SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



AMD A64 - Komplettsystem

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 09:36    Titel: AMD A64 - Komplettsystem Antworten mit Zitat Back to top

Es wird Zeit, dass ich hier mal mein altes aber sehr fixes Rechnersystem anbiete. Hatte bisher irgendwie noch nicht die Muße dazu.

Also, was beinhaltet das System:

- AMD A64 3200+ CPU mit nominal 2,0 GHz Leistung (läuft stabil bei 2.45 GHz)
- Asrock 939 Dual Sata 2 Mainboard mit AGP und (!) PCIe-Grafikslot
- Artic Freezer 64 Pro CPU-Kühler (sehr leise)
- insgesamt 2 GB DDR 400 CL3 - RAM (je 4x 512 MB)

Bei Alternate kostet der Spass neu insgesamt um die 350- 370 Euro. Meine Wenigkeit bietet das als Komplettpaket für lumpige 200 Euro an. Ist vielleicht für all diejenigen interessant, die noch mit einem P4 oder einem Athlon XP System herumspielen.

Allein der RAM ist derzeit viel mehr wert, da die Preise seit einiger Zeit enorm steigen.
Am liebsten wäre mir natürlich, wenn Ihr das Zeug bei mir abholt. Verschicken würde ich auch, muss dann aber den Kühler demontieren und ihr ihn dann wieder mit neuer Wärmeleitpaste draufsetzen.

Hier mal ein Foto:



Bei Interesse hier im Thread, per PM oder im TS melden...
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 09:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

schade, hasste ein bisschen zu spät gepostet.
wäre e.v.t. was für mein sohnemann, der hats sich aber schon was
bei Alternate geholt, der "kleiner (185cm) PC-bastler".

na ja, der Paps hats ja "prozente" bei alternate/Wave Cool
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Komm ich da über 30 FPS bei HL² mit ner 6600 GT (1,08 GHz Speicher und 550 MHz GPU)?


Bin schwer am überlegen, ob ich mir das hol Wink


Zuletzt bearbeitet von $tr!ker am 22.09.2006 15:35, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 13:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun das ganze für mich sichern, will erstmal mit dir im TS drüber reden. sagen wir mal. ich nehm es zu 99% hab aber wie immer ein paar fragen
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sollte durchaus möglich sein, da HL2 CPU-limitiert. Hatte und habe ja selber nur eine x800GTO. Die ist ja auch schon 2 Generationen alt.
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Sollte durchaus möglich sein, da HL2 CPU-limitiert. Hatte und habe ja selber nur eine x800GTO. Die ist ja auch schon 2 Generationen alt.

auf wieviel FPS bist da gekommen?
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

juhu Küken,

guck Dir mal mit Deinem jetzigen Sys die Map Island17 an. Die Stelle am Strand war mit meinem uralten AthlonXP-System derbe am Ruckeln (30-40FPS). Mit dem A64 sah es so aus: (1360x1024 Auflösung)



Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter! Der Rest im TS, muss aber erstmal Essen kochen, Mampfen und dann bin isch da.

CU,
Wey
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hehe sieht ja gut aus, da ich ja eh auf 1024x768 spiele. die GraKa reicht auch noch locker aus!
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Verkauft an den Herren mit der Roten Schleife in den Haaren. Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.