SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



1 vs 1 gegen Kükie

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.11.2006 08:29    Titel: 1 vs 1 gegen Kükie Antworten mit Zitat Back to top

Ich suche Gegner, die mal gegen mich ein 1 vs 1 machen. Würde gerne mal wieder ein 1 on 1 machen, Trance möchte aba nicht (warum auch immer Mr. Green ) Ich hoffe es melden sich einige Twisted Evil



DaS kIllEr KüKeN

 
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 09.11.2006 09:38    Titel: nice Antworten mit Zitat Back to top

hehe

Nice Cool

Gorgar
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 09.11.2006 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo, du angehendes Suppenhuhn Twisted Evil Ich liebe Hühnereintopf Wink
Heute Nachmittag wäre ich da, können ja mal schauen.









PS: in 1 vs 1 bin ich aber immer schlecht. Bin halt eher so der "einfach draufhauen Typ", darum sterbe ich auch so oft. Aber als Übung ist es ganz lustig.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 09.11.2006 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

kommst mir gerade recht Twisted Evil Ich hätte auch Interesse und würde 2 - 3 maps mit Dir spielen - jeder sucht sich jeweils eine map aus und über die dritte können wir uns ja einigen. Frag oder time limit ist mir egal! Hoffe, dass ich einer Blamage aus dem Weg gehen kann und nicht zu Null verliere - 1 vs 1 ist auch nicht mein Ding...

Gruß Jens

ps: hätte heute so zwischen 16:00 und 19:00 Uhr Zeit - übrigens nettes pic
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.11.2006 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ähm jo ich kann erst ab 19 Uhr Neutral die nächst frage ist, was für ein Server?
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 09.11.2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...dann frag carver - der hat schon nach die gefragt!
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.11.2006 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wir brauchen nur ein admin, der einen server zu macht.

Deswegen wäre es nicht schlecht, wenn wir das match erst in ein paar tagen spielen, dann kann man noch ein admin fragen, ob er ein PW setzen kann.
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 09.11.2006 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Look @ http://hl2.foren-city.de/topic,2698,-herausforderung-zum-puristenmatch.html
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Weranders
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 625
Wohnort: lollar

 BeitragVerfasst am: 09.11.2006 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

will auch bin zwar nich so gut aber huenerbrust schmeckt nun ma gut muss die haben also streng ich mich dann ma an müstest mir nur ma ne pm schreiben weil ich nicht so oft das forum durchschau fallst du lust hast mfg bork aka weranders
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.11.2006 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hätte auch mal wieder Interesse Very Happy aber erst in ein paar tagen wenn ich auch wieder einen PC besitze. Könnten das dann auf meinem Server machen. vielleicht auch mit mehreren zusammen(bzw. nacheinander). Wobei es sein kann das die Server IP sich noch ändert. Aber dazu mehr nach dem wochenende,dann weiss ich es genau Very Happy
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.11.2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Fog hat folgendes geschrieben::
Hätte auch mal wieder Interesse Very Happy aber erst in ein paar tagen wenn ich auch wieder einen PC besitze. Könnten das dann auf meinem Server machen. vielleicht auch mit mehreren zusammen(bzw. nacheinander). Wobei es sein kann das die Server IP sich noch ändert. Aber dazu mehr nach dem wochenende,dann weiss ich es genau Very Happy


Das hört sich gut an, dann können wir ja hier reinposten, wann es ist und dann machen wir ein Kükie vs. Die Welt *freu*
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2006 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kükie vs die welt ist gut. dann spielen alle anderen zuerst gegen dich und wenn du dann müde bist,bzw. nach 6 stunden oder mehr alles doppelt siehst,dann mach ich dich platt. Very Happy Twisted Evil
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2006 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Fog hat folgendes geschrieben::
kükie vs die welt ist gut. dann spielen alle anderen zuerst gegen dich und wenn du dann müde bist,bzw. nach 6 stunden oder mehr alles doppelt siehst,dann mach ich dich platt. Very Happy Twisted Evil


Für dich reicht meine kraft immer Twisted Evil
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.11.2006 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wir werden sehen sprach der blinde^^ Bin ab heute abend wieder online Twisted Evil werd dann mal fleissig üben. hab einiges aufzuholen.
 
Weranders
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 625
Wohnort: lollar

 BeitragVerfasst am: 12.11.2006 04:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hab nächste woche spät hoffentlich treff ich denn woher hab noch was nachzuholen leider trink ich nach der schicht manchmal gern 1-2 bier aber hab ja nee neue tastatur bring mir ein kill mer in der std hahaha Laughing
_________________

Nichts ist für die ewigkeit, nichts bleibt wie es war!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 19.11.2006 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Würd mich auch zum töten bereitstellen hihi Wink

Gruß Air
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.11.2006 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ok dann machen wir mal solangsam "ernst" werde das ganze mal für nächste woche sonntag ansetzen, sodass ich noch Pepbeat eine PM schreiben kann. Änderungen stehen hier in dem Thread.
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 19.11.2006 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mittlerweile bin ich aufgewacht... Bei Interesse meldet euch einfach über XFire an mich.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.