SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Problem mit Lockdown

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2006 00:08    Titel: Problem mit Lockdown Antworten mit Zitat Back to top

Also ich hab heute mal das System von Wey fertig gemacht. Alles läuft gut bis auf das problem, dass sich mein rechner bei Lockdown verabschiedet. Bei FEAR und andere Maps von HL² ist es nicht. Was kann man daran machen?!
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2006 04:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmm, HalfLife mal neu installiert? Musste ich nach dem Rechnerwechsel auch machen, da sporadisch Abstürze zu vermelden waren. Ansonsten wüßte ich echt nicht, woran das liegen sollte...

Biste soweit zu frieden mit der Performance? Haste heute Bock auf SF? Habe schon Kükie-Entzugserscheinungen! Razz

/edit noch eine Idee: überprüfe mal die Cache-Dateien von Deathmatch. Lockie ist ja ne Standard-Map und in den Valve-GCF-Dateien enthalten. Vielleicht ist da irgendwo ein kleiner Dateifehler drin!

Will heute endlich wieder zocken Crying or Very sad
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 29.09.2006 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wey , auf deinem Server läuft Lockdown Shocked Shocked Shocked Question Question

Ich dachte du magst das nicht
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2006 09:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Hmm, HalfLife mal neu installiert? Musste ich nach dem Rechnerwechsel auch machen, da sporadisch Abstürze zu vermelden waren. Ansonsten wüßte ich echt nicht, woran das liegen sollte...

Biste soweit zu frieden mit der Performance? Haste heute Bock auf SF? Habe schon Kükie-Entzugserscheinungen! Razz

/edit noch eine Idee: überprüfe mal die Cache-Dateien von Deathmatch. Lockie ist ja ne Standard-Map und in den Valve-GCF-Dateien enthalten. Vielleicht ist da irgendwo ein kleiner Dateifehler drin!

Will heute endlich wieder zocken Crying or Very sad


Werd ich heut mal machen... joa ich komm deutlich über 100 fps sogar als auf 200 fps je nach map. Außer die Lockdown die geht auf 80 runter
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2006 09:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

och nee, da ist ja noch ein hardware cheater jetzt. Laughing

iss ja cool das die kiste nun rennt.
was machst du mit dem alten systen von dir. kannst du ja jetzt eigendlich furcas geben.
erstmal, bis sein system wieder geht
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2006 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oelkaennchen hat folgendes geschrieben::
Wey , auf deinem Server läuft Lockdown Shocked Shocked Shocked Question Question

Ich dachte du magst das nicht


Naja...ist eher ne Haßliebe. Liegt wohl daran, dass wann immer Lockie läuft so ein paar Extrem-Hoppler vorbei kommen. Ohne diese macht die Map schon bisweilen Laune. Then again: habe schon seit 2-3 Wochen kein DM/TDM mehr gezockt. Ich gehe zu sehr mit SF fremd Shocked
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.