SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



hl2 @ Linux/Windows

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Unter welchen OS spielt ihr HL2
Windows
100%
 100%  [ 9 ]
Linux
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

ozon
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 15:57    Titel: hl2 @ Linux/Windows Antworten mit Zitat Back to top

hiho,
da hab ich doch gleich mal ne Frage;
Unter welchen OS spielt ihr hl2?
Die meisten werden sicherlich Windoofs antworten. Aber gibts hier auch richtig "PowerUser"?
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich habe bei mir w2000pro. drauf auf mein zimmertaschenrechner.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 16:10    Titel: bin auch einer von denen ... Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

bin auch einer von den Windows-Usern................privat !!!

von Unix halt ich nix, da muss ich die ganze Zeit ans arbeiten denken weil ich unsere Firewalls mit SUN/Solaris betreue Wink

Unsere Server laufen im übrigen auch auf Linux7 / Dedicated

hihi
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2005 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also bei mir Läuft Windows XP Prof. Warum? Ist doch klar weil Windows eine hohe und breit gefächerte Kompatibilität bietet. Es ist einfach und unkompliziert nicht nur in der Handhabung auch bei Hardware gibt es nur in seltenen fällen noch Problemen mit der Erkennung und der Funktion. Sollte es doch welche geben wird recht schnell Abhilfe geschafft. Linux ist sicher ein gutes OS was Stabilität usw. angeht aber für mich privat als endnutzer ist das zu umständlich ständig danach zu schauen das ich den richtigen Treiber oder sonst was habe damit ich ein neues spiel zoggen kann!!!!

Gruß Greedo
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.