SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Problem mit Firefox und -=[SFC]=- QUASSELBOX

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.10.2006 01:37    Titel: Problem mit Firefox und -=[SFC]=- QUASSELBOX Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

ich hab jetzt schon seit längerem das Problem, das ich mit Firefox die -=[SFC]=- QUASSELBOX nicht angezeigt bekomme. Bei mir sieht das dann so aus:

Unter den beiden Grafiken sieht man noch ein paar Millimeter von der ShoutBox, aber die sollte ja eigentlich neben den Grafiken seien. Im Internet Explorer wird mir das Teil korrekt angezeigt. Zum ersten Mal hatte ich das Problem nach dem letzten Hackerangriff hier im Forum. Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme?

Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.10.2006 05:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Laughing Laughing Laughing das hatte ich auch, als ich aber mein system neu installiert hab war das weg. dir bleiben 2 möglichkeiten... entweder du installierst mal den firefox neu oder du machst nen rechten mausklick auf die quasselbox Arrow aktueller Frame Arrow in einem neuen tab anzeigen und speicherst ihn als Lesezeichen.


wenn du eine neuinstallation machen willst kann ich dir einen PW exporter und importer brauchst sag bescheid ich hab da einen guten
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 04.10.2006 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Deswegen benutze ich wieder IE , weil ich mit Mozzilla und SeaMonkey und auch Firefox immer mal wieder so kleine Darstellungsproblemchen hatte und das mich irgendwann abgenervt hat .
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.10.2006 12:23    Titel: Auflösung Antworten mit Zitat Back to top

@Pep

welche Auflösung ???

Schon einmal alles an Informationen im Firefox gelöscht ?

Ist zu finden uneter "Extras" --->>> "Einstellungen" -->> "Datenschutz"


Mit dem Hackerangriff kann es nichts zu tun haben !

Grüßle Ray
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.10.2006 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Erstmal Danke für die Infos!

Allerdings habe ich weder Lust mein System neu aufzuspielen noch möchte ich wieder zum IE zurück. Außer das z.B. auf manchen Seiten die Videos nicht angezeigt werden habe ich sonst keine Probleme mit Firefox. Meine Auflösung ist 1280x1024. Ich hab auch in den Einstellungen alles gelöscht außer die Passwörter, aber auch dies hat keinen Erfolg gebracht.

Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe werde ich Firefox mal neu installieren.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.10.2006 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

du speicherst Passwörter Shocked
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.10.2006 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Natürlich, willste die URL? Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.10.2006 17:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

klingel mich mal an und lass uns die config vergleichen (about:config)
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.