SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



HL2 is kaputt, BITTE LESEN!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
eraser0101
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.09.2006 14:37    Titel: HL2 is kaputt, BITTE LESEN!! Antworten mit Zitat Back to top

also, mein hl2 läuft net mehr. wenn ich starte lädt es bis zum datei laden, dann kommt dieser fehler mit bla bala der speicher kann nich auf speicher zurückgreifen, also das mit dem "read". ich habe von steam://validate/220 gehört, ABER 0 ahnung was das is, bitte helfen.Die Anweisung in "0x241f94f7" verweist auf Speicher in "0x0d92f41c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.09.2006 15:49    Titel: Re: HL2 is kaputt, BITTE LESEN!! Antworten mit Zitat Back to top

eraser0101 hat folgendes geschrieben::
also, mein hl2 läuft net mehr. wenn ich starte lädt es bis zum datei laden, dann kommt dieser fehler mit bla bala der speicher kann nich auf speicher zurückgreifen, also das mit dem "read". ich habe von steam://validate/220 gehört, ABER 0 ahnung was das is, bitte helfen.Die Anweisung in "0x241f94f7" verweist auf Speicher in "0x0d92f41c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


Benutze das nächste mal die such funktion plz

http://hl2.foren-city.de/topic,2325,-props-mit-start.html
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.09.2006 16:18    Titel: Re: HL2 is kaputt, BITTE LESEN!! Antworten mit Zitat Back to top

eraser0101 hat folgendes geschrieben::
also, mein hl2 läuft net mehr. wenn ich starte lädt es bis zum datei laden, dann kommt dieser fehler mit bla bala der speicher kann nich auf speicher zurückgreifen, also das mit dem "read". ich habe von steam://validate/220 gehört, ABER 0 ahnung was das is, bitte helfen.Die Anweisung in "0x241f94f7" verweist auf Speicher in "0x0d92f41c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


EDIT: by woher. den doppelten tread hier habe ich gelöscht.

schaue mal diesen link, den striker gepostet hat. Wink
 
eraser0101
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.09.2006 15:35    Titel: -.- Antworten mit Zitat Back to top

habe alle beschissenen anderen threads durchgeschaut und werde draus nicht schlau und die sache mit dem doppel-post war nen versehen... ich habe 0 ahnun vom computer^^ ne im ernst, ich kenne mich wirklich nich gut aus, aber die sache mit deisem steam dingst da was ich scho gepotet habe, was is das? kann mir da wer helfen? ich weis das viele das prob auch haben, aber wie die ihre fehler behebn is mir rätselhaft, also bitte einfach erklären Very Happy
 
eraser0101
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.09.2006 15:39    Titel: Re: -.- Antworten mit Zitat Back to top

eraser0101 hat folgendes geschrieben::
habe alle beschissenen anderen threads durchgeschaut und werde draus nicht schlau und die sache mit dem doppel-post war nen versehen... ich habe 0 ahnun vom computer^^ ne im ernst, ich kenne mich wirklich nich gut aus, aber die sache mit deisem steam dingst da was ich scho gepotet habe, was is das? kann mir da wer helfen? ich weis das viele das prob auch haben, aber wie die ihre fehler behebn is mir rätselhaft, also bitte einfach erklären Very Happy

achja^^ mit der config nochma, habe die config rausgelöscht weil ich ma css zoggen wollte habe aber net gefunden wo die config stecke... habe beim hl2 ordner alle diese standard configsrausgelöscht, nich die von css sonder HL2 also nix wo da steht : bind "balbalkadsajd" "dsad"... nur wo so infos drinne stehen, danach ging es nich mehr
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.09.2006 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hast du bei dir am oder im pc was gebastelt?

das du nu die config gelöscht hast, ist nicht so toll. hoffe du hast sie noch gespeichert irgend wo auf dem pc.

falls nicht, musst du wohl neu install machen. Crying or Very sad

wenn du sie noch hast. lade sie wieder dort hin zurück, wo du sie gelöscht hast.
suche dann in valve/steam diese datei hier ClientRegistry.blob lösche sie und verbinde dich mit steam. nu sollte ein update starten.
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 12.09.2006 22:49    Titel: Re: -.- Antworten mit Zitat Back to top

eraser0101 hat folgendes geschrieben::
habe alle beschissenen anderen threads durchgeschaut und werde draus nicht schlau und die sache mit dem doppel-post war nen versehen... ich habe 0 ahnun vom computer^^ ne im ernst, ich kenne mich wirklich nich gut aus, aber die sache mit deisem steam dingst da was ich scho gepotet habe, was is das? kann mir da wer helfen? ich weis das viele das prob auch haben, aber wie die ihre fehler behebn is mir rätselhaft, also bitte einfach erklären Very Happy


Hier gibts keine beschissenen Threads Justin ok Exclamation

Ach ja , und ein kleines "Hallo" im "Who is Who" währ nicht schlecht
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eraser0101
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.09.2006 19:09    Titel: alsoooooo Antworten mit Zitat Back to top

ich habe schon neu installiert, nix gebracht. nun habe ich mein pc formatiert und wenns net funtzt werde ich ma diese eine datei rauslöschen. und ja SRY!!! 1. HALLO @ ALL, ok. 2. wer nen pic von serious sam drin hat, hat nix zu sagen^^ (ne den thread net closen^^ war nen joke, das game is eigentlich nice XD ) also thx, aber ie is das mit der datei: steam://validate/220 ?? kenne die nich und weis nich was die bringt, wird aber in nem thread angesprochen und hat geholfen... ^^
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.09.2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

*grml*also ich hab mich entschlossen hier nicht weiter zu helfen

für mich ist das *closed*
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 13.09.2006 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

keine macht den drogen... Twisted Evil
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
HOSSdaGschoss
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 13.09.2006 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Knochenjäger hat folgendes geschrieben::
keine macht den drogen... Twisted Evil


ne ne



Greetz by HOSS! Rolling Eyes
_________________
Von Montag bis Samstag ist genug Zeit um zu
sich selbst zu finden. Dabei sollte überlegt werden,ob die voraussetzende Wirklichkeit mehr bringt als die wirkliche Voraussetzung!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 13.09.2006 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wat heißt erase in german, please?? Shocked

Danke! Twisted Evil
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.09.2006 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SubZero hat folgendes geschrieben::
Wat heißt erase in german, please?? Shocked

Danke! Twisted Evil
naja das liegt am mod *duck und weg*
 
eraser0101
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.09.2006 08:51    Titel: oO Antworten mit Zitat Back to top

;D
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.09.2006 21:46    Titel: @0101 Antworten mit Zitat Back to top

eraser,

jetzt mal eine ganz ernst gemeinte frage:

wie alt bist du, bitte?
 
eraser0101
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.09.2006 17:23    Titel: löl Antworten mit Zitat Back to top

ich sachs mal so, dein olla papa du möchtegenern... jetzt kommst du, nen 14 jähriger, und denkt er könnte den gängsta WoW spruch sposten, pisser, lebt deine soziale unterbewertung woanders aus... pisser... geh sterben...
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 24.09.2006 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kick, Bann und wech!!!
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.09.2006 18:14    Titel: Re: löl Antworten mit Zitat Back to top

eraser0101 hat folgendes geschrieben::
ich sachs mal so, dein olla papa du möchtegenern... jetzt kommst du, nen 14 jähriger, und denkt er könnte den gängsta WoW spruch sposten, pisser, lebt deine soziale unterbewertung woanders aus... pisser... geh sterben...


Also ich denke es gibt momente, da will jemand fliegen ..... Für mich wäre der jetzt da Evil or Very Mad

Dude
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.09.2006 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Laughing Laughing Laughing Laughing Solche Leuten müsste man garnet helfen...
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.09.2006 20:12    Titel: was das denn ? Antworten mit Zitat Back to top

was war das denn ???

Habe ich wohl nicht gesehen, kann mir auch mal passieren Wink

RAUSSCHMISS !!!!

so einer hat mir gerade noch gefehlt, tzääääää
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.09.2006 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

da hat wohl einer Maggi in der Blutbahn gehabt. Confused
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.09.2006 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dustin lebt...

Rolling Eyes Rolling Eyes
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.09.2006 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Aber nicht löschen!

Anschauliches Beispiel, was aus Leuten werden kann, wenn Hl nicht funzt! Laughing
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 26.09.2006 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der war mir von Anfang an schon nicht geheuer




_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.