SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Stats waren aus

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2006 08:13    Titel: Stats waren aus Antworten mit Zitat Back to top

Nur mal schnell ein Hinweis in eigener Sache: die letzten Stunden waren wohl die HLStatsX auf meinem Server abgeschmiert. Habe das inzwischen gefixt und nun sollte es wieder funzen.

@ Paulchen: Dir schicke ich mal heute eine PM mit Daten zur etwaigen Server/Map-Pflege durch Dich Wink
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2006 08:56    Titel: Re: Stats waren aus Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::

@ Paulchen: Dir schicke ich mal heute eine PM mit Daten zur etwaigen Server/Map-Pflege durch Dich


Wooos?

DAS kannste mir doch nicht antun! Wink *wechrenn*
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.