SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Blaue Einheit und Zeugs

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.09.2006 08:40    Titel: Blaue Einheit und Zeugs Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Kinners,

gestern war am Abend wieder die tägliche Nachfrage von einem BE'ler auf Dudes Server fällig. Kükie krischt jedesmal die Vollkrise wenn das passiert und ich habe mir jetzt mal erlaubt, bei denen im Forum zu bitten, dass sie das erstmal sein lassen. Mal sehen, ob die das verstehen.

http://blaueeinheit.bl.funpic.de/upload_files/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=273

Bevor wir an einen War denken, würde ich mich freuen, wenn wir einige Trainingseinheiten auf unserem Server absolvieren und den dann mit Passwort (und FF on) versehen. Okay?

Bis heute auf'm Server
Wey
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.09.2006 10:39    Titel: Re: Blaue Einheit und Zeugs Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Huhu Kinners,

gestern war am Abend wieder die tägliche Nachfrage von einem BE'ler auf Dudes Server fällig. Kükie krischt jedesmal die Vollkrise wenn das passiert und ich habe mir jetzt mal erlaubt, bei denen im Forum zu bitten, dass sie das erstmal sein lassen. Mal sehen, ob die das verstehen.

http://blaueeinheit.bl.funpic.de/upload_files/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=273

Bevor wir an einen War denken, würde ich mich freuen, wenn wir einige Trainingseinheiten auf unserem Server absolvieren und den dann mit Passwort (und FF on) versehen. Okay?

Bis heute auf'm Server
Wey



Gut gemacht, du kennst mich ja, wie ich mittlerweile drauf reagiere, wenn die kommen
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 23.09.2006 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja is immer lustig wenn die kommen und kükie da is Very Happy Very Happy Very Happy
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.09.2006 08:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jaa,, unserem Striker mangelt es zunehmens an Selbstkontrolle, ist mir auch schon aufgefallen.

Sollten ihn mal für´n Monat von allen Servern bannen, damit er wieder runterkommt.

Gestern hatr er mich vom TS-Server gekickt.... Unfassbar, dieses Agressionspotenzial.

Mus mal mit seiner Mama sprechen...

Aber wenn sie (also die BE´s, nicht Kükis Mama) ihren War haben wollen, warum nüscht?
Oder spielen SFC´ler nur, wenn sie sicher gewinnen...?
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.09.2006 09:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Von mir aus am Wochenende. Nur sollten wir dann auch wirklich ein 5er-Team zusammenhaben. Sonst macht es ja keinen Sinn Wink
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.09.2006 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Von mir aus am Wochenende. Nur sollten wir dann auch wirklich ein 5er-Team zusammenhaben. Sonst macht es ja keinen Sinn Wink


Dann sollten diese auch die anderen Mitspieler in sachen technik kennen
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 27.09.2006 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich falle dieses we und nächstes schonmal aus .... also könnt ihr beruhigt spielen ^^
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.09.2006 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Paulchen: Ne ne dass Dich mal einer kickt und nicht Du jemanden kickst. Wink Da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt was ihr so vorher verzapft habt. Schade schade Wink Ich bin jetzt auch jeder Zeit für nen War zu haben. Ich mache mir aber sorgen ob wir genug Leute zusammen bekommen. Das wird echt knapp werden. Crying or Very sad Ich hoffe aber Du meinst mit dem verlieren jetzt nicht uns aus dem SF BEreich. Denke mal zu Deinen Gunsten Du spielst auf andere an. Laughing Wink Aber denk im War dran, dass bestimmt nicht alle das machen was Du sagst. Da brauchst Du auch gute Nerven und nen Fläschchen Baldrian. Laughing Laughing

@ Küki: Klar brauchen wir alle mehr oder weniger noch was Technik. Aber das kommt schon im Spiel bzw. im Kampf. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wir brauchen aber m.E. auch noch eine bessere Abstimmung im TS. Es geht nicht, dass wir allen nach vorne rennen und denen die Basis abbauen. Da sind wir zwar wirklich schon ganz gut, aber bessere Teams werden uns das bestimmt gnadenlos heimzahlen. Es nützt auch nichts, wenn jemand alleine nach vorne rennt und dann um Hilfe ruft. Wie soll denn ein Soldier rechtzeitig noch da sein?? Der ist doch dann zu langsam. Den müßte man quasi schon im voraus bestellen.Also an alle (mich auch) Ausflüge mit Schutz etwas früher ankündigen. Ich schmeiß mich dann gerne vor Euch Wink

@Wehwehchen: Am Wochenende bin ich wieder frei von Aufgaben und werde dabei sein. Aber ob wir mehr als am letzten Wochenende zusammenbekommen??????

@Stormrider: Schade das Du ausfällst. Crying or Very sad War doch letztens sehr gut zusammen. Ich nehme Dir nur übel Du Schuft, dass Du in der Magma Map die Seiten gewechselt hast und mich an Wey und Küki verraten hast. Das zahle ich Dir heim Duuuuuuuuu. Twisted Evil Twisted Evil Wink

@ all: Habe gestern noch spät was gespielt. Da sind wir mit 2 oder auch mal 3 Schweißern zusammen losgerannt. Die Platten haben wir nicht mehr weggeschweist, sondern nur noch mit vereinten Doppelschüssen pulverisiert. Da ist so ne Platte ratzt fatz wech. Und das erkennt der Gegner schlechter als den Schweißbogen. Ist m.E. auch mal nen Test wert.

Dude
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.