SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Video kaputt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.09.2006 20:00    Titel: Video kaputt Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

heute ist unser Videorecorder kaputt gegangen, endlich kommt mal wieder etwas neues ins Haus Wink

Hat jemand von Euch zufällig dieses Gerät zu Hause und kann sagen ob es etwas taucht ?

http://seg.promato.de/index.php?doc=25&aGId1=21&aGId2=44&aGId3=126&productId=1931

Gruß Ray
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 21.09.2006 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hab nen dvd player von seg. die ersten monate war ich voll zufrieden. die kiste schluckte einfach jeden rohling. kurz vor garantieablauf war das erste mal das lw hinüber und seitdem hat die kiste nur noch macken und der kundenservice is derbe mies. 7! wochen hab ich auf das reparierte gerät gewartet. mein fazit: nie wieder seg! Evil or Very Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 21.09.2006 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

oder diesen:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=ERDZ03&showTechData=true
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 05:45    Titel: oje Antworten mit Zitat Back to top

@Knochie OJE !!!

@Hostie
hast Du den ?
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Festplattenrecorder NUR mit EPG!!! (elektronischer Programmguide)
Ohne heisst Aufnahme per Showview, igitt!

Mit EPG hassu Fersehzeitschrift integriert und die Aufnahmen werden mit allen Details aufgezeichnet!

Ich nutze diesen hier und bin sehr zufrieden!


Kein suche, kein Tippen auffe FB.
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 15:04    Titel: Re: oje Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
@Knochie OJE !!!

@Hostie
hast Du den ?


Ne, aber mein Panasonic ist schon seit mehreren Monaten im Arsch
und habe auch schon was neues gesucht. Sicherlich ist das kein Highend, aber das ist mir bei den wenigen Aufnahmen auch nicht wirklich wichtig. Man muss halt Prioritäten sezen... Wink
Hab das bisher mit einem DVB-T Stick überbrückt, jedoch bekommt man in Kassel "nur" öffentlich rechtlich (schau ih zu 80%)!
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 23.09.2006 02:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe den Panasonic hier schon seit einem 3/4 Jahr .

SPITZENTEIL Festplatte ist fett und überspielen klappt problemlos , Bildquali
einwandfrei !
Hier ein paar Meinungen

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_panasonic_dmr_eh60_p52965.html
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.09.2006 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab zwar kein Festplattenrecorder, aber würde auch von Panasonic den nehmen. Hatte lange Zeit einen DVD Player und seit 3/4 Jahr einen DVD Recorder von Panasonic. Null Probleme mit beiden gehabt, immer wieder Panasonic.


Gruß
Flat_Eric
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.09.2006 07:19    Titel: so Antworten mit Zitat Back to top

So,

habe mir das Ding jetzt einfach mal gekauft weil ich dem Angebot von 199 Euro nicht widerstehen konnte Wink

Nach anfänglichen Schwierigkeiten muss ich sagen, dass das Teil wunderbar funktioniert und das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar ist.

Jetzt muss es nur noch eine Weile funktionieren und schon iss alles gut.

Grüßle Ray
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.09.2006 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Halle Ray ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen da ich weder einen DVD Rekorder besitze noch mich mit dem Thema beschäftigt habe. Allerdings versuche ich natürlich immer mit rat und tat zu helfen Also ich bin mir sicher das es egal für welches Gerät du dich entscheiden wirst, alle können unter Garantie hervorragend Tauchen unterschiede wird es vielleicht in der Geschwindigkeit beim Abtauchen geben, aber auch wer langsam Taucht kommt unten Anl!! Laughing

Nix für ungut hab einfach viel zu gute Laune als das du das und mich heute ernst nehmen darfst Wink

Gruß Greedo Smile

PS du kannst das auch mit dem Alten Video mal testen ist Billiger!! Smile
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.