SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



browser problem

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 11:01    Titel: browser problem Antworten mit Zitat Back to top

so ein mist
ich bin etwas am rumbasteln mit ner webseite. wenn ich dort ein video einfüge. egal wie.
kann ich es mit morzilla (neuste version) und Opera (neuste version) nicht sehen. mit dem IE geht es ohne probleme.

habe den morzilla und opera schon deinstal. und wieder neu instal. aber ohne eine besserung zu erkennen.

habe mir alles an plugins geladen was es glaube ich gibt für die browser.

und mit google bin ich mit meinen problem auch nicht schlauer geworden.

habe testweise dem tekwar den link gegeben zum testen. er konnte es sehen mit morzilla.

wer lust und zeit hat kann das bitte mal testen, ob es bei ihn geht.

Test Seite
 
-[cyclon]-
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Siegburg bei Köln ;)

 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 11:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu, Ingo ...

habe genau das gleiche Problem!

Wenn ich auf die oder andere Seiten gehe wo ein Movie drin ist, kommt immer der Text "Anzeige über ein Plug-in" wo eigendlich der Film sein sollte.
Mit IE6 geht es und mit Opera 9.01 und Firefox 1.5.0.2 tut sich nix.

Ob es an meinem Windows Media Player 11 liegt ..... keine ahnung ????

Hab mir auch schon die Finger wundgegoogelt aber ohne Ergebnis.


MfG
cyclon
_________________
Join -> **The Titty Twister** powered by -pS- cyclon || IP: 93.190.64.150:30400

Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jupp, bei mir funzt auch nüscht! Erkenne noch nicht einmal ein weissees Feld, wo das obligatorische "Willsugucknmussupluginistallieren" steht.

PS: Cyclon lebt noch?? Wieso sieht/hört/trifft man dich so selten???
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jupp seit einem Windoof update gehen fast keine WMV dateien mehr. Es gibt noch möglichkeiten das ganze als Flash oder Realtime zu machen, davon hab ich aber keine ahnung Embarassed
 
Secondglas
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schau dir mal die Seiteninformationen an die bei Firefox angezeigt werden und vergleiche sie mit denen von IE.
Firefox glaubt nämlich das dein Video eine Größe von 0px X 0px hat.
An der Stelle liegt der Wurm begraben, frag mich aber nicht wie man da Abhilfe schafft, das weiß ich leider auch nicht.

Gruß
Secondglas
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sind alle relevante sachen (bei PlugIns / MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert) drinne? wmv u.s.w.?

ggf. nachfolgende Bibliotheken in im Programmverzeichnis von WMP suchen, und in den Programmordner \ plugins von Firefox kopieren.

npwmsdrm.dll
npdsplay.dll
npdrmv2.dll
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das video ist da auf den link.
IE erkennt sie ja.

auch Tekwar kann dieses video sehen mit morzilla.

wenn ich die addi mit morzilla oder opera aufrufe und mir den quelltext ansehe. steht es ja dort drinn. das es vorhanden ist.
bin schon seid std. auf dem forum von opera. das ist wohl ein allgemeines problem, das sehr viele leute haben. seltsam ist ja wieder. einige sehen diese files, andere nicht.
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

tja, ich benutzt deswegen WinXP UND Linux! (IE & FeuerFuchs u.s.w.) Razz

das man auch viele Seiten mit Firefox nicht ansurfen kann, durfte allen bekannt sein ... Wink




wtf is moRzilla? (((:
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

verdammt noch mal. da bekommt man ja echt graue haare.

habe mir jetzt mal Netscape 7.1 installiert aus spass.
und was soll ich sagen, mit Netscape kann man diese seite und das video auch sehen.
wieso haben dann morzilla und opera sollche probleme.
fragen über fragen.
 
Secondglas
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bin gerade ein wenig im Firefox Forum unterwegs gewesen, testweise könnte es sich lohnen die Adblock oder Adblockplus Erweiterung zu deinstallieren (wenn du sie drauf hast)und es dann zu versuchen. Das gleiche gilt für das VLC MediaPlayer Pluggin, anscheinend bereitet es des öfteren Probleme.
Der Hinweis von Old Dogg wird dort mehrfach erwähnt und scheint in zusammenhang mit Windows Media Player 11 zu stehen. Da scheint es ein Problem zu geben, weil der Win Media player v e r g i s s t Firefox seine Dlls zur Verfügung zu stellen.

Gruß
Secondglas
 
Secondglas
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe gerade versucht deine test Seite mit IE anzuzeigen bekam aber nur das WMP Fenster angezeigt ohne jeden Inhalt.



Länge = 0,00 , ist das absicht?

Gruß
Secondglas
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OldDogg™ hat folgendes geschrieben::
sind alle relevante sachen (bei PlugIns / MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert) drinne? wmv u.s.w.?

ggf. nachfolgende Bibliotheken in im Programmverzeichnis von WMP suchen, und in den Programmordner \ plugins von Firefox kopieren.

npwmsdrm.dll
npdsplay.dll
npdrmv2.dll


habe diese dll´s in den plugins von feuerfuchs reinkopiert.
doch einen erfolg brachte dieses nicht. leider

bei opera im forum haben die meisten mit dem windoof media player11 so ihre probleme. ich habe nun den wmp10 bei mir am laufen und es will auch nicht. Crying or Very sad

wenn gates und sein mist verein mal brötchen beim bäcker kaufen wollen. sollte der bäcker ihnen auch nur mehl,hefe, wasser,.... einzeln geben. damit sie sich die brötchen selber backen müssen.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das soll einer verstehen.

wenn ich da ein screnn mache von dem link habe ich die daten stehen.



habe das ja mit vielen varianten verlinkt zum testen.

bei diesem link hier.
http://woher-bekomm-ich.de/test/test5.html ist auch alles leer. aber anstatt ein verweis auf laufwerk f: steht dort http://......... und das video geht mit IE und Netscape
 
Secondglas
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 15:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wunder über Wunder
Dein Test Link 5 geht bei mir.
Zumindest wenn ich den Link extern in WMP öffne.
Ist ja ganz schön groß die Datei

Gruß
Secondglas
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich würde mal noch mit Fasterfox, und mal ohne probieren.
ansonsten nur Link posten mitm hinweis: Ziel speichern unter... <- das funzt 1a. Very Happy

tja, jeder I-Net/Game, oder Daten_Browser hat so seine macken.
ps. mach mit "DivX Converter" DivX draus, dann wird es vieeeel kleiner, und mit (fast) allen Playäz abspielbar :p

Smile
 
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::

bei diesem link hier.
http://woher-bekomm-ich.de/test/test5.html ist auch alles leer. aber anstatt ein verweis auf laufwerk f: steht dort http://......... und das video geht mit IE und Netscape


....also der Link funktioniert bei mir mit Oper 9 einwandfrei.Viedeo ist zu sehen.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.