SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



AWARDS für die besten Spieler im Oktober 2006

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.11.2006 10:50    Titel: AWARDS für die besten Spieler im Oktober 2006 Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

es ist mal wieder der erste eines Monats und die Stats wurden von mir resettet.
Außerdem habe ich mich entschlossen die Stats jetzt immer am Ende eines Monats als lokale Kopie auf dem Server abzulegen.

So kann man auch alle Platzierungen noch einmal nachschlagen, sofern man das will Wink

zu finden für den Monat Oktober 2006 unter:

http://senior-fightclub.de/stats_archive/stats_okt2006.html

Pepbeat´s Stats habe ich auch zurückgesetzt, auf Weyoun´s Serverstats habe ich leider keinen Zugriff, dies muss unser GackGack-Kapitän selbst tun Wink

und wie immer.........
Vielen Dank an unseren Sponsor




Grüßle Ray
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 01.11.2006 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das mit der lokalen Kopie ist ne feine Sache. Das hatte ich auch letzten Monat vor und schwubs du hattest sie schon zurück gesetzt.
Merk dir bitte eins, wenn wir Sonntag morgens irgendwas ausmachen, dann frag mich bitte Montags, oder noch besser Dienstags nochmal danach Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.11.2006 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Das mit der lokalen Kopie ist ne feine Sache. Das hatte ich auch letzten Monat vor und schwubs du hattest sie schon zurück gesetzt.
Merk dir bitte eins, wenn wir Sonntag morgens irgendwas ausmachen, dann frag mich bitte Montags, oder noch besser Dienstags nochmal danach Very Happy


Wieder mal Deine



vergessen Wink
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 01.11.2006 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Eher das Gegenteil Laughing
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.11.2006 13:06    Titel: Re: AWARDS für die besten Spieler im Oktober 2006 Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
auf Weyoun´s Serverstats habe ich leider keinen Zugriff, dies muss unser GackGack-Kapitän selbst tun Wink


Das Huhn hat's getan. Ist ja schon wieder ein neuer Monat *erschreck* Shocked
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.11.2006 16:43    Titel: Re: AWARDS für die besten Spieler im Oktober 2006 Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
auf Weyoun´s Serverstats habe ich leider keinen Zugriff, dies muss unser GackGack-Kapitän selbst tun Wink


Das Huhn hat's getan. Ist ja schon wieder ein neuer Monat *erschreck* Shocked


Prima -->> DANKE !
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.