SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Ich verkaufe

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dr.Freemann
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.11.2006 20:41    Titel: Ich verkaufe Antworten mit Zitat Back to top

Hallo
Ich habe meinen Teac CDR-50 S (SCSI) abzugeben, zugegeben, er ist etwas in die Jahre gekommen, gekauft Januar 1997. War zur Zeit einer der besten Brenner, habe ihn nur wenig benutzt. Er funktioniert noch perfekt, es ist schade, ihn wegzuschmeißen. Für Daten oder Musik zum Brennen ist er einwandfrei tauglich, natürlich zum kopieren von Games ist er zu alt. Er schluckt alle Rohlingtypen, da kann sich manch neuer Brenner eine Scheibe abschneiden. Ich besitze selber 2 LG DVD Brenner und 1 SCSI Plextor CD-R Brenner, ich brauche den Teac nicht mehr. Ich weiß nicht genau, was ich dafür verlangen soll, sagen wir mal vorsichtig 20 EURO, wenn zu viel, dann schlagt einen Preis vor, verschenken will ich ihn auch nicht. Ich habe dafür über 950 DM noch bezahlt, als er aktuell war. Er wurde zuletzt mit WinOnCD 6 power Edition, Nero5.5 und 6, Clean1.1, 2 und 3 benutzt, mit diesen Programmen funktioniert er noch einwandfrei. Ich kann das Programm Clean 1.1 kostenlos mitgeben, ist gute Software zur Musikbearbeitung von Steinberg. Ich schicke die ware nur gegen Vorkasse, es sei es wünscht jemand Nachnahme ist aber Teurer.

Gruss
Stefan

Edit woher: habe es hier hin verschoben. ist ja der richtige tread dafür.
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 02.11.2006 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na dann viel erfolg!

mein auto kam vor jahren auch mal richtig schotter, top zustand, scheckheft,...

shit happens- so ist das leben

sry, bei windows gibts den papierkorb...

trotzdem viel erfolg und nix für ungut.

Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.11.2006 21:50    Titel: Top Gerät Antworten mit Zitat Back to top

Sorry Freeman,

da muss ich dem Sub leider recht geben obwohl es nicht die feine englische Art ist jemandem seinen Verkaufsthread vollzuspammen Wink

Das Gerät ist super, habe vor Jahren selbst einmal damit geliebäugelt weil man den an der SCSI-Schnittstelle direkt an ein Soundpult schliessen konnte.

Ich denke mal, dass Du bei ebay noch mindestens die gewünschten 20 Euro bekommst.

Hier allerdings wird es schwer so einen Oldtimer loszuwerden.

Grüßle Ray
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.