SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Text-Datei-Creater

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 25.10.2006 20:36    Titel: Text-Datei-Creater Antworten mit Zitat Back to top

Hi

Der folgende Inhalt ist haupsächlich für die Server-ADMIN´s:

Hab einen Kumpel von mir einen Auftrag gegeben, er möge ein keines Tool Programmieren, mit dem ich diese blöden "soundlist.txt, commandlist.txt und maplist.txt" einfach und ohne Probleme fix-fertig erstellen kann.

Ich hab den Ordner "Text-Datei-Creater" auf den SFC-FTP geschmissen, in den Ordner "Mister_Anderson".

Es ist eine kleine Hilfedatei im Programm integriert. Aber es sollte kein problem sein es zu bedienen. Mit dabei sind auch die Standart-Masken (vorlagen) für die 3 text-Dateien.

Selbstverständlich könnt ihr die auch nach belieben verändern; einfach mit einem Editor Öffnen-> nach eigenem Wunsch verändern und dann Speichern. Falls notwendig, die Endung wieder in *.msk ändern.



1.u 2.: Zielordner z.b Sounds wählen
3.: entsprechende maske laden; zb commandlist.msk
4.: ihr könnt sie auch im programm noch umschreiben
5.: "Make anwenden" drücken und dann den ausgeworfenen Text kopieren oder unter Datei-> speichern eben entsprechen Speichern.

Hoffe behilflich gewesen zu sein und bei Fragen einfach melden (PM oder in weiterer folge TS)

cya Very Happy

PS: Es werden warscheinlich noch ein paar Optimierungen am Programm vorgenommen, lass es euch dann wissen
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.10.2006 21:36    Titel: WOW Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

das ist aber mal echt eine feine Sache !!!

Werde ich am Wochenende mal ausprobieren


Grüßle Ray
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2006 05:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Shocked neo, du bist der beste. Very Happy

halt, stop. brrrr

muss meine erste aussage revidieren.

neo, du bist nach deinen programierer kumpel der beste. Very Happy

nee quatsch.


schuchtis, ihr seid einfach die coolsten. ( ausser carver Wink der ist eine klasse für sich)

die soundlist und maplist.bat, die wir haben und nutzen waren ja schon top tools. aber nu, hat neo und sein kumpel alles übertroffen.
neo, erstmal ein fettes danke an deinen kumpel.

badray, das tool ist nichts für dich. Laughing du hast doch keine sounds. Razz Wink (scherz)
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.