SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Noch zwei

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.04.2005 16:24    Titel: Noch zwei Antworten mit Zitat Back to top

und BadRay ist 100 (Posts)-Alt
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.04.2005 16:35    Titel: happy birthday ;-) Antworten mit Zitat Back to top

nummer 1
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.04.2005 16:43    Titel: und dann waren es noch Antworten mit Zitat Back to top

TATTTTAAAAA Wink



100 Wink

hahahahaa, in anderen Beiträgen tu ich damit prahlen wie viele bei uns mitmachen und habe aber 1/3 er Beiträge selbst geschrieben, hahahaha

fetter Schmatz an alle

BADRAY
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 12.04.2005 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

iiiihhhhhhh

Ich hasse Schmatze

Zumindest von Kerlen
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.04.2005 18:14    Titel: Anschluss... Antworten mit Zitat Back to top

an die Aussage von mister_anderson_1.

No Kiss from Gays!

Weitere 15/100 gehen auf mein Konto. Ich warte nur bis Du mal wieder länger weg bist und dann überhol ich dich rechts! HA

Mützchen™
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 12.04.2005 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wot did ju säi?

hilf mir mal, steh auf der leitung ( wahrscheinlich ne 380 KV-Leitung )

15/100 ?????????????????????????
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2


Zuletzt bearbeitet von mister_anderson_1 am 12.04.2005 18:36, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.04.2005 18:36    Titel: ja ja die Steiermarker Antworten mit Zitat Back to top

also, am Anfang war die Biene und die Blume Wink

Muetzchen hat von insgesamt 384 Beiträgen ca. 53 Stück geschrieben.

Das sind ca 15/100stel, quasi 15% davon

kapische ? Rolling Eyes

Kuesschen LOL
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 12.04.2005 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

klaro

Haben wohl gerade den Saft abgeschaltet Wink
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.04.2005 18:41    Titel: Supi Antworten mit Zitat Back to top

erklärbär.

Sorry, normal bin ich gewohnt auf die Posts direkt antworten zu können. Geht ja hier nicht. Deshalb die Verwirrung. Der Hinweis sollte natürlich in Richtung ServAdmin aka BadRay gehen. Mea culpa!

Ab 50 Post (Tach) wird man hier auch zum "Master". Also bin ich jetzt

The Master Mützchen™
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 21:46    Titel: Schon wieder nur zwei Antworten mit Zitat Back to top

Tja,
wieder mal nur noch zwei Posts und der nächste steigt eine Stufe höher.
Der Personalkoordinator wird dann 2. Forum-Master!

Ps: Und ich habe bald die 100 voll!!

1. Forum-Master Mützchen™

EDIT 21:52: Nur noch einer, der Bockschäffe ist aber auf den Fersen. Prognose: Doc wird 3. Forum-Master!


Zuletzt bearbeitet von Mützchen am 15.04.2005 21:53, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 21:53    Titel: Wo bekomme ich die Mastersterne... Antworten mit Zitat Back to top

...für meine Schulterklappen ?

Muetzchen, wie muß ich mich als Master verhalten,- muß ich ab jetzt intelligent gucken ?
Wie handhabst Du es,- ist es eine große Bürde, wie fühlt man sich ?
Bisschen Angst habe ich ja in der Masterposition,- hoffentlich mache ich alles richtig!


Euer baldiger

Säkkänd Master

Persko Embarassed
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.04.2005 21:56    Titel: Welcome Antworten mit Zitat Back to top

to the MasterClub meiner lieber Herr Personalkoordinator.

Verhalten? Na wie immer. Bloss nix ändern, sonst muss ich den Admin bitten, den Zähler auf 0 zurück zu setzen.

1. Forum-Master Mützchen™
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.04.2005 06:37    Titel: so, nun geibt es auch noch Sternchen für fleißige Antworten mit Zitat Back to top

so, nun geibt es auch noch Sternchen für fleißige :


ab 0-9 Beiträge


ab 10 - 49 Beiträge


ab 50 - 99 Beiträge


ab 100 - 249 Beiträge

ab 250 - 1000 Beiträge


Gruß Ray
 
MaxiKlin
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.04.2005 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ihr seid alles Oberspamer Very Happy Very Happy Very Happy

MaxiKlin
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.04.2005 21:17    Titel: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeee Antworten mit Zitat Back to top

Nicht Spamer, nur kleine Thread-Schinder.
hihihihihi
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2005 18:44    Titel: Einen noch Antworten mit Zitat Back to top

und der Mister_Anderson_1 aka SchluchtiNeo
ist der nächste 3*Master.

Komm, komm...
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2005 16:18    Titel: Machen wir es Antworten mit Zitat Back to top

kurz und schmerzlos.

Dies wird #499.
Die 500 mache ich im Thread "FMC" voll.

Arrow
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.