SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



bin doch nicht blind.

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2005 22:49    Titel: bin doch nicht blind. Antworten mit Zitat Back to top

da seht ihr, was ich meine
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Onlinzeiten von ich und von woher sind aufallend die gleichen, ausserdem steht unten, "ziegt an wer in den letzten 5 min online war"!

nur für registriete Mitglieder = private Nachricht anzeigen = ich = Gast 1

Forum Index = Anzeigen, wer online ist = woher = Gast 2


Kann es sein, dass die Member ich und woher identisch sind mit den Gast onlinewarern? Muss ja schon!
Ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass, wenn ich allen online gewesen bin und auch alleine wieder erscheine, immer ein Gast mit mir dabei ist. Sozusagen sind wir, wenigstens die ersten 5 min nie alleine! Haben immer einen neben uns gehen.

Ich bringe euch Idea in die dunkelsten Ecken eurer Unverständnis!
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.