SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



dm_lockdown2

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Warbeast
Master
Master


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 13:03    Titel: dm_lockdown2 Antworten mit Zitat Back to top

Hi hab ne neue Map gefunden,
is in der Machart von Lockdown "halt Knaststyle" mit 3 ebenen aber leider ohne viele Elemente von der alten Map.
Is angeblich offiziell von Valve.
Würde mich freuen wenn ein Admin die mal zum testen auf nen Server haut,da ich sie nicht auf meinen Webspace bekomme Mad müsste ich die Map per Mail verschicken!

Also wenn Interesse besteht PM mit Email Adresse.

Mfg
Robert
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

lade die map doch bei http://rapidshare.de/ hoch. wo hast du sie gefunden. auf einer webseite. wenn ja schicke mal den link. werde sie mal angucken die map
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hmmm.

ok. habe die map im netz gefunden. werde sie gleich mal antesten.

hier ein video von der map
http://www.3d-arg.com/forum/hl2-deathmatch/6185-video-presentacion-dm_lockdown2.html
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
hmmm.

ok. habe die map im netz gefunden. werde sie gleich mal antesten.


warte auf dein Fazit
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wie das auch bei dem Video dabei steht, ist es nur eine Convertierung. Die lassen sich auach nix anderes einfallen Neutral


Ich warte auch auf einen Testbericht
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Con/tact hat folgendes geschrieben::
$tr!ker hat folgendes geschrieben::
Wie das auch bei dem Video dabei steht, ist es nur eine Convertierung. Die lassen sich auach nix anderes einfallen Neutral


Ich warte auch auf einen Testbericht

und ich auf einen link


Dukannst dann die Map von dem FTP runterladen
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe die map auf unsere homepage geladen. dort könnt ihr euch die bilder von dieser map ansehen.
 
Warbeast
Master
Master


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ok dann mal noch ne schöne Map.
http://rapidshare.de/files/33453782/dm_enzo.7z.html

P.s.
War die Lockdown mit dem Gitter im Boden beim grossen Aufladegerät nicht vom Bock und die gemodete Resistance vom Weyhuhn?
Schaut euch mal die Maps an!
http://www.fpsbanana.com/maps/15639
Zumindestens "sehr" ähnlich.
Na wer hat da von wem Geklaut? Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das ist ne frechheit...das ist wirklich meine lockdown Evil or Very Mad

ganz schön arm das sich jemand mit meinen federn schmückt...die pest soll er griegen Exclamation
 
Doc
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 22:10    Titel: Locki2 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ihr lieben.

Hab die Map auch gefunden. Sie ist auf meinem Server falls ihr mal probespielen wollt.

IP : 85.14.225.158:27015

Ist etwas enger als die Lockdown, dafür aber längere Gänge. Sie knüpft quasi an der Stelle an wo auf der Locki die Magnum liegt.

Ist aber Geschmackssache.

Gruss Doc
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nun...habe mir die map von diesem heini mal runtergeladen.
er hat eindeutig meine locki als basis genommen hat aber einige kleinigkeiten verändert....sein name erscheint alle paar sekunden am oberen bildschirmrand...tzä.
was solls Evil or Very Mad
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.09.2006 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Doc

diese map müsste ich auch noch auf meinem server haben, mir fällt der name nicht ein.
hatte sie eine weile laufen, sie war aber zu groß.

edit:
eben hab ich noch mal nachgeschaut...sie hiess ursprünglich "dm_cellblock_b_b1", sie entstammt aus dem singleplayer-modus.
damit ist natürlich valve der hersteller, nur hat jemand bei dieser version die map in der mitte durchgeschnitten damit sie eben nicht mehr zu groß ist.
ausserdem hat derjenige ein paar treppen und leitern eingefügt.
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 26.10.2006 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe Lockdown2 letztens gespielt . Macht total Spass .
Ich glaube aber nicht , daß das ne ofizielle HL2 Map ist , die läuft ja nur auf einem oder zwei Server (irgendwo in Europa (habse auch von dort direkt)) .
Offizelle Maps laufen normalerweise weltweit auf irgendwelchen Servern .

Wie auch immer , währ nicht schlecht sie hier in der Rotation zu finden Cool
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.