SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Der "Kacknoob Ton" und der "Progamer Ton"

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 10.10.2006 23:11    Titel: Der "Kacknoob Ton" und der "Progamer Ton" Antworten mit Zitat Back to top

Mitschnitt vom Originalgespräch: http://www.pfaelzer-assis.de/downloads/wow_kid@www.pfaelzer-assis.de.mp3

Nen Mix mit Music (Darude-Sandstorm):
http://www.pfaelzer-assis.de/downloads/wow_kid@www.pfaelzer-assis.de_%5Bkacknoobmegamix%5D.mp3

Und noch ein andere Mix davon: http://www.pfaelzer-assis.de/downloads/wow_kid@www.pfaelzer-assis.de_%5Bdelicious_mix_2006%5D.mp3
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 11.10.2006 01:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich lach mich tot. übelst beschimpfen und dann noch immer in den clan wollen loooool

Kiddi ALARM, ahhhhhh

einfach nur CRASS
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 11.10.2006 02:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Links zu den Dateien hab ich hier auch schon mal reingschrieben. Der Typ ist auf jedenfall der geilste Mitschnitt nach Dustin *grins*
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 11.10.2006 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Is halt nen Kind aber erstaunlich wie respektlos der da losschimpft, wird halt immer krasser mit der Jugend. Ich glaub meine Eltern haben das auch immer gesagt, Rolling Eyes Rolling Eyes hihi
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.10.2006 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Die Links zu den Dateien hab ich hier auch schon mal reingschrieben. Der Typ ist auf jedenfall der geilste Mitschnitt nach Dustin *grins*


wobei mir gerade einfällt, das dustin auch älter wird... wartet noch 1 paar jahre, dann zockt der wieder hl2 und meldet sich anschließend bei uns an Very Happy
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 12.10.2006 04:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Damit rechne ich eh. Nachdem er all die netten Member bei uns im TS kennengelernt hat wird er es wohl kaum erwarten können endlich 18 Jahre alt zu werden Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.