SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Kriegs nicht gebacken!!!!!!!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 17:06    Titel: Kriegs nicht gebacken!!!!!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Hatte das problem das ich kein spiel in den Hammereditor bekommen hab,
da dachte ich es könnte vielleicht daran liegen das ich mein HL2 modifiziert hab und es anders anfängt als bei anderen!!!
Da hab ich doch einfach mal FORMAT C: gemacht und alles neu drauf!!!
Als ich den Hammereditor runtergeladen hab, hatte er auch einige zeit funktioniert, konnte das game einfügen und einige einstellungen machen!!!
Wo ich ihn aber richtig loslegen lassen wollte, sagte er mir, das keine spiel-configuration bestehen würde und ich erstmal ein wenig HL2-singel zocken müsste damit er es einladen kann!!!

Dies tat ich auch sofort, ungefähr ne halbe std. lang,
aber wo ich den Hammereditor zum tausendsten male wieder gestartet hab und endlich mal loslegen wollte, da war wieder kein Spiel angegeben und es kam die Fehlermeldung;

no game-configuration to run with!!!!!!!!!!!!! Oder so!!!!!


Was soll der scheiss, ich dreh durch!!
Warum läuft das bei allen aber bei mir nicht??????????


Teki

 
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 05.11.2006 23:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also ich ahb eben auch damit angefangen mit dem Hammer rumzuspielen
deinen fehler hatte ich auch

Drück einfach denn "Reset Game Configuration" Knopf im SDK Menue

dann sind alle diene Configuration die du mal gemacht hast weg und du kannnst ganz von vorne anfangen
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.11.2006 06:58    Titel: und Antworten mit Zitat Back to top

Ausserdem musst Du die Single-Player-Version zumindest einmal gestartet haben damit er die wichtigsten Files erst mal auspackt.

Gruß Ray
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.