SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Der Film und DVD-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2006 15:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Nicht zu vergessen:
"Es ist Deine Muuuuutter"....
"Sie ist alt...."
"Die Regierung hat mir mein Zuhause gestohlen"
"Beschwer Dich bei dem da..."
"Marty, ich denke Du solltest Dich beeilen"
"Das ist das einzige, was ich nicht kann"....

Hach, ich liebe Zitate Wink



"... blasen sie ihm einen ... "

ps. kennste diese seite: http://www.comingsoon.net/ ?
(only 4 U) Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2006 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

"Seien Sie sein Werkzeug...."
"Es gibt keine Mrs. Janik..."

und nein, kannte den Link noch nicht....Du bist mit Zitaten dran Razz
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2006 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
"Seien Sie sein Werkzeug...."
"Es gibt keine Mrs. Janik..."

und nein, kannte den Link noch nicht....Du bist mit Zitaten dran Razz


du wolltest es so : Twisted Evil


"Was haben wir gerade gemacht? – Die Republikanische Partei hat gerade eine großzügige Spende an die Black Panther überwiesen! – Super! – Und ob…"

"Oh, das Privat-Girokonto von Richard Nixon steht hier drin! – Klingt verlockend! – Dann müssen wir aber einen wahrhaft würdigen Empfänger für sein Geld finden… Wie wär's mit dem Amerikanischen Verband zur Legalisierung von Marihuana?! – Prima… Wie viel soll er spenden? – Er ist ein großzügiger Mann! Ich würde sagen: Alles, was er hat!"

"These: Die Telefongesellschaft hat zuviel Geld! – Ne gute These… – Schlussfolgerung? – Sie ist korrupt! Resultat? – Das System bereichert sich auf Kosten des Volkes! Schlussfolgerung? – Die Telefongesellschaft muss einen kleinen Betrag spenden! – Wir werden die Welt verändern, Marty! – Wär schön, wenn wir dafür auf der Uni Punkte kriegen würden!"

"Alle Macht dem Volke, Cos! – Alle Macht dem Volke, Marty!"

"Man kann heutzutage niemandem mehr trauen…"

"Wie sieht's aus? – Carl ist in Position auf der Feuerleiter, Mother ist im Kabelschacht! Whistler… liest gerade!"

"Die hatten sogar Fotos von dem Typ, wie er aus der Botschaft rauskommt, durch den Dienstboteneingang… Hey, Creece! Hörst du? – Ja, ich bin dran! – Warst du 1972 auch bei der CIA? – Ja! Warum? – Hast du gewusst, dass der Deputy Direktor für Planung am Tag vor dem Erdbeben unten in Managua war? – Soll das heißen, die CIA wär schuld am Erdbeben in Managua? – Tja, ich kann's nicht beweisen, aber… – Ich kann nicht mit dem Kerl reden…"

"Hübsche Bank! – Ihr glaubt ja nicht, wie kompliziert das war, ein Schließfach zu mieten!"

"Darf ich fragen, warum Sie Ihr Konto bei uns auflösen, Sir? – Ja, ich hatte das merkwürdige Gefühl, dass mein Geld hier nicht mehr sicher ist!"

"Also, die Leute engagieren Sie, bei sich einzubrechen, um sicherzustellen, dass niemand bei ihnen einbrechen kann? - Ist auch ein Beruf! – Kein besonders guter…"

"Wer hat den Bericht über die Banksache? – Ich tippe ihn nachher ab! – Du? – Wir haben die Tippse seit Januar nicht bezahlt, also machen's entweder Whistler oder ich! – Dann lieber Whistler…"

"Wir haben Kundschaft! – Die Schuhe? – Ziemlich teuer… – Tut so, als ob ihr arbeitet!"

"Wir haben ja tolle Sachen von Ihnen gehört! – Die sind alle wahr!"

"Bevor wir anfangen, möchte ich gerne etwas klären: Die meisten Firmen dieses Typs haben als Personal ehemalige Polizeibedienstete, aber… aber Ihr Team ist… – Ich weiß! Irgendwie anders!"

"Darren Roscow, auch bekannt als Mother… 18 Monate in Dannemore, wegen Einbruchs! – Ja, er ist reingelegt worden! Aber er hat die begnadetsten Hände der Branche… – Carl Arbogast, 19 Jahre, wurde geschnappt beim Eindringen in den Oakland City Schul-Computer, weil er seine Zensuren verändert hat! – Ich weiß! Wir haben ihn geschnappt… – Irwin Emery, auch bekannt als Whistler! – Ja, ja, ich weiß! Er hatte ein kleines Problem mit der Telefongesellschaft! – 62 Anklagepunkte?! – Ok, Sie wollen Regierungsbeamte?! Wie wär's mit Donald Creece?! 22 Jahre im Dienst der CIA! – Ausgeschieden! 1987… Und warum? – Keine Ahnung… Vielleicht ein persönlicher Konflikt! Wer sind Sie? – Nur nicht aufregen, Marty! Wir müssen diese Dinge überprüfen, denn jeder in Ihrem Team hat nun mal einen dunklen Punkt in seiner Vergangenheit… – Dann wär da noch Martin Bishop! Sieht so aus, als hätte er keine Vergangenheit… – Ich will Ihnen nicht die Zeit stehlen! Für die Regierung arbeite ich nicht! – Wissen wir… National Security Agency! – Aah… Ihr seid die Kerle, die ich am anderen Ende meines Telefons atmen höre! – Nein, das ist das FBI… Für die Überwachung im Inland werden wir nicht eingesetzt! – Aah, verstehe… Ihr stürzt nur fremde Regierungen und setzt nette Diktatoren ein! – Nein, das ist die CIA… Wir schützen die Nachrichtenverbindungen der Regierung und versuchen, die Codes der anderen zu knacken… Wir sind die Guten, Marty! – Herrje… Ich kann Ihnen nicht sagen, wie erleichtert ich bin, Dick!!!"

"Sieh mal an! Wenn das nicht Robin Hood ist… – Ich hätte auch zur NSA gehen können, doch man fand raus, dass meine Eltern verheiratet waren!"

"Ich bin geschäftlich hier, Liz! – Bishop, du hast gar kein Geschäft, du hast einen Club… Einen Club für Jungen! Ihr habt ein kleines Clubhaus und wahrscheinlich habt ihr… ein geheimes Erkennungszeichen!"

"Ich habe hier eine Gruppe talentierter Kinder, und mir gefällt die Tatsache, dass sie unter 30 sind!"

"Du und ich, wir fangen nicht wieder neu an… – Hey, sei ja nicht so eingebildet!"

"Es tut mir leid, aber ich muss noch arbeiten! – Ich geb dir was zu arbeiten, Baby! – Ok, aber nur auf die Schnelle…"

"Ok, Boss… Dieses unsichtbare LTX 71 Mikro gehörte zur selben Ausrüstung, die die NASA verwendete, als man die Apollo Mondlandung vortäuschte! Die Funksprüche der Astronauten wurden in alle Welt von einem Tonstudio in der Norten Air Force Space in San Bernadino, Kalifornien, übertragen… Wenn's bei denen funktioniert hat, sollte es bei uns auch klappen!"

"Wenn Sie ihn lieben… Wenn Sie ihn wirklich lieben… dann sollten Sie ihn einfach weiter lieben! – Ok! – Und lassen Sie ihn nie wissen, dass… dass Sie wissen, was, wie er denkt, Sie nicht wissen, dass Sie's wissen! Wissen Sie? – Und blasen Sie ihm einen! – Blasen Sie ihm… den Marsch!"

"Aber die entscheidende Begegnung fand am 1. Juli '58 statt, als die Air Force den Besucher aus dem All ins Weiße Haus zu einem Gespräch mit Präsident Eisenhower brachte, und Ike sagte: Hör zu… Gib uns eure Technologie, und du bekommst so viel Kuhlippen, wie du willst! Das war das Vieh… – Hör nicht auf diesen Typ! Er ist unzurechnungsfähig… – Ihr Mann weiß Bescheid über die Viehverstümmelungen! Er war bei der CIA… Er weiß, dass es die Regierung seit Jahren geheim hält!"

"Hat mir echt Spaß gemacht, mit euch allen zu schlafen, Jungs… Alles Gute! – Dir auch, Liz! – Wiedersehen, Liz! – Alles klar…"

"Euer FBI geht einem wirklich auf die Eier…"

"Du merkst nie, wem du vertrauen kannst!"

"Zu viele Geheimnisse…"

"Du solltest den Kerl mal untersuchen lassen auf Tollwut… – Tollwut kommt nur bei Warmblütern vor!"

"Wie dem auch sei… Ich konnte dich doch nicht mit den Russen reden lassen! Vor fünf Jahren… Da konnten wir uns darauf verlassen, dass sie nicht beim FBI plaudern! Oder falls doch, konnten wir uns darauf verlassen, dass das FBI ihnen nicht glaubt! Heute… können wir uns auf gar nichts mehr verlassen!"

"Die Welt um uns hat sich verändert, Marty… Ohne dass wir etwas dazu beitrugen!"

"Ich hatte eine schlimme Nacht! – Ach wirklich?! Du siehst prima aus… – Du siehst schrecklich aus!"

"Es ist faszinierend, was man für 50 $ beim Kataster-Amt so alles kriegen kann! – Was hast du da? – Die Hauptverwaltung von Play Tronics! Sämtliche Baupläne… – Nicht übel! Nicht übel, Carl! – Danke… – Wo hast du die 50 Piepen her? – Aus dem Portemonnaie von meiner Mutter! – Gut!"

"Entschuldige, Liz! Standard-Prozedur! Das ist Müll aus seiner Wohnung… – Schönen Dank auch, dass du ihn in meine bringst!"

"Der Mann, der diese Zahnpasta-Tube ausgedrückt hat, sucht etwas Penibles, Vornehmes… Analfixiert!"

"Ich fasse es nicht! Was erzählst du da? Die NSA hat Kennedy getötet? – Nein! Sie haben auf ihn geschossen, aber ihn nicht getötet… Er lebt noch! – Das reicht! Ich hab genug! Ich unterhalte mich nicht mehr mit dir… Mach du nur deinen Job! Ich unterhalte mich nicht mehr mit dir… – Ok! Prima! Die haben auch den Basketballspieler Pete Rose reingelegt…"

"Hab ich dir schon mal erzählt, wieso mich die CIA entlassen hat? – Nein… – Mein Temperament!"

"Die Welt wird nicht mehr von Waffen beherrscht, nicht mehr von Geld und Erdöl, sondern von kleinen Einsen und Nullen! Von Bits und Daten! Nur von kleinen Elektroden…"

"Wir haben die Reise zusammen angefangen! – Es war keine Reise, Cos… Es war eine Posse!"

"Da draußen tobt ein Krieg, alter Freund! Ein Weltkrieg! Und es geht nicht darum, wer die meiste Munition hat… Es geht darum: Wer kontrolliert die Informationen? Was wir sehen und hören… Wie wir arbeiten… Was wir denken… Es geht alles nur um die Informationen!"

"Unglaublich, dass wir da wieder rausgekommen sind… – Ich kann nicht glauben, dass wir den größten Einbruch in der Geschichte durchgezogen haben und keinem was davon erzählen können! – Wisst ihr, was ich nicht glauben kann? Ich kann nicht glauben, dass morgen Donnerstag ist…"

"Was verlangen Sie, Mr. Bishop? – Säubern Sie meine Akte! Verschwinden Sie aus meinem Leben! – Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig… Oder?! – Oder Sie wollen die Geschichte in Newsweek lesen… – Geht klar! Her damit! – Nicht so schnell… Ich will einen Winnebago! – Was? – Komplett ausgestattet! Große Küche… Wasserbett… Radio… CD… Mikrowelle… – Das hier ist kein Autohandel, mein Freund! – Er will einen Winnebago! – Also gut… Einen Winnebago! – Danke! Farbe Burgund… – Jetzt geben Sie mir den Kasten! – Ich… eeh… ich bin noch nie mit meiner Frau in Europa gewesen! – Tut mir leid, das zu hören… Geben Sie mir den Kasten! – Sie spendieren mir 2 Rundflugtickets erster Klasse nach Athen, Lissabon, Madrid und Schottland… – Und… eeh… und vergiss Tahiti nicht! – Und Tahiti… – Tahiti ist nicht in Europa! - Entschuldigen Sie bitte… Wenn Sie den Kasten bekommen, können Sie uns ja Erdkunde-Unterricht geben! Bis dahin fliegt dieser Mann nach Tahiti! – Na schön… Tahiti! – Carl… – Das Fräulein mit der… Uzi… Ist sie… ledig? – Ähm… Nein, Carl…Entschuldigen Sie uns, bitte! – Warten Sie… – Wir haben jetzt den Hauptgewinn, weißt du?! Du kannst dir jetzt was Größeres wünschen… – Ich möchte nur ihre Telefonnummer! Bitte! - Laden Sie die beiden doch zum Essen ein… Sie spielen den Anstands-Wauwau! – Nein! Das kommt nicht in Frage… – Hey, Abbi… Hey, Abbi… Na los! Das FBI würde Ihnen Zwillinge geben! – Nein! Einen Moment! Sie können alles haben, was Sie wollen, und bitten um meine Telefonnummer?! – Ja! – 2739164… Vorwahl 450! – Ich bin Carl… – Ich bin Mary… – Und mir wird gleich schlecht! Sind wir endlich fertig? – Nein! Noch nicht… Whistler! – Ich möchte Frieden auf Erden und eine gute Gesinnung für jedermann! – Ach, das ist doch lächerlich! – Das ist sein Ernst! - Ich möchte Frieden auf Erden und eine gute Gesinnung für jedermann! – Wir gehören zur Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika! Wir machen so etwas nicht… – Dann versuchen Sie's doch! – Also gut! Ich werde sehen, was ich tun kann… – Ich danke Ihnen vielmals! Mehr verlange ich nicht… – Und was ist mit Ihnen? Was wollen Sie? – Ach, ich bin zufrieden! – Geben Sie mir jetzt vielleicht den Kasten? – Sie wissen, dass er nicht funktioniert?! Hat er nie! – Das ist doch nicht wichtig… Wirklich wichtig ist: Nichts ist geschehen! Überhaupt nichts… Weil dieser Kasten nicht existiert! – Ich habe ihn noch nie gesehen! – Aber vergessen Sie das nicht!"

"In einer überraschenden Verlautbarung hat die Republikanische Partei ihren Bankrott bekannt gegeben! Wie ein Sprecher der Partei erklärte, hätte sich letzte Woche noch jede Menge auf den Parteikonten befunden, aber heute wüsste man nicht mehr, wo das Geld geblieben ist! Andererseits müssen nicht alle betteln gehen: Amnesty International, Greenpeace und der Verband der farbigen College-Studenten kündigten diese Woche Rekordeinnahmen an, die in Form von großzügigen anonymen Spenden eingingen!"


 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2006 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sooooo geil! Danke, Doggie!
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.09.2006 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

My Weekend Masterplan! (beim regen) Wink


FILM INFO


FILM INFO


FILM INFO

^^
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 01.10.2006 18:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top


_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.10.2006 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oelkaennchen hat folgendes geschrieben::

***


du meinst:



oder? Wink


ps. die filme sind einfach "a hammä"!!!
 
HOSSdaGschoss
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 01.10.2006 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Holladrio!

Einer meiner lieblingsfilme ist..........




besonders .............



jetz frag bloss keiner warum meine tochter Alina Zoe heisst Rolling Eyes Razz

Greetz by HOSS!
_________________
Von Montag bis Samstag ist genug Zeit um zu
sich selbst zu finden. Dabei sollte überlegt werden,ob die voraussetzende Wirklichkeit mehr bringt als die wirkliche Voraussetzung!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 02.10.2006 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Seit dem Film und nicht seit Herr der Ringe bin ich Elia Wood Fan Laughing Laughing Laughing

_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.10.2006 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sin City hat mal wieder gezeigt das man niemanden in eine Schublade stecken sollte Smile
 
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 04.10.2006 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mein Filmgeschmack isr sehr unterschiedlich ich mag leichte und schwere Kost, im Kino am liebsten was was schön ausschaut und laut knallt.Meine absoluten Knaller sind From dusk till dawn, kill bill, odysse 2001 und 2010
und auch The six sence, aber alle hier aufzuzählen würde zu viel zeit in Anspruch nehmen.
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[PCM] BackAgain
Ambassador PCM
Ambassador PCM


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 04.10.2006 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oelkaennchen hat folgendes geschrieben::
Seit dem Film und nicht seit Herr der Ringe bin ich Elia Wood Fan Laughing Laughing Laughing


Hätte ich ihm vorher nie zugetraut. Ein Haufen Kinderfilme, Herr der Ringe und dann so ne Rolle. RESPEKT TO ELIA.

Übrigens der Film HOOLIGANS ist auch ein sehenswerter Film mit ELIA WOOD!
_________________
Das Leben ist voller Leid, Krankheit, Schmerz – und zu kurz ist es übrigens auch...

[img:a888ada76e]http://www.pcm-clan.de/images/pcm_ts_v1.jpg[/img:a888ada76e]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.10.2006 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

[PCM] BackAgain hat folgendes geschrieben::

Übrigens der Film HOOLIGANS ist auch ein sehenswerter Film mit ELIA WOOD!


Da war ich auch überrascht ihn zu sehen. Habe ihm aber nie so ganz die Rolle als harter Schläger abgenommen. War aber trotzdem sehenswert.


Dude
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.10.2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::
[PCM] BackAgain hat folgendes geschrieben::

Übrigens der Film HOOLIGANS ist auch ein sehenswerter Film mit ELIA WOOD!


Da war ich auch überrascht ihn zu sehen. Habe ihm aber nie so ganz die Rolle als harter Schläger abgenommen. War aber trotzdem sehenswert.


Dude


Die Rolle des Härten Schläger vielleicht nicht aber die Rolle des Total und absolut Durchgeknallten Psychopaten ja die hat er Drauf!!

Gruß Greedo
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.10.2006 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

boh, "Men of Honor" auf VOX , (wieso nicht) Wink

Fazit: nicht nur DeNiro TOP Exclamation , sehr gut.
 
HOSSdaGschoss
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 22.10.2006 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Holladrio!

Hab nen guten Trailer von GHOST RIDER endeckt!

Für alle Nicolas Cage Fans ein muss Exclamation

http://www.metacafe.com/watch/258314/ghost_rider_new_trailer/

Greetz by HOSS!
_________________
Von Montag bis Samstag ist genug Zeit um zu
sich selbst zu finden. Dabei sollte überlegt werden,ob die voraussetzende Wirklichkeit mehr bringt als die wirkliche Voraussetzung!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.10.2006 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

gestern (in CINEMAXX Hamm):

"Jede Sekunde zählt - The Guardian"

PIX & HOME

Film Info

nicht der hammer, aber annehmbar Wink
 
geOrge stobbard
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.11.2006 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hier eine kleine Auswahl meiner Favoriten an die ich mich noch erinnern kann...Ich seh ständig irgendwelche Filme bei denen ich denke boah geil muss ich mir merken und dann... Rolling Eyes
Kommt davon wenn man beim Filmekuckn zu viel raucht...aber dann kann man se wenigstens mehrmals kuckn und is immer wieder überrascht.

David Lynch`s Mulholland Drive (was das fürne Box mit dem komischen Schlüssel?)
Lost Highway
Amores Perros - kein plan von wem aber cool
In Cina esssen sie Hunde
Bube Dame König Gras
Password: Swordfish
Reindeer Games
Die Rodriguez Mariachi-Reihe
Peter Jackson`s Meet the Feebles <- löl hab mich dabei bepisst
American Beauty
Finding Nemo (O-Ton) wahrscheinlich weil ich da grad mit dem tauchen angefangen hab...
U-Turn -Kein weg zurück
Leon der Profi - der trick mit dem Ring is fies...
Waking Life
Donnie Darko
Kill Bill I + II
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Jackie Brown (wie bei allen Tarrantinos cooler Soundtrack)
Cheech and Chong - Reihe (is der titty-twister türsteher cheeech??)
Matrix Trilogie
und auch wenns keine Filme sind, die Samurai Jack Cartoons
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.11.2006 04:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ George: auf Deiner Liste stehen auch viele von meinen Favoriten. Zur Matrix Trilogie muss ich allerdings sagen, dass mir Teil 2 und 3 überhaupt nicht gefallen haben. Teil 1 war dagegen *die Granate* schlechthin...

So und nun mal ein paar Zeilen zu einem Film, bei dem sich die Geister wohl scheiden: Brokeback Mountain! Ich habe mir den Film kürzlich im Original zugelegt, alldieweil ich Jake Gyllenhall seit Donnie Darko zu meinen Favs zähle. Ich hatte nur wenig Infos über Brokeback Mountain vorher gelesen, wußte aber, dass einige Leute den Film als "schwulen Cowboy-Film" plakativ herunterputzen. Nun, ich muss sagen: die liegen alle falsch. Ich fand den Film ziemlich genial und ergreifend (und das als Mann Razz Shocked ). Neben den schauspielerischen Leistungen von Heath Ledger und Jake Gyllenhall sind die Landschaftsaufnahmen und der ruhige Erzählstil des Films einfach genial.

Vielleicht hat den Film ja doch jemand hier ebenso genossen wie meinereiner hehe. Und für all diejenigen, die ihn noch nicht gesehen haben: angucken und zwar ohne Vorurteile. Er wird Euch wahrscheinlich auch überraschen. Als nächstes gucke ich mir das Teil im engl. Original an....
 
[PCM] BackAgain
Ambassador PCM
Ambassador PCM


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 03.11.2006 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

HOSSdaGschoss hat folgendes geschrieben::
Holladrio!

Hab nen guten Trailer von GHOST RIDER endeckt!

Für alle Nicolas Cage Fans ein muss Exclamation

http://www.metacafe.com/watch/258314/ghost_rider_new_trailer/

Greetz by HOSS!


Einfach nur geil.

Hier mal ein paar Filme aus meiner Sammlung:
    Full Metal Jacked
    Jagt auf Roter Oktober
    Fight Club
    Event Horizon
    Das Leben des Brain
    Die Ritter der Kokosnuss
    Kill Bill
    Uhrwerk Orange
Übrigens "Fight Club" habe ich im Saturn für sage und schreibe 2,99 € erstanden. War echt überascht über einige Preise. Exclamation Question Exclamation Question
_________________
Das Leben ist voller Leid, Krankheit, Schmerz – und zu kurz ist es übrigens auch...

[img:a888ada76e]http://www.pcm-clan.de/images/pcm_ts_v1.jpg[/img:a888ada76e]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.11.2006 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich glaube das passt hierhin

London - Das Internet-Lexikon Wikipedia hat wegen des Kino-Erfolgs "Borat" seinen Eintrag über die zentralasiatische Republik Kasachstan sperren lassen. Im Unterschied zur normalen Praxis lässt sich die Kasachstan-Seite von gewöhnlichen Nutzern nun nicht mehr ändern. Das berichten britische Tageszeitungen. Den Grund dafür lieferten einige Spaßvögel, die den britischen Komiker Sacha Baron Cohen, der im Film einen kasachischen Reporter spielt, bei Wikipedia zum Staatsoberhaupt gemacht hatten.

Fans veränderten Nationalhymne

Außerdem wurde in dem Internet-Lexikon von Borat-Fans auch der Text der kasachischen Nationalhymne geändert. Vorübergehend hieß es dort: "Kasachstan größtes Land der Welt. Alle anderen Länder von kleinen Mädchen regiert." Andere Witzbolde fügten nach Informationen der Zeitung "The Sun" die (fehlerhafte) Information hinzu, dass Frauen in Kasachstan seit 1978 auch Busse benutzen dürfen. Das Änderungsverbot bei Wikipedia gilt zunächst nur für das englischsprachige Wikipedia-Original.

Borat in den USA auf Platz eins der Kino-Charts

Cohen spielt in dem Film einen überdrehten kasachischen Reporter auf einer Reise durch die USA. In den Vereinigten Staaten spielte der Film am Eröffnungswochenende umgerechnet mehr als 20 Millionen Euro ein und landete damit auf Platz eins der Kino-Charts. In Deutschland ist der Film seit vergangener Woche ebenfalls in den Kinos. (ia/dpa)
 
[PCM] BackAgain
Ambassador PCM
Ambassador PCM


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 07.11.2006 01:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::
ich glaube das passt hierhin

London - Das Internet-Lexikon Wikipedia hat wegen des Kino-Erfolgs "Borat" seinen Eintrag über die zentralasiatische Republik Kasachstan sperren lassen. ...
...
...


Sehr schlecht für Wikipedia. Die Penner, die das gemacht haben wissen wahrscheinlich nicht was sie damit ausgelöst haben.
Schön den Wikipedia-Kritikern in die Hände gespielt.
Und dann noch die armen Kasachen.

Aber der Borat. Einfach geil. Wink


_________________
Das Leben ist voller Leid, Krankheit, Schmerz – und zu kurz ist es übrigens auch...

[img:a888ada76e]http://www.pcm-clan.de/images/pcm_ts_v1.jpg[/img:a888ada76e]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
HOSSdaGschoss
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 07.11.2006 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

[PCM] BackAgain hat folgendes geschrieben::
wohin hat folgendes geschrieben::
ich glaube das passt hierhin

London - Das Internet-Lexikon Wikipedia hat wegen des Kino-Erfolgs "Borat" seinen Eintrag über die zentralasiatische Republik Kasachstan sperren lassen. ...
...
...


Sehr schlecht für Wikipedia. Die Penner, die das gemacht haben wissen wahrscheinlich nicht was sie damit ausgelöst haben.
Schön den Wikipedia-Kritikern in die Hände gespielt.
Und dann noch die armen Kasachen.

Aber der Borat. Einfach geil. Wink



Das bild sollte doch eigenzlich in den Bikinitread oder??

Greetz by HOSs!!
_________________
Von Montag bis Samstag ist genug Zeit um zu
sich selbst zu finden. Dabei sollte überlegt werden,ob die voraussetzende Wirklichkeit mehr bringt als die wirkliche Voraussetzung!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
[PCM] BackAgain
Ambassador PCM
Ambassador PCM


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 07.11.2006 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

HOSSdaGschoss hat folgendes geschrieben::
[PCM] BackAgain hat folgendes geschrieben::
wohin hat folgendes geschrieben::
ich glaube das passt hierhin

London - Das Internet-Lexikon Wikipedia hat wegen des Kino-Erfolgs "Borat" seinen Eintrag über die zentralasiatische Republik Kasachstan sperren lassen. ...
...
...


Sehr schlecht für Wikipedia. Die Penner, die das gemacht haben wissen wahrscheinlich nicht was sie damit ausgelöst haben.
Schön den Wikipedia-Kritikern in die Hände gespielt.
Und dann noch die armen Kasachen.

Aber der Borat. Einfach geil. Wink



Das bild sollte doch eigenzlich in den Bikinitread oder??

Greetz by HOSs!!


Hehe, ja irgendwie schon.
_________________
Das Leben ist voller Leid, Krankheit, Schmerz – und zu kurz ist es übrigens auch...

[img:a888ada76e]http://www.pcm-clan.de/images/pcm_ts_v1.jpg[/img:a888ada76e]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Graf Wilhelm Rottenkamp
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2006 00:53    Titel: Ich oute mich hier als DVD Sammler *schäm* ;-) Antworten mit Zitat Back to top


Also wie die Überschrift schon sagt.....ich bin absoluter Filmfreak...........das geht Von meinem Favoriten (Horror) über "Hier ist richtig was los " Filme,bishin zu Klassikern Wink

Hostel fand ich Klasse,jedoch ist einer meiner Favoriten immer noch 13 Geister .

Kamfsport oder Martial Art,wie in Ong Bak Megageil!

Zieh mir aber auch gern mal sowas wie der Rote Korsar ( Burt Lancaster) oder Die Tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten ,rein.Klassiker eben.

Miss Marple ...Kult.Ich mag die omma' mit dem Bulldoggengesicht,engleischer Humor(Krimi eben).

Transporter oder transporter 2....absolut zu empfehlen !

Hooligans oder the Football Factory....echt intressant und Sehenswert!

Bin mittlerweile bei 340 DVD's und kann nicht aufhören Wink

Grüße
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 8 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.