SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Der Film und DVD-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
[PCM] BackAgain
Ambassador PCM
Ambassador PCM


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 11.11.2006 02:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

An alle Horrorfilmkenner. Wer ist diese hübsche junge Frau und in welchem Film kommt sie vor?



Back
_________________
Das Leben ist voller Leid, Krankheit, Schmerz – und zu kurz ist es übrigens auch...

[img:a888ada76e]http://www.pcm-clan.de/images/pcm_ts_v1.jpg[/img:a888ada76e]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Graf Wilhelm Rottenkamp
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2006 02:18    Titel: Ich weiss ! Antworten mit Zitat Back to top

Hier....hier...hier *finger heb* Wink ........ Die arbeitet hier bei uns im MC Doof und hatte die Hauptrolle im 3 teil des Films : Brille?..Fielmann !!!!!!!!!!! *lol*
 
[PCM] BackAgain
Ambassador PCM
Ambassador PCM


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 11.11.2006 02:22    Titel: Re: Ich weiss ! Antworten mit Zitat Back to top

Graf Wilhelm Rottenkamp hat folgendes geschrieben::
Hier....hier...hier *finger heb* Wink ........ Die arbeitet hier bei uns im MC Doof und hatte die Hauptrolle im 3 teil des Films : Brille?..Fielmann !!!!!!!!!!! *lol*


Laughing

Setzen 6. War fast falsch aber leider daneben. Wink
_________________
Das Leben ist voller Leid, Krankheit, Schmerz – und zu kurz ist es übrigens auch...

[img:a888ada76e]http://www.pcm-clan.de/images/pcm_ts_v1.jpg[/img:a888ada76e]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2006 07:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Name weiss ich nicht...ist aber der Film "Event Horizon" mit Sam Neill und unser aller Morpheus. Den gibt es inzwischen in einer schöööönen Special-Edition die natürlich schon in meinem Regal steht Razz
 
[PCM] BackAgain
Ambassador PCM
Ambassador PCM


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 11.11.2006 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Name weiss ich nicht...ist aber der Film "Event Horizon" mit Sam Neill und unser aller Morpheus. Den gibt es inzwischen in einer schöööönen Special-Edition die natürlich schon in meinem Regal steht Razz


Richtiiiiiiiiiiiig. Sie haben eine Reise mit der Event Horizon gewonnen. Wink

Den kann man sich wirklich immer wieder anschauen. Hab leider nur die Standart Edition Sad.
_________________
Das Leben ist voller Leid, Krankheit, Schmerz – und zu kurz ist es übrigens auch...

[img:a888ada76e]http://www.pcm-clan.de/images/pcm_ts_v1.jpg[/img:a888ada76e]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2006 12:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kaufen, aber sofort *hihi* :



ROFL! Ich sehe gerade, dass der Preis ja geradezu explodiert ist. Ich habe das Ding für 24,95 bekommen und nun gibt es das erst ab 58,90 Euro! Ach Du grüne Neune Shocked
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 14.11.2006 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hier ein neuer Spiderman 3 Trailer, sehenswert !!!!!!!!!

Auch für jene die ihn schon kennen^^

http://www.ifilm.com/presents/spiderman3
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 08:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

auschnitt vom saw III
http://www.metacafe.com/watch/241655/saw_iii_teaser_ii/

freue ich mich schon drauf. den streifen zu sehen
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 15.12.2006 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

der film wird bestimmt saugeil =) *freu freu freu*
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 16.12.2006 09:33    Titel: Ja... Antworten mit Zitat Back to top

Ja ich freu mich auch auf SAW III, bloß dass man bis noch bis 01.02.2007 warten muss, wo er doch schon seit 27.10.06 in den USA läuft ist doof. Rolling Eyes
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2006 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmm, ich fand Saw II schon nicht wirklich sooo dolle. Mit den Nachfolgern ist es immer so eine Krux: man kennt das Prinzip aus den Vorgängerfilm(en) und ist dann nicht mehr ganz so fasziniert. Ähnliches gilt ja auch für die 3 Cube-Filme oder gar Final Destination.

Oft geht mir die Sequel-Döselei auch ziemlich auf den Senkel. Man denke nur an den lächerlichen Versuch neulich mit Basic Instinct II *ROFL*. Den habe ich Gott sei Dank ausgelassen Razz
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 16.12.2006 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Hmm, ich fand Saw II schon nicht wirklich sooo dolle. Mit den Nachfolgern ist es immer so eine Krux: man kennt das Prinzip aus den Vorgängerfilm(en) und ist dann nicht mehr ganz so fasziniert. Ähnliches gilt ja auch für die 3 Cube-Filme oder gar Final Destination.

Oft geht mir die Sequel-Döselei auch ziemlich auf den Senkel. Man denke nur an den lächerlichen Versuch neulich mit Basic Instinct II *ROFL*. Den habe ich Gott sei Dank ausgelassen Razz


Also bei Cube geb' ich dir Recht, der 1. war echt Klasse, beim 2. wurdes es dann schon recht langweilig und dass es einen 3. gibt wußte ich gar nicht. Den 2. SAW fand ich für einen 2. Teil ziemlich gut und kurzweilig.
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.12.2006 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Con/tact hat folgendes geschrieben::


hat jemand schon running scared gesehen? keine ahnung ob es sich lohnt sich den auszuleihen.


Ist ein geiler Film! Habe ihn mir blind gekauft, da im Steelbook recht günstig zu haben (13,95 Euronen). Mach Dich auf eine wilde Achterbahnfahrt gefasst...ich verrate auch nix. Können uns ja drüber unterhalten wenn Du ihn gesehen hast Wink

@ Mäusle: der dritte Cube heißt Cube Zero und ging so lala. Alles in allem war aber der erste einfach der beste. Bei SawII gefiel mir einfach nicht, dass man den eigentlichen Killer aus SawI ja am Anfang schon dingfest gemacht hat. Und außerdem "wußte" man ja auch, dass da überall skurille Fallen lauern und einer nach dem anderen umkommen "mußte". Bei Saw I indes war man bis am Ende am Rätseln....und gruselig übergerascht Shocked Razz
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.12.2006 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Con/tact hat folgendes geschrieben::


hat jemand schon running scared gesehen? keine ahnung ob es sich lohnt sich den auszuleihen.


Ist ein geiler Film! Habe ihn mir blind gekauft, da im Steelbook recht günstig zu haben (13,95 Euronen). Mach Dich auf eine wilde Achterbahnfahrt gefasst...ich verrate auch nix. Können uns ja drüber unterhalten wenn Du ihn gesehen hast Wink



Ich kann den Film auch sehr empfehlen. Hat einige vorhersehbare Wendungen und einiges was (zumindest ich) man nicht erahnen konnte. Ist für mich mal etwas anderes als der Standartbrei.

Gruß


Lebwoski
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.12.2006 05:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Allein schon der Anfang mit der Drogenverkaufsszene war richtig derb und fast schon tarantino-esque Wink ! Die wilde Hatz nach dem Schießprügel insgesamt war einfach schön...nur das Ende wirkte etwas "aufgesetzt" wie ich finde. Alles in allem für mich aber feine Unterhaltung mit gewissem "Nochmalsehenwollen-Wert". Im Kino soll der übrigens derbe gefloppt sein Rolling Eyes Exclamation
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 21.12.2006 10:32    Titel: Na dann... Antworten mit Zitat Back to top

Na dann muss ich mir den "running scared" auch mal "besorgen", scheint ja echt nicht schlecht zu sein.

Kennt jemand "Die üblichen Verdächtigen" oder im Original "The Usual Suspects"? Hab' ich vor kurzem gesehen und ist für Freunde überraschender Wendungen im Film sicherlich ein Leckerbissen. Wink
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 21.12.2006 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo , sauguter Film , gehört aber zu der Sorte von Film die man nur einmal sehen kann (Siehe auch "Das Messer").
Wenn man die Pointe weiß , dann machts nimmer soviel Spass .

Aber wer ihn noch nicht gesehen hat , unbedingt nachholen , ist ein Pflichtfilm !!!!!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.12.2006 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da ich eher auf tiefgründigen Humor stehe und Kultur zu schätzen weiß, habe ich mir für 18€ beim Mediamarkt folgendes gekauft:














Vetrauen sie mir, ich weiß, was ich tue! Laughing
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.12.2006 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
Da ich eher auf tiefgründigen Humor stehe und Kultur zu schätzen weiß, habe ich mir für 18€ beim Mediamarkt folgendes gekauft:














Vetrauen sie mir, ich weiß, was ich tue! Laughing


wo paulchen recht hat, hat er recht
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.12.2006 05:48    Titel: Re: Na dann... Antworten mit Zitat Back to top

DMouse hat folgendes geschrieben::

Kennt jemand "Die üblichen Verdächtigen" oder im Original "The Usual Suspects"? Hab' ich vor kurzem gesehen und ist für Freunde überraschender Wendungen im Film sicherlich ein Leckerbissen. Wink


Du machst Scherze, was Wink ? Wer den Film nicht kennt oder gesehen hat, der sollte es ja nicht wagen in diesem Thread zu posten Razz ! Der Plot rund um Keyser Söze ist einfach richtig genial, die Schauspieler sind einsame Spitze und der Regisseur plaudert auch super-interessant im Audio-Kommentar über sein Machwerk (Singer hat ja auch die ersten beiden X-Men gemacht).

Ich liebe den Film dermaßen abgöttisch, dass ich mir vor kurzem die Special-Edition als Import besorgt habe....denn die in Deutschland verkaufte Fassung ist ja reichlich öde was Extras anbelangt. Und ehrlich gesagt kommt der Film im engl. Original nochmal so gut. Alleine schon das Genuschel von Fenster aka Benicio del Toro *höhö*...
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.12.2006 07:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, hier mal ein Fimtipp für alle, die bei einem Film auch mal ihre Brain.exe während und nach dem Gucken benutzen wollen: Stay (mit Ewan McGregor).

Ich will auch nicht zuviel verraten. Letztlich geht es um einen Psychiater, der einen jungen Mann vom Selbstmord abhalten will. Für Leute, die gerne Filme mit verschiedenen Realtitätsebenen anschaun ein wirklich schöner und gelungener Film, der einen auch nach dem Ende nicht so schnell loslässt.
 
Stranger
Ambassador DTO
Ambassador DTO


Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 138
Wohnort: Bruck / Leitha (Österreich)

 BeitragVerfasst am: 26.12.2006 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Auch ein Film mit tieferem Hintergrund ist K-PAX ALLES IST MÖGLICH.
Da will ich auch nicht viel dazu verraten.
Schauspieler sind Kevin Spacey (einer meiner Lieblingsschauspieler) und Jeff Bridges.
Kevin Spacey spielt auch in American Beauty (sehr guter Film) und der schon erwähnte Film Die üblichen Verdächtigen mit.
Ein mysteriöser Mann taucht wie aus dem Nichts auf, und behauptet , er stamme vom Planeten K-Pax. Natürlich landet er in der psychiatrischen Klinik. Packender Film mit 1A Handlung.
Von mir bekommt er 10 von 10 monströsen -=[SFC]=- Moviepunkten
Very Happy

LG Stranger
_________________
Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis, dass sie gelegentlich in sich gehen!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.12.2006 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stranger hat folgendes geschrieben::
Auch ein Film mit tieferem Hintergrund ist K-PAX ALLES IST MÖGLICH.
Packender Film mit 1A Handlung.
Von mir bekommt er 10 von 10 monströsen -=[SFC]=- Moviepunkten
Very Happy
LG Stranger


KPax bekommt auch von mir 10 von 10 Punkten. Der Film ist toll. Das Ende läßt Raum für verschiedene Interpretationen. Wer hat am Ende eigentlich wem geholfen?? Sehr sehr sehr gut.


@ Wey: Man da haste aber wieder lange gebraucht bist Du auf den Film gekommen bist. Warum hörst du nicht früher auf mich?? Der Film ist recht verwirrend. Ist mit Sicherheit nichts für jeden. Klassische Action gibt es nicht. Und man muss sehr sehr gut aufpassen beim zuschauen. Ist nur was für Liebhaber. Ich denke für manchen wird der Film zu verwirrend sein. Dem Film würde ich , um bei der eben eingeführten Wertung zu bleiben, 7 bis 8 von 10 Punkten geben.


Gruß



Lebowski
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.12.2006 11:57    Titel: Memento Antworten mit Zitat Back to top

Hab ich schon erwähnt, dass "memento" einer von meinen absoluten Lieblingsstreifen ist ?



Gruß Ray
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.12.2006 14:19    Titel: Re: Memento Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Hab ich schon erwähnt, dass "memento" einer von meinen absoluten Lieblingsstreifen ist ?



Gruß Ray


Ne haste bis eben noch nicht oder ich bin vergesslich. Laughing Wink Aber das würde ja wieder genau zu memento passen odr? Schreib ich mir gleich mal auf den Arm. Wink Auch dieser Film hebt sich für mich aus der Masse raus. Ist aber auch nicht jedermanns Geschmack. Bis auf Dich und den ollen Wey Wink kenne ich keinen dem der Film gefallen hat. Schade. Etliche kamen mit dem Spiel zwischen Farbe und Schwarz/Weis nicht klar. Also ich fand ihn auch sehr gut. Gibt auch ne hohe Punktzahl.


Gruß


Lebowski
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 9 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.