SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



instagib source....

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
smackshot
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.09.2006 23:07    Titel: instagib source.... Antworten mit Zitat Back to top

Grüss Euch,

hab mir hier die third party mod instagib source geladen und wollt das mal ausprobieren. Leider sind NULL server available oder offline wenns da überhaupt welche gibt. Schade denn das movement und das gameplay vereint ut und hl2 sehr gut, denke ich. Hab halt zum test nen server aufgemacht und bin a bisserl rumgehüpft und hab mir das angesehen. Wist Ihr evtl. etwas darüber, oder kann ich mir das verreiben?
Danke im voraus.

smackshot.

p.s. hab noch ne Frage, denn ich finde mich nirgends in den stats, hat das einen Grund?
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 26.09.2006 04:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi!
Ich hab Instagib Source mal vor ner Ewigkeit gezockt. Es war eigentlich ganz lustig. Ich hab damals allerdings auch nur 5-6 Server in der Liste gehabt und nur auf einem hat es sich wegen dem Ping gelohnt zu zocken. Ich denke mal, daß mitlerweile alle Server down sind Sad

Zu Punkt 2:
Wie heißt du denn im Spiel? Wenn du dich mit deinem Namen nicht findest, dann such dich doch über deine SteamID.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
smackshot
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.09.2006 07:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat,

danke für die info, funktioniert aber weder über nick, noch per steam id. Naja wohl Pech gehabt. Sad

smackshot
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 26.09.2006 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das kann eigentlich nicht seien! Auf welchen von unseren Servern hast du denn bis jetzt gespielt? Wenn du mir deine SteamID, dein Benutzername und dein Passwort gibst, dann kann ich da mal nachschauen? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy




P.S.: Deine SteamID reicht mir voll und ganz Razz
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 27.09.2006 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, ich hab dich nur auf dem Server vom Ingo (woher) gefunden. Der Link zu deinen Daten lautet http://hlstats.cybcon-industries.de/hlstats3.php?mode=playerinfo&player=404

Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.