SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Blacklist

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 16:49    Titel: Blacklist Antworten mit Zitat Back to top

Hier schonmal ein paar Kunden, die dass Spiel nicht verstehen.


  • "Brain" STEAM_0:1:8456621
  • "Dr.kani (DK)" STEAM_0:1:9882866
  • "Mike" STEAM_0:0:6080826


Zuletzt bearbeitet von $tr!ker am 21.09.2006 18:43, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wtf? das muss doch nicht sein.
public_server sind für alle da. Rolling Eyes

votekick/ban und gut is...


  • "-=[SFC]=- Killer_Küken" STEAM_0:0:5518217 Razz
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OldDogg™ hat folgendes geschrieben::
wtf? das muss doch nicht sein.
public_server sind für alle da. Rolling Eyes

votekick/ban und gut is...


  • "-=[SFC]=- Killer_Küken" STEAM_0:0:5518217 Razz


naja dann machen wir das mal so, dass wir mal ein 2vs2 machen und du so einen ins team bekommst, nachdem du dann keine verteidigung hast sehen wir weiter. Da die nicht das erste mal aufgefallen sind, muss es net sein, dass die Leute den Spaß verderben. Die sogenannten "Griefer" werden auf jedem anderem Public auch gebannt, wenn es der Admin mitbekommt. Ich will garnicht wissen, wie lang die Banliste bei bE ist, weil die solche Leute auch net leiden können. Für andere mag es zwar bizzel komisch vorkommen, dass wir jetzt schon so ne Liste führen aber wenn man die Leute nicht das erste mal auf einem Server trifft und die das immer wieder machen, ist es für jeden besser, wenn man das gleich von anfang an macht.

Thx Dogg für meine ID jetzt kenn ich die wenigstens und muss mir nicht die Mühe machen
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
OldDogg™ hat folgendes geschrieben::
wtf? das muss doch nicht sein.
public_server sind für alle da. Rolling Eyes

votekick/ban und gut is...


  • "-=[SFC]=- Killer_Küken" STEAM_0:0:5518217 Razz


naja dann machen wir das mal so, dass wir mal ein 2vs2 machen und du so einen ins team bekommst, nachdem du dann keine verteidigung hast sehen wir weiter. Da die nicht das erste mal aufgefallen sind, muss es net sein, dass die Leute den Spaß verderben. Die sogenannten "Griefer" werden auf jedem anderem Public auch gebannt, wenn es der Admin mitbekommt. Ich will garnicht wissen, wie lang die Banliste bei bE ist, weil die solche Leute auch net leiden können. Für andere mag es zwar bizzel komisch vorkommen, dass wir jetzt schon so ne Liste führen aber wenn man die Leute nicht das erste mal auf einem Server trifft und die das immer wieder machen, ist es für jeden besser, wenn man das gleich von anfang an macht.

Thx Dogg für meine ID jetzt kenn ich die wenigstens und muss mir nicht die Mühe machen


ok, ok, iss ja guuut ! Wink
oder willste mit 18 graue haare kriegen? Very Happy
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.09.2006 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Party ich hab den ersten:


Marakly ID: STEAM_0:0:8381917


Erst TK ohne ende und dan Griefing betrieben


Zuletzt bearbeitet von $tr!ker am 21.09.2006 22:04, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.09.2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Party ich hab den ersten:


Ja Deiner ist ein Depp und gehört gebannt. Keine Frage.

Aber ich habe soeben Weyoun für alle Ewigkeit verbannt. Den mach ich platt. Der erblickt nie wieder das Licht der Sonne. Dem schieße ich mit der Schottie sämtliche Augen aus. Dem breche ich beide Hände und Füße. Den mache ich zur Sau, und anschließend verfütter ich den an wer weiß wen. Der kann von mir aus in die tiefste Mongolei auswandern. Wey ich kriege Dich. Du hast keine Chance. So oft kannst Du nicht wieder aufstehen wie ich Dich platt mache. Aus und vorbei. Du hast verschissen bis in die Steinzeit und noch drei Steine weiter. Du elender Clon des verdammten Dominion. Clonen sollte verboten werden. Dann könnte ich jetzt ruhig schlafen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Wenn ich morgen noch den verhunzten Namen an MEINEM Server lese mache ich Dich platt. Sei froh, dass ich etwas Anstand beitze und Dich um 19.45 Uhr nicht aus dem Bett schelle. Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Mach meinen Namen wieder heile und zwar Pronto. Wink

Dude
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.09.2006 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lebowski wollte er doch net schlucken Sad





ICH WILL MEIN ALTES MANI MENÜ WIEDER
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.09.2006 05:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hahaha, Dude! Ein bisserl Spass muss sein *träller*! Nein, ich werde das heute latürnich ändern Razz !
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.09.2006 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich trag mal nach


ID: STEAM_0:1:4102751
ID: STEAM_0:0:12115754
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.09.2006 17:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ID: STEAM_0:0:4059955
ID: STEAM_0:1:4277818
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.