SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



ACRONIS TRUE IMAGE -->>> KOSTENLOS

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.10.2006 15:14    Titel: ACRONIS TRUE IMAGE -->>> KOSTENLOS Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

vielleicht hat jemand Interesse daran, ist ein Super-Tool um Backups seiner Festplatte, bzw. einer Partition zu machen :

http://www.winfuture.de/news,27894.html
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 11.10.2006 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das Programm erhält von mir die volle Punktzahl, allerdings empfehle ich die neueren Versionen 8 bzw. 9!
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes


Zuletzt bearbeitet von Hostie™ am 11.10.2006 16:00, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.10.2006 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Super! Danke für den Hinweis, denn ich habe nur ne Uralt-Version von Drive-Image die nicht so recht mit XP klarkommt.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.10.2006 16:15    Titel: jo Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
Das Programm erhält von mir die volle Punktzahl, allerdings empfehle ich die neueren Versionen 8 bzw. 9!


ich benutze auch die 9er Wink

Allerdings hat die zum Vergleich der 7er nur noch die Option, dass man auch über das Netz sichern kann !

Ansonsten reicht die kostenlose 7er völlig aus

Grüßle Ray
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 11.10.2006 17:09    Titel: Re: jo Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Hostie™ hat folgendes geschrieben::
Das Programm erhält von mir die volle Punktzahl, allerdings empfehle ich die neueren Versionen 8 bzw. 9!


ich benutze auch die 9er Wink

Allerdings hat die zum Vergleich der 7er nur noch die Option, dass man auch über das Netz sichern kann !

Ansonsten reicht die kostenlose 7er völlig aus

Grüßle Ray


Fast den gleichen PC, den gleichen AV Receiver und nun auch noch das gleiche Backupprogramm Wink

Ich glaub das ist etwas mehr als die eine Option Rolling Eyes Da wäre noch bootfähig auf DVD zu brennen und die Unterstützung von aktuellen Laufwerken bzw. dessen controller; gleiches gilt für USB Laufwerke. Bei früheren Versionen gab es gerade im Zusammenhang mit S-ATA einige Probleme mit der Erkennung, was beim crash äußerst uncool rüberkommt Mr. Green

Hatte früher ghost unter DOS und später Drive Image eingesetzt, aber seitdem Symantec (Norton) Power Quest gekauft hat ist die Sache für mich erledigt. Bei mir kommt nicht ein einziges Symantec Produkt auf die Platte und dabei solls bleiben!
Suche noch ein adäquaten Ersatz für Partition Magic - ne Idee?
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.10.2006 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ganz aktuell kann man die Version True Image 10 Home erwerben.
Mir liegt ein Angebot eines seriösen e-Shops vor für 29,95 (Updateversion nur für Kunden des Shops). Sonst kostet die Version wohl 49,95.

Außerdem ist eine Version ebenfalls auf der Heft-CD der Ausgabe 11/06 von Chip (True Image Chip Version).

Smile
 
Secondglas
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.10.2006 03:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ B/\DR/\Y

Das war mal ein echt hilfreicher Post. DANKE
Habe mit BartPE und Drive Image so einige Probleme gehabt und True Image lässt sich da gleich viel besser an, erstrecht für umsonst.
Da bleibt mir nur ein: "Bitte mehr davon"

Gruß Secondglas
 
PERSEUS
Master
Master


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 98
Wohnort: STUTTGART

 BeitragVerfasst am: 12.10.2006 06:38    Titel: Re: jo Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Hostie™ hat folgendes geschrieben::
Das Programm erhält von mir die volle Punktzahl, allerdings empfehle ich die neueren Versionen 8 bzw. 9!


ich benutze auch die 9er Wink

Allerdings hat die zum Vergleich der 7er nur noch die Option, dass man auch über das Netz sichern kann !

Ansonsten reicht die kostenlose 7er völlig aus

Grüßle Ray


Fast den gleichen PC, den gleichen AV Receiver und nun auch noch das gleiche Backupprogramm Wink

Ich glaub das ist etwas mehr als die eine Option Rolling Eyes Da wäre noch bootfähig auf DVD zu brennen und die Unterstützung von aktuellen Laufwerken bzw. dessen controller; gleiches gilt für USB Laufwerke. Bei früheren Versionen gab es gerade im Zusammenhang mit S-ATA einige Probleme mit der Erkennung, was beim crash äußerst uncool rüberkommt Mr. Green

Hatte früher ghost unter DOS und später Drive Image eingesetzt, aber seitdem Symantec (Norton) Power Quest gekauft hat ist die Sache für mich erledigt. Bei mir kommt nicht ein einziges Symantec Produkt auf die Platte und dabei solls bleiben!
Suche noch ein adäquaten Ersatz für Partition Magic - ne Idee?


Twisted Evil Ghost 2003 ROCKT Ghost 2003 ROCKT Ghost 2003 ROCKT Ghost 2003 ROCKT Twisted Evil
_________________


http://www.youtube.com/watch?v=Vk52BDVJyms

http://www.youtube.com/watch?v=6AJ20YamzTo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.