SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Fahrraddieb fällt einen Baum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2006 10:26    Titel: Fahrraddieb fällt einen Baum Antworten mit Zitat Back to top

Shocked Shocked

Kassel: Fahrraddieb fällt einen Baum
Wie die Polizei in Kassel meldete, hielten Anrainer einer stark befahrenen Straße einen Dieb für einen Mitarbeiter der Stadt Kassel. Dabei stahl dieser in Wirklichkeit ein Fahrrad.
Der Dieb konnte wohl das Stahlbügelschloss, mit dem das Fahrrad an einem Baum festgemacht wurde, nicht öffnen. Da fing er an den Baum umzusägen. Niemand hinderte ihn daran, da man ihn wohl für einen Baumpfleger gehalten hat.
Nachdem der Dieb den zehn Zentimeter dicken und fünf Meter hohen Ahornbaum gefällt hatte, stahl er das teure und hochwertige Mountainbike zusammen mit dem Stahlbügelschloss und verschwand.
Cool Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

ist ja krass.
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2006 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

"Erbarme (zu Spät), die Hesse komme ..."! Very Happy

Zuletzt bearbeitet von OldDogg™ am 27.10.2006 22:49, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2006 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So kanns gehen . . .
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 26.10.2006 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich wusste schon immer, das die Menschen in Kassel zu großem Einfallsreichtum tendieren Mr. Green - jedenfalls wenn sie wollen Wink
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 26.10.2006 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vielleicht war der Dieb ja aus Bayern (oder einem Schluchtieland) ? Weil da gibt es Berge und dazu ist ein Mountainbike ideal.
Es zeugt nicht von grossem Einfallsreichtum wenn ein Kasseler ein Mountainbike und nicht ein Citybike kauft. Hätte er ein Citybike gehabt, dann wäre ihm das vermutlich nicht gestohlen worden und jeder Mensch weiss (ausser die Kasseler), dass man ein Bike nicht an einem Baum festmacht, weil jeder Velodieb eine Taschensäge (wenn er aus der Schweiz kommt ist das Standartausrüstung) bei sich hat und so ein Bäumchen schnell gefällt ist.
ALSO DENKE ICH DIE KASSELER SIND NICHT DIE HELLSTEN Twisted Evil
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2006 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Vielleicht war der Dieb ja aus Bayern (oder einem Schluchtieland) ? Weil da gibt es Berge und dazu ist ein Mountainbike ideal.
Es zeugt nicht von grossem Einfallsreichtum wenn ein Kasseler ein Mountainbike und nicht ein Citybike kauft. Hätte er ein Citybike gehabt, dann wäre ihm das vermutlich nicht gestohlen worden und jeder Mensch weiss (ausser die Kasseler), dass man ein Bike nicht an einem Baum festmacht, weil jeder Velodieb eine Taschensäge (wenn er aus der Schweiz kommt ist das Standartausrüstung) bei sich hat und so ein Bäumchen schnell gefällt ist.
ALSO DENKE ICH DIE KASSELER SIND NICHT DIE HELLSTEN Twisted Evil


bah, du newbie: die hESSE haben immer Chainsaw dabei! Laughing
 
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2006 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der arme Baum - kann nix dafür. Crying or Very sad
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 26.10.2006 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

..."mein freund der baum.... ist tooooot.....".....
Crying or Very sad
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 26.10.2006 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Vielleicht war der Dieb ja aus Bayern (oder einem Schluchtieland) ? Weil da gibt es Berge und dazu ist ein Mountainbike ideal.
Es zeugt nicht von grossem Einfallsreichtum wenn ein Kasseler ein Mountainbike und nicht ein Citybike kauft. Hätte er ein Citybike gehabt, dann wäre ihm das vermutlich nicht gestohlen worden und jeder Mensch weiss (ausser die Kasseler), dass man ein Bike nicht an einem Baum festmacht, weil jeder Velodieb eine Taschensäge (wenn er aus der Schweiz kommt ist das Standartausrüstung) bei sich hat und so ein Bäumchen schnell gefällt ist.
ALSO DENKE ICH DIE KASSELER SIND NICHT DIE HELLSTEN Twisted Evil



Lieber Carver,

schon mal was von Deutschen Mittelgebirgen bzw. was vom Hessischen Bergland gehört? Nein, dass dachte ich mir; vll liegt es an der Höhe, die dafür verantwortlich ist, die Gehirne des Bergvolkes auf Dauer schrumpfen zu lassen du Habasch Wink
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 27.10.2006 08:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es ist erwiesen, dass der meiste Smog in Gegenden entsteht wo es Mittelgebirge gibt und das soll die Gehirne der dort lebenden Menschen stärker (zerfressen) beeinflussen als die reinigende Wirkung der guten Luft im Hochgebirge. Womit meine oben angeführte These in sich schlüssig ist Wink


PS:
Woher kennst Du das Wort Habasch? Das ist auch ein Wort das wir bei uns anwenden. Das finde ich interessant. Ich werde heute mal goggeln woher das Wort kommt.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 27.10.2006 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mag ja sein, aber bei euch kommt ja noch einiges anderes dazu. Da wären zum Beispiel die Glocken der der Kühe (macht auf Dauer dumm) oder die
Anzahl der Sprachen (Verwirrung und Identitätsverlust) Wink

p.s.: Nene - das Wort "Habasch!" wird hier ganz bestimmt nicht angewandt und du brauchst jetzt nicht einen auf Blutt Schnägg machen Shocked
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.10.2006 09:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
Mag ja sein, aber bei euch kommt ja noch einiges anderes dazu. Da wären zum Beispiel die Glocken der der Kühe (macht auf Dauer dumm) oder die
Anzahl der Sprachen (Verwirrung und Identitätsverlust) Wink

p.s.: Nene - das Wort "Habasch!" wird hier ganz bestimmt nicht angewandt und du brauchst jetzt nicht einen auf Blutt Schnägg machen Shocked


ach komm, der "möchtegerne Schluchtie" (die richtigen sind ja Tiroler), hat doch kein plan!
die haben doch nichtmal ein U-Boot, diese DrahtEsel_Armee.Razz
der soll mal nach "WINTERBERG" g00glen. Wink
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 27.10.2006 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gelesen über Winterberg
Zitat:
Jede Menge Höhepunkte
Endlose Wälder, sonnige Täler und 14 schmucke Dörfer machen Winterberg zu einem reizvollen Ziel für Ihren Wanderurlaub. Es erwarten Sie phantastische Fernsichten, glasklare Flüsschen, seltene Vögel und Pflanzen in weiten Hochheiden und Naturschutzgebieten sowie ein ausgezeichnetes Wanderwegenetz zwischen einer Vielzahl attraktiver Ausflugsziele. Gehen Sie auf Berg- und Taltouren zwischen 420 und 841 Metern Höhe. Besuchen Sie den Vater der Sauerländer Berge, den Kahlen Asten.


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Täler Laughing Laughing Berge Laughing Laughing Laughing

Ich lache mich krumm Laughing Laughing Laughing

Da wohne ich, zwischen Täler und Bergen Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Geographie
Höchste Erhebung: Tödi (3614 m ü. M.)
Tiefster Punkt: 414 m ü. M.

Nachzulesen (sofern ein Kasseler oder Kasseler-fan das kann) unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanton_Glarus

Das einzige das ich aus Kassel kenne ist Kasselerschinken und Leute die sich ihr Bike stehlen lassen Laughing Laughing MOUNTAINBIKES Laughing Laughing Laughing
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.10.2006 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::

***

ja, ja : isch bin der Kanton aus Tirol! Laughing
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 27.10.2006 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Gelesen über Winterberg
Zitat:
Jede Menge Höhepunkte
Endlose Wälder, sonnige Täler und 14 schmucke Dörfer machen Winterberg zu einem reizvollen Ziel für Ihren Wanderurlaub. Es erwarten Sie phantastische Fernsichten, glasklare Flüsschen, seltene Vögel und Pflanzen in weiten Hochheiden und Naturschutzgebieten sowie ein ausgezeichnetes Wanderwegenetz zwischen einer Vielzahl attraktiver Ausflugsziele. Gehen Sie auf Berg- und Taltouren zwischen 420 und 841 Metern Höhe. Besuchen Sie den Vater der Sauerländer Berge, den Kahlen Asten.


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Täler Laughing Laughing Berge Laughing Laughing Laughing

Ich lache mich krumm Laughing Laughing Laughing

Da wohne ich, zwischen Täler und Bergen Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Geographie
Höchste Erhebung: Tödi (3614 m ü. M.)
Tiefster Punkt: 414 m ü. M.

Nachzulesen (sofern ein Kasseler oder Kasseler-fan das kann) unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanton_Glarus

Das einzige das ich aus Kassel kenne ist Kasselerschinken und Leute die sich ihr Bike stehlen lassen Laughing Laughing MOUNTAINBIKES Laughing Laughing Laughing



Da sieht man mal wieder das du überhaupt kein Plan vom Leben hast! 1. Es gibt kein Kasslerschinken 2. Der kommt nicht aus Kassel, sondern wurde von einem Metzger Namens Kassel aus Berlin ins Leben gerufen - wir schmücken uns halt gern mit fremden Federn Mr. Green Im Gegensatz zu euch Schweizern brauche ich dafür kein Google oder Wikipedia - Schweizer sind halt alle Pörre Wink

Thx Doggie für die Unterstützung - du hast wenigstens einen Plan! Im übrigen hätte ich ja ein wenig Unterstützung von Pepbeat oder Iltis erwartet aber das schaff ich schon allein.
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.10.2006 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

... Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft von Ötzi.

1) Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden.
2) Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei.
3) Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde.
4) Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge ...

ups! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von OldDogg™ am 27.10.2006 11:53, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 27.10.2006 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Der war gut Exclamation
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.10.2006 12:30    Titel: he Antworten mit Zitat Back to top

He du Wausack, lass meine Grafik in Ruhe Wink
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.10.2006 12:31    Titel: Re: he Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
He du Wausack, lass meine Grafik in Ruhe Wink


hrhr, da fühlt sich einer angesprochen! Very Happy
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.10.2006 12:32    Titel: Re: he Antworten mit Zitat Back to top

doppelpost, sry Very Happy isch nix schuld ...

isch kann aber ein 3-zeiliges URL ins ShuotBox posten... Razz
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 27.10.2006 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ok, mit dem Kasseler Schinken vom Metzger Kasseler gebe ich zu, da hatte ich eine Wissenslücke. Den Rest NEHME ICH ABER NICHT ZURÜCK.

Ich möchte aber noch erwähnen, dass mir die Kasseler grundsätzlich sehr sympatisch sind. Und vermutlich werde ich als Rentner mal zu euch ziehen, weil, dann muss ich nicht mehr auf so hohe Berge raufkraxeln und wenn ich mein MOUNTAINBIKE nicht mehr brauche, binde ich es an einen dünnen Baum (dicke lässt der Smog ja nicht zu) und kaufe mir mit dem Geld von der Versicherung eine Gehhilfe, damit ich dann über die Hügelchen in der Umgebung schleichen kann Laughing Wink

Ich denke der Pep und der Iltis haben noch nicht reagiert, weil die der doch eher hochstehenden Konversation nicht mehr folgen können Twisted Evil Wink

Und der Doggie hilft dir nur, weil er bei uns WIRKLICHEN SCHLUCHTIES knapp als Blindenhund durch gehen würde. Damit meine ich aber nicht dass er Blinde führen würde sondern dass er zur Rasse "blinder Hund" gehört Wink Wink denn alles was höher als 800 m.ü.M ist übersteigt sein Vorstellungsvermögen und dann geht er auf Tauchstation und denkt nur noch U-Boot Laughing Laughing Laughing
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.10.2006 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Ok, mit dem Kasseler Schinken vom Metzger Kasseler gebe ich zu, da hatte ich eine Wissenslücke. Den Rest NEHME ICH ABER NICHT ZURÜCK.

Ich möchte aber noch erwähnen, dass mir die Kasseler grundsätzlich sehr sympatisch sind. Und vermutlich werde ich als Rentner mal zu euch ziehen, weil, dann muss ich nicht mehr auf so hohe Berge raufkraxeln und wenn ich mein MOUNTAINBIKE nicht mehr brauche, binde ich es an einen dünnen Baum (dicke lässt der Smog ja nicht zu) und kaufe mir mit dem Geld von der Versicherung eine Gehhilfe, damit ich dann über die Hügelchen in der Umgebung schleichen kann Laughing Wink

Ich denke der Pep und der Iltis haben noch nicht reagiert, weil die der doch eher hochstehenden Konversation nicht mehr folgen können Twisted Evil Wink

Und der Doggie hilft dir nur, weil er bei uns WIRKLICHEN SCHLUCHTIES knapp als Blindenhund durch gehen würde. Damit meine ich aber nicht dass er Blinde führen würde sondern dass er zur Rasse "blinder Hund" gehört Wink Wink denn alles was höher als 800 m.ü.M ist übersteigt sein Vorstellungsvermögen und dann geht er auf Tauchstation und denkt nur noch U-Boot Laughing Laughing Laughing


nur zu INFO:

(klar, es dauert ein wenig, bis es bei dir ankommt), aber:
Tauchen: ~99Meter (mit Trimix).
Berge: > 3000Meter (im Winter), und das ein paar mal.

so, jetzt ess brav dein KäseFondue auf! Very Happy
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 27.10.2006 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
...Ich denke der Pep und der Iltis haben noch nicht reagiert, weil die der doch eher hochstehenden Konversation nicht mehr folgen können Twisted Evil Wink

Ich diskutiere nicht mit Leuten die noch keinen Linseneintopf auf dem Kahler Asten (bei Winterberg) gegessen haben!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 27.10.2006 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@carver:
Na gut! Eigentlich bist du mir sehr sympatisch. Ich zocke gern gegen dich weil ich der Meinung bin, daß es zwischen uns recht ausgeglichen ist und du ein fairer Gegner bist. Auch finde ich deine Beiträge hier im Forum sehr einfallsreich und lustig. Allerdings muß ich mir gerade überlegen, nachdem ich diesen Thread hier so durchgelesen habe, meine Banlist mal wieder zu bearbeiten!

_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 27.10.2006 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Au Sorry, das bist ja Du Rolling Eyes Embarassed Embarassed Ich habe gedacht der PepBeat ist ein andere Wink Nun, ok, einer der ein Server Admin ist, der ist für mich ein Held. Ich entschuldige mich für die vorhin gemachte unqualifizierte Meinung über deine (natürlich auch Iltis, Hosties und/oder Doggies war eh nie in Frage gestellt) intellektuellen Fähigkeiten.

Ich werde auch nicht nach Kassel oder ein deutsches Mittelgebirge ziehen, ich will ja nicht, dass das geistige Niveau an zwei Orten sinkt Rolling Eyes
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.