SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



HUD Farbe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2006 11:44    Titel: Re: °!° Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
OldDogg™ hat folgendes geschrieben::
http://www.bullseyecrosshairs.com/hl2sites1.shtm <- guggsdu?


oder hier Wink

http://hl2.foren-city.de/topic,935,30,-new-crosshair.html


hihi


NuP halt! Wink
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 26.10.2006 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ray du bist der Burner!
Hast du dir mal überlegt ein Forum aufzumachen? Da draußen gibt es bestimmt noch viele andere kleine HL2DM Spieler denen du helfen könntest Laughing

Natürlich hatte ich die Schriftart in meinem Windows/Fonts Ordner, wer hat das nicht? Hatte mir aus den Waffensymbolen mal was gebastelt. Ich dachte wenn ich sie im HL2MP Verzeichnis lösche, dann läd er sie automatisch über Steam runter und holt sie nicht aus meinem Fonts Ordner! Funktioniert wieder alles super gut! DANKE!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2006 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Ray du bist der Burner!
Hast du dir mal überlegt ein Forum aufzumachen? Da draußen gibt es bestimmt noch viele andere kleine HL2DM Spieler denen du helfen könntest Laughing

Natürlich hatte ich die Schriftart in meinem Windows/Fonts Ordner, wer hat das nicht? Hatte mir aus den Waffensymbolen mal was gebastelt. Ich dachte wenn ich sie im HL2MP Verzeichnis lösche, dann läd er sie automatisch über Steam runter und holt sie nicht aus meinem Fonts Ordner! Funktioniert wieder alles super gut! DANKE!


echt ? meinst Du ?

OK, ich denk mal drüber nach ein Forum zu eröffnen Razz Razz Razz

Freu mich, dass es wieder funktioniert

Gruß Ray
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.