SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



DMAX...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.09.2006 19:23    Titel: DMAX... Antworten mit Zitat Back to top

...ein Sender für Männer!

Das wichtigste erstmal vorab für die, die Ihn noch nicht haben oder nicht wissen wie man ihn empfangen kann. http://www.dmaxtv.de/dmax_how/

Als aus XXP, DEMAX wurde hatte ich erst die Hoffnung das sich da nicht viel ändern würde, den XXP hatte langsam aber sicher einen Festen platz in meinen TV Gewohnheiten bekommen. Jetzt wo sich dann doch eine menge verändert hat bin ich aber doch durchaus Positiv überrascht. Very Happy Ein Sender für Männer heißt es auf der HP von http://www.dmaxtv.de und ich stimme dem zu! Ich denke das sich nur wenige Frauen so einen Gemütlichen TV Abend Vorstellen können Wink Für (fast) jeden ist was dabei, Die Ludolfs 4 Brüder vom Schrott, American Chopper, Morgan Spurlocks 30 Day`s , um nur einige zu nennen. DEMAX mach mir Spaß und deshalb kann ich ihn nur Empfehlen wenn Mann keine Lust mehr auf die XX Wiederholung von Irgend einer Serie und denn Angepriesenen Blockbuster auch schon kennt, und wenn er es auch Satt hat sich die Soaps seiner Frau/Freundin anzutun, findet bei DEMAX eine Alternative wie sie es bisher nicht gab!

Gruß Greedo Very Happy
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 24.09.2006 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich muss sagen das der sender auch mir bisher sehr gut gefällt. immer abwechslung im programm und oft int5eresannte beiträge. ich find den ami ja geil der immer nen anderen jb beschreibt und dort dann auch mitarbeitet.

greetz marco
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.