




You are a lucky man, Carver..... Laughing Laughing Laughing Laughing Wink

Gorgar
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.