SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Der menschliche Turm

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 01:47    Titel: Der menschliche Turm Antworten mit Zitat Back to top

Was mann nicht alles so macht, des nächtens




_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 05:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

dazu kann ich nur sagen SFC clowns in der manege. ist ja heftig, was die die sich nicht alles einfallen lassen um eine gute show auf die beine zu stellen.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 07:21    Titel: erinnert mich Antworten mit Zitat Back to top

erinnert mich ein wenig an die Bremer Stadtmusikanten Wink
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 08:30    Titel: Die Frage ist... Antworten mit Zitat Back to top

Ja, genau. Fragt sich nur, wer ist hier der Esel? Laughing
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 10:46    Titel: Ich könnte... Antworten mit Zitat Back to top

... es sagen, tue es aber nicht.

Es fing alles damit ich an, dass SubZero, ein fremder Spieler und meine Wenigkeit gegen die beiden Schluchties mister_anderson_1 + john_conner, sowie rwischt spielten.

In einem Anfall von Kampfesmüdigkeit stand ich rwischt gegenüber ohne ihn jedoch anzugreifen. Also rannte er hinter mir her, ohne ebenfalls Kampfhandlungen zu vollführen. Btw, wir waren über TS sprachlich miteinander in Kontakt. Nur hatte ich mein Mikro gemutet. Alsbald kamen die beiden Schluchties dazu und rannten auch noch hinter mir her. Irgendwie hat die Jungs das auf die altbekannte Polonaise gebracht. Leider sind die drei nach einem Angriff eines meiner beiden Teamkollegen bei diesem Staffellauf ums Leben gekommen. OK, den Frag mit der Brechstange an Neo (mister_anderson_1) konnte ich mir nicht verkneifen.

Weil die Sache aber viel Spass gemacht hat, in diesem Moment wohl mehr als das stumpfsinnige Fragen eines anderen Spielers, beschlossen wir in der nächsten Map was ähnliches zu veranstalten. So kamen wir auf die Idee des Turmbaus.

Ich will nicht vorgreifen, aber Neo hat die Spielereien auch noch auf Video aufgenommen. Bin ja mal gespannt ob es einen ähnlichen Film gibt wie Ray's Gamerday.

So das war es in Kürze aus unserem Studio. Ich gebe zurück an City17!

Arrow
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

dachte ja das dieses ein ballerspiel sei.
aber ihr habt mich des besser belehrt.
leibesertütigungen nach turn vater Jahn.

da sollte die anderen sich ruhig mal ein beispiel dran nehmen. Very Happy
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 14:54    Titel: Re: Ich könnte... Antworten mit Zitat Back to top

Muetzchen[GER] hat folgendes geschrieben::
... es sagen, tue es aber nicht.


Ich will nicht vorgreifen, aber Neo hat die Spielereien auch noch auf Video aufgenommen. Bin ja mal gespannt ob es einen ähnlichen Film gibt wie Ray's Gamerday.





Verdammt....Jetzt bin ich wohl unter zugzwang gekommen.

na mal sehen
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 15:07    Titel: hmm, Antworten mit Zitat Back to top

lass dir einfach die zeit die du brauchst.
nächste woche habe ich urlaub. gute gelegenheit
den film dann anzusehen. Laughing

Arrow
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also ich fands ganz luschtig. und etwas sport zwischendurch um die alten knochen wieder etwas zu lockern kann doch nicht schaden. hehe

man hätte als turm nur noch etwas laufen müssen. sieht man ja auch hin und wieder in solchen videos.

Sub
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
John Connor
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 11.06.2005 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja bin auch schon gespannt auf das video neo, aber nur keinen stress,

bis morgen ist das kein problem, sagen wir so 13:00Uhr ca. das sollte reichen....hehe Very Happy

in der Ruhe liegt die Kraft Neo hihi Cool


euer geduldiger Conny

will video schaun hmmm......hmmmm.....aaaa...das dauert....hmmm...Neo......schon fertig?......hmmm...hallo Neo?.......... Twisted Evil
_________________
wenn ich einmal groß bin werde ich die welt retten und wenn zeit ist HL 2 zocken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.