SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Prozess AcroRD32.exe startet bei unserer HP
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.11.2006 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Versuch mal folgendes Matzl: Wähle für den Internet Explorer als Startseite z.B. http://hl2.foren-city.de
und für einen alternativen Browser (z.B. Firefox) http://www.senior-fightclub.de/publiziert/ als Startseite.

Bei mir war lange folgendes Problem: Immer wenn ich im Internet war und den Rechner dann irgendwann runtergefahren habe,
erschien (kurz bevor der Sound für´s Runterfahren kommt) für einpaar Millisekunden eine Fehlermeldumg,
die ich in der kurzen Zeit natürlich nicht lesen konnte. Zufälligerweise war es dann irgendwann so,
dass beim Runterfahren im Hintergrund noch ein Programm lief, das nicht beendet werden konnte
und währenddessen habe ich die Fehlermeldung dann aufgeschrieben: "dwwin.exe DLL Installation fehlgeschlagen.
Die Anwendung konnte nicht installiert werden, da die Arbeitsstation gerade runtergefahren wird."

Wenn ich offline war und den Computer runtergefahren oder neugestartet habe, kam die Meldung nie.
Dann machte ich den Test online zu gehen, aber keine Seite sprich den Browser nicht zu starten. Danach kam die Meldung auch nicht.
Also dachte ich mir, könnte es etwas mit dem Browser oder einer best. Seite zu tun haben. Als ich den Thread hier gelesen habe,
machte ich für den IE die Seite http://hl2.foren-city.de zur Startseite und habe die Homepage im Firefox, den ich nur alternativ benutze,
gelassen. Seitdem kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Auch dann nicht, wenn ich die Hp mit dem Firefox zuvor aufgerufen habe.
Habe zwar keine Probleme mit dem Acrobat Reader (7.0), aber es scheint etwas mit dem IE im Zusammenhang mit der Hp zu tun haben.(?)


Gruß McMurder
 
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 05.11.2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu McMurder

Vielen Dank für deinen Beitrag. Habe bzw. hatte Very Happy genau das gleiche Problem wie du, allerdings habe ich es nie geschafft die Fehlermeldung zu lesen. Durch googlen nach: dwwin.exe DLL Installation fehlgeschlagen kam ich endlich auf die richtige Spur.
Ich glaube und hoffe, daß ich das Problem endlich gelöst habe.
Juhhhhuuuuuuuuuu
Siehe hier: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,82008.0.html
Man muß im AdobeReader hier den Haken entfernen.


Sollte man jetzt Internet-Seiten aufrufen mit PDF-Dateien so öffnet sich der AdobeReader und man kann die PDF lesen und speichern.

Sollte das Problem wieder auftauchen, werde ich euch alle töten Twisted Evil Twisted Evil

Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.11.2006 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

*happy happy freu freu* Very Happy
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.