SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Windows Vista: Beta-2 als kostenloser Download.

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2006 15:09    Titel: Windows Vista: Beta-2 als kostenloser Download. Antworten mit Zitat Back to top

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21487 <- Idea

mal schau`n Wink


 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.06.2006 07:19    Titel: Also... Antworten mit Zitat Back to top

Mir kommt die TCPA-Spyware namens Vista sicherlich nicht so bald in den Rechner. Gleiches gilt für die User-Prohibition-Systeme, die sich HD-DVD oder Blu-Ray schimpfen. Soll die Industrie an ihnen ersticken Wink
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.06.2006 12:39    Titel: Re: Also... Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Mir kommt die TCPA-Spyware namens Vista sicherlich nicht so bald in den Rechner. Gleiches gilt für die User-Prohibition-Systeme, die sich HD-DVD oder Blu-Ray schimpfen. Soll die Industrie an ihnen ersticken Wink


ich hab ein 2-t PC für experimente <:
sonst benutze ich XP-Pro/XP-Home (seit Dez´00 *lül*), und Knoppix 5.x
das mit Spy, kriegen die "leute" auch geregelt (siehe XP),
aber klar: ein wenig ?aranoia ist immer gut. <- Exclamation



ps. ein WM2006 :ugly:

<,
 
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 09.06.2006 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habs mir gesaugt das Ding ganz nett aber sehr speicher fressend



Sehr gut gemacht ist auch die austattung vor allen für Tv karten (man benötigt keine TV Software Extra mehr)

Nicht so toll das Systhem fragt bei jeden (aber wirklich) jeden mausclick auf ein Programm ob das in ordnung geht

Ansonsten vieles ist neugemacht (der Arbeitsplatz heist jetzt Computer Laughing )

naja ich werds mal weiter Testen wenns weiter so schön geht werd ich es mir kaufen wenns da ist

Achja die Performance mit spielen ist nicht so gut wie bei Windows XP (nur als vorwarnung) aber es geht einwandfrei
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 09.06.2006 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bei M$ gibts doch eh nur beta`s. also kann man das auch jetzt saugen, wird 2007 auch nich besser... Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 08:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

2007? Bist Du da nicht ein wenig optimistisch Very Happy

@ Luna: ich brauch diesen Schnickschnack eigentlich überhaupt nicht. Bei meinem XP habe ich auch das Klickibunti weitestgehend abgestellt. Wenn die Treiberunterstützung für alte BS nicht nach und nach eingestellt würde, wäre ich bestimmt noch bei WinNT oder Win2000 Shocked Wink
 
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

naja 2007 könnte hinkommen Wink die Beta leuft bis 2007 dann wird se abgeschaltet (das genaue datum weis ich net)

@Weyoun
Ich finde das wiederum toll Wink aber das muß jeder selber wissen ich selbst hab auch noch ein Paar alte Windows cds zb Win 98 in der Schreibtisch schublade (sogar Windows 3.1 liegt noch irgendwo rum)

aber keines dieser sytheme würde ich heute wieder benutzen Smile

Naja egtal ich werds mir woll 2007 kaufen und neben XP als zweit Systhem nutzen.
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich würds mir auch gerne saugen,
hab aber bislle angst das mein Rechner dann mal wieder abkackt
und ich wieder alles neu machen muss!!!
Ich hasse Formatieren, bei meiner Kiste!!!!!

Ich überleg mir das noch........

gruss, Teki
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.06.2006 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich lass die finger davon, war mal offizieller betatester für eine software, war zwar nichts von microdoof, aber habe bis heute die faxen dicke von fehlerhaften programmen. und ms ist bestimmt nicht besser.
andererseits sind wir als windoofuser sowieso alle betatester, egal bei welcher version Very Happy
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.06.2006 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also,

hab vista b2, und auch suse linux 10.1 angetestet:
1:0 für Bill <- neee, es ist keine werbung, [IMHO] es ist halt so Very Happy
ps. linux <- open source für 60€? *lül*

ps2. vista/beta, die wird man bestimmt aufmotzen können, und als *hust* orginal *hust* benutzen können Smile

ps3. ich hab Dani California in 3 versionen, dazu auch 2 videos <-
omfg, des rult mich weg Very Happy
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.07.2006 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Eine pünktliche Auslieferung des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows Vista wird immer unwahrscheinlicher: Bei einer Demonstration der neuen Spracherkennung von Vista vor Wall Street-Journalisten versagte das neue Betriebssystem – und Microsoft sucht fieberhaft nach einer plausiblen Erklärung.

Eigentlich erwarteten die Wall Street-Journalisten, die der Einladung von Microsoft zum Firmensitz nach Redmond gefolgt waren, Aussagen zum laufenden Geschäft und Microsofts Reaktion auf die jüngsten Projekte von Google und Co. Doch der Software-Riese wollte die Gelegenheit auch nutzen, um der Presse die Überlegenheit seines neuen Betriebssystems zu demonstrieren.
Das allerdings geriet dann zum Fiasko, wie einst die fast schon legendäre Vorstellung von Windows 98: Damals stürzte das brandneue Betriebssystem bei der Live-Demonstration vor hunderten Journalisten und laufenden Fernsehkameras ab und Microsoft-Gründer Bill Gates stand gleich neben dem Rechner auf der Bühne. Peinlicher ging es nicht.

Die Panne bei der Demonstration vor den geladenen Finanz-Journalisten geriet ähnlich spektakulär: Gezeigt werden sollte die in Vista eingebaute Spracherkennungssoftware. Das Unglück nahm seinen Lauf als ein Microsoft-Mitarbeiter die ersten beiden Wörter ins Mikrofon sprach. Statt "Dear Mom" gab die Spracherkennung "Dear Aunt" aus. Bei dem Versuch von Microsoft-Mitarbeiter Shanen Boettcher diesen Fehler mit dem Befehl "Fix Aunt" zu beheben, entwickelte die Spracherkennung von Windows Vista ein Eigenleben und ergänzte stattdessen ohne logischen Zusammenhang die Worte "Let's set".

Von da an ging alles schief. Gleich dreimal wiederholte der Microsoft-Mitarbeiter den Befehl "Delete that" doch anstatt irgendetwas zu löschen, passierte nichts áuf dem Bildschirm. Dafür setzte das Gelächter der anwesenden Journalisten ein. Mit dem Befehl "select all" sollte dann nochmal alles korrigiert werden, doch anstatt alles bisher geschriebene zu markieren, ergänzte Vista den völlig sinnfreien Satz "so double the killer delete select all". Die Journalisten kannten kein Halten mehr und amüsierten sich lautstark.

An dieser Stelle brach Microsoft die Vorführung der Spracherkennung ab – und sucht seitdem nach einer Erklärung für die Panne. Der Konzern macht die Umgebungsgeräusche für die fehlerhafte Erkennung verantwortlich. Doch obwohl Microsoft darum bat, die Videoaufzeichnung der Pressekonferenz nicht auszustrahlen, tat der US-Wirtschaftssender CNBC - pikanterweise ein Schwestersender des von Microsoft-geführten Nachrichtensenders MSNBC - genau dies und bewies damit, dass im Saal völlige Stille herrschte als die Vorführung begann.

Dennoch bleibt Microsoft offiziell weiterhin bei den störenden Umgebungsgeräuschen als Fehlerquelle. Im Internet hingegen kursieren inzwischen inoffizielle Statements von Microsoft-Mitarbeitern, die den zu laut gestellten Lautstärkeregler des Mikrofons als Fehlerquelle ausgemacht haben wollen. Dass man sich einen so lapidaren Fehler bei der Präsentation seines wichtigsten Software-Produkts seit Jahren erlaubt, klingt aber ebenfalls wenig glaubwürdig.

Und so erscheinen jüngste Aussagen von Microsoft, dass man den Start des neuen Betriebssystems Windows Vista jederzeit noch einmal verschieben werde, wenn es nötig sein sollte, in ganz anderem Licht. Bislang soll Vista für Privatkunden im Januar 2007 verfügbar sein. Die Branche rechnert aber mit einer weiteren Verspätung.


Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/multimedia/computer/software/345210

war ja eigendlich auch zu erwarten. Laughing

P.S.: ist microsoft verwandt mit steam?
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.08.2006 01:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ps.

also, ich habe 7 verschiedene Linux Distributionen getestet:

fazit:Mandriva 2006 free (ehemals Mandrake/RedHat) mit KDE Desktop ist einfach nur goil! Very Happy
habe jetzt eine platte so eingerichtet, (mit bootlader) das system
1. ist XP-Pro
2. Mandriva 2006
dazu Knoppix 5.1 LiveCD als feuerwehr/werkzeug



funzt (endlich) alles 1a, hab fast ne woche gebraucht um alles zu testen und einrichten Cool,
puuuh, jetzt gayts ins bett Wink
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2006 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/20122302
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.08.2006 12:52    Titel: Besser als Nix! ;) Antworten mit Zitat Back to top

Patchday: Die Microsoft-Flicken sind da

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22234

http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/default.aspx?ln=de
server überlastung inklusive Very Happy
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.08.2006 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Microsoft: Preise für Windows Vista sind bekannt

Ein findiger Foren-User der Seite "neowin.net" hat nun die Preise für die neueste Version des Betriebssystems Windows entdeckt. Sie sind auf den Seiten von Microsoft Kanada öffentlich zugänglich.
Für die günstigste Edition "Vista Home Basic" verlangt der Software-Konzern demnach rund 185 Euro. Des Weiteren wird es die mächtigeren Versionen "Vista Home Premium" (210 Euro), "Vista Business" (270 Euro) sowie "Vista Ultimate" (350 Euro) geben.
Die selben Ausgaben gibt es auch als Upgrade für XP-Nutzer. Diese schlagen mit 90 bis 210 Euro zu Buche. Auch wenn die Preise der deutschen Vista-Ausgaben vermutlich etwas abweichen werden, so können Sie dennoch als Anhaltspunkt angesehen werden.
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.09.2006 07:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://www.zdnet.de/security/news/0,39029460,39147326,00.htm
 
manni110
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo olddogg, haste auch mal UBUNTU 6.06 dapper-drake getestet? so etwas stabiles hatte ich noch nicht auf der festplatte. und dann die aussicht auf 17000 programme. genial.
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2006 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

manni110 hat folgendes geschrieben::
Hallo olddogg, haste auch mal UBUNTU 6.06 dapper-drake getestet? so etwas stabiles hatte ich noch nicht auf der festplatte. und dann die aussicht auf 17000 programme. genial.


jupp! fas alles was an Linux distries so gibt Very Happy



Ubuntu 6.06, und auch Kubuntu 6.06 LTS <- bleibe aber bei Mandriva Free 2006 (& XP Pro). Wink
 
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.11.2006 15:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top



Very Happy
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.11.2006 15:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

McMurder hat folgendes geschrieben::


Very Happy


MS trau ich alles zu
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2006 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Neues Microsoft-Betriebssystem Vista ist fertig

Das neue Microsoft-Betriebssystem Vista ist fertig. Die Arbeiten an dem Windows-XP-Nachfolger seien abgeschlossen, teilte der Konzern mit. Das System solle ab dem 30. Januar zu kaufen sein.
An Großkunden soll es noch vor Ende November ausgeliefert werden. Vista ist nach Angaben von Microsoft besser vor Viren und Hackern geschützt und soll stabiler und energiesparender laufen.

Außerdem soll es zahlreiche Features zur besseren Benutzerführung und zum Verwalten und Abspielen von Musik und Videos enthalten.

An die Großkunden soll Vista zunächst in fünf Sprachen ausgeliefert werden, ab Ende Januar soll es dann in insgesamt 18 Sprachen an die Computernutzer in aller Welt verkauft werden. Am Ende soll das Betriebssystem in 100 Sprachen angeboten werden.

Microsoft war mehrmals in die Kritik geraten, weil es den Start von Vista verschoben hatte, um das System zu überarbeiten.

Die Computerbranche fürchtet, dass viele Nutzer mit dem Kauf eines neuen Computers bis zur Vista-Einführung warten, was zu massiven Einbrüchen im Weihnachtsgeschäft führen könnte. Microsoft hatte deshalb vor kurzem eine Partnerschaft mit mehreren großen Computerherstellern geschlossen: Nun wird vielen Computern ein Gutschein beigelegt, mit dem die Käufer Vista nach seiner Auslieferung von Microsoft nachgeliefert bekommen und installieren können.

Gruß Greedo
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.11.2006 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Windows Blue Screen als Bildschirmschoner
http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/utilities/BlueScreen.mspx

Very Happy
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.