SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



2x Nokia N70

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 19.10.2006 20:37    Titel: 2x Nokia N70 Antworten mit Zitat Back to top

Hi Leute. Ich und meine Freundin haben uns neue Handy´s zugelegt, und haben nun ja 2 zuviel in der Sammlung. Das heißt für euch, das Ihr bei mir 2 Nokia Handy´s N70 mit folgendem Status:

Zwei integrierte Kameras: Eine 2-Megapixel-Kamera (1.600 x 1.200 Pixel) mit 20-fachem Digitalzoom und eine VGA-Kamera mit 2-fachem Digitalzoom Farbdisplay mit 262.144 Farben bei einer Auflösung von 176 x 208 Pixeln Blitzlicht (Reichweite bis zu 1,5 Meter)
Spezielle Multimedia-Taste für den direkten Zugriff auf Ihre wichtigsten Anwendungen
Bis zu 22 MByte großer interner Speicher und MMS-Speicherkarte (64 MByte) im Lieferumfang
E-Mail-Client mit Unterstützung zum Anzeigen von Anhängen
Multimode-Browser: WAP 2.0 XHTML/HTML
Unterstützung für EDGE (Senden und Empfangen mit bis zu 118,4 bzw. 236,8 KBit/s)
Highspeed-Datenverbindungen über UMTS-Netze (WCDMA)

Die beiden Handy´s sind ca 1/2 Jahr alt und sind für 350 € zusamm zu haben. Es liegen bei beiden Handy´s noch jeweils eine 512 MB Karte dabei und natürlich die 64 MB Standard Karte.




Das untere Handy is leider an T-Mobile gebunden. Naja ich hoffe das sie jemand möchte, weil 2 Leichen im Keller is auch doof !!!
Na dann. Bin wie gewohnt für euch zu erreichen. Bis denne !!!!
_________________




Zuletzt bearbeitet von Trance am 20.10.2006 13:55, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.10.2006 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

Hast du noch die Rechnung(en) davon?

Gruß
M Laughing
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 20.10.2006 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja die Rechnung habe ich noch....muß ich nur mal aus Keller raussuchen.
Sind aber beide auf einer Rechnung
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.10.2006 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

hast du den Text noch mal geändert Question 350€? ... na ja ... was soll ich sagen ... ist mir leider zu teuer.

Danke für deine schnellen Infos.

Gruß
M
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.10.2006 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Preiß ist eigendlich OK bei eBay gehen die ohne Sim Lock für 200 - 220 Euro weg und sogar mit Simlock bekommste noch 140 - 160 Euronen vielleicht solltest du die einzeln anbieten und ein kleinen Forums Rabatt einräumen Wink ist nur eine Anregung!!

Gruß Greedo
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 23.10.2006 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe beide angeboten für denn Preis !! Und da die beide auf einer Rechnung sind wird einzelnd anbieten wohl nichts !!! Ne 2te Rechnung bekomm ich auch nicht und ne Kopie ist nicht gültig...also leider nur im Doppelpack !!!
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.10.2006 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Trance hat folgendes geschrieben::
Ich habe beide angeboten für denn Preis !! Und da die beide auf einer Rechnung sind wird einzelnd anbieten wohl nichts !!! Ne 2te Rechnung bekomm ich auch nicht und ne Kopie ist nicht gültig...also leider nur im Doppelpack !!!


Das ist aber nicht wirklich ein Prob da der Hersteller die Garantie gibt kann man sich auch direkt an Ihn wenden, auch Ohne Rechnung! Hab ich schon ein Paar mal gemacht!! Du kannst die also auch Ohne Rechnung bzw mit einer Kopie verkaufen heist nur das der Verkäufer sich nicht um die Garantie Kümmert!! Ich Glaube nicht das du für beide den Erhofften Preis erziehlen wirst. Da man in der Regel nur ein Handy Braucht:

Gruß Greedo

PS will Dir nur Helfen ist keine Kritik Wink
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 29.10.2006 21:48    Titel: Ende Antworten mit Zitat Back to top

So Leute Handy´s sind weg !!! Sogar für denn Preis !!!
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 29.10.2006 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kein Wunder! War preislich recht atraktiv Wink
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.