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John Rambo Ambassador Ambush
Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 56
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Verfasst am: 19.11.2006 13:41 Titel: Quake Sounds Headshot |
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Hi!
Fkt eigentlich der Sound Headshot bei HL2?
cu
John |
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Stormrider Forum General
Anmeldungsdatum: 27.06.2006 Beiträge: 1028 Wohnort: hessen |
Verfasst am: 19.11.2006 14:01 Titel: |
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ja auf anderen servern hab ich den sound schon gehört ^^ wäre noch einer für die -=[SFC]=- server, oder ? _________________
Shot at 2007-08-08 |
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Iceman Forum General
Anmeldungsdatum: 29.04.2006 Beiträge: 1386 Wohnort: Hannover |
Verfasst am: 19.11.2006 14:08 Titel: |
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so viel ich weiss nein,es gibt den sound schon und manche spielen ihn ab wie einen normalen sound,aber automatisch beim headi noch nie gehört
@John Rambo
so viel ich weiss bist von AMBUSH oder???
falls ja wie wäre es den mal mit einem Fun-War??? |
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John Rambo Ambassador Ambush
Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 56
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Verfasst am: 19.11.2006 14:21 Titel: |
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Hi!
@iceman
Können wir ja gerne mal machen
cu
John |
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Stormrider Forum General
Anmeldungsdatum: 27.06.2006 Beiträge: 1028 Wohnort: hessen |
Verfasst am: 19.11.2006 14:31 Titel: |
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also ich war schon auf servern auf denen dieser sound automatisch bei jedem headshot abgespielt wurde, frag mich aber nich welche server das waren ^^
kann mich aber natürlich auch irren ... _________________
Shot at 2007-08-08 |
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John Rambo Ambassador Ambush
Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 56
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Verfasst am: 19.11.2006 14:38 Titel: |
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mir geht es auch so habe das auch schon gehört
es soll angeblich von TSK server sein?
cu
john |
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Iceman Forum General
Anmeldungsdatum: 29.04.2006 Beiträge: 1386 Wohnort: Hannover |
Verfasst am: 19.11.2006 17:15 Titel: |
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also wenn es das wirklich gibt,so wie bei ccs,wäre schon ganz nett,den sound headshoot habe ich schon aber wie man das machen könnte ka,werde mich mal auf die suche machen nach infos,falls ich was finde sage ich bescheid
@JohnRambo
wenn ihr mal lust habt,sagt einfach bescheid,am besten poste einfach hier im forum unter battles
gruß Ice |
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PepBeat Forum General
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 1182 Wohnort: Nähe Kassel |
Verfasst am: 19.11.2006 17:18 Titel: |
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Angeblich soll jemand ein funktionierendes Script dafür geschrieben haben. Das kann aber eigentlich nicht seien, da es dann garantiert auch bei diversen anderen Kills abgespielt wird. Wenn dann wird der Sound nur bei einem Headshot mit der 357 abgespielt, da dabei wohl zwischen 300 bis 400 HP abezogen werden. Wenn man nun mit ES über player_hurt.cfg solche Treffer ausfiltert, dann wäre es theoretisch machbar bei einem solchem Treffer einen festgelegten Sound abzuspielen. Das ist allerdings alles ziemlich ungenau.
Auf Crystalplanet wird der Headshotsound als normaler Quakesound abgespielt. Kann es seien, daß du das damit meintest? _________________
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John Rambo Ambassador Ambush
Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 56
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Verfasst am: 19.11.2006 20:03 Titel: |
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Crystalplanet?
Welche IP Adresse?
cu
John |
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John Rambo Ambassador Ambush
Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 56
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Verfasst am: 19.11.2006 20:38 Titel: |
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Hi!
Es läuft z.B. auf diesen Server
TSGK 213.19.130.16:27015
und hier der Link
http://forum.tsgk.com/viewtopic.php?highlight=headshot&t=709
The headshot sound is now installed on TSGK Servers for the .357 Magnun only.
The TSGK headshot servers script is working great (95% of the headshot will be detected).
No fake headshot can occur (sound is never played if no headshot), this headshot sound works only with the .357 Magnun, but in some case (only if the victim had more than 48 Suit armor), the headshot is not detected by the script and then no sound will be played (which will not be a real problem).
TSGK will gladly share this script with every server admins, feel free to PM me on this forum if you want this script for your server.
______________________________
@ PepBeat
Das ist genau was du gedacht hast
Script (Player_hurt.cfg)
Ich habe das Script per email angefordert sobald ich es habe werde ich euch berichtet |
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PepBeat Forum General
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 1182 Wohnort: Nähe Kassel |
Verfasst am: 19.11.2006 21:10 Titel: |
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John Rambo hat folgendes geschrieben:: | Crystalplanet?
Welche IP Adresse?
cu
John |
***CRYSTAL-PLANET*powered by Biervampir@topgameserver.de
81.209.167.101:27040 _________________
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PepBeat Forum General
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 1182 Wohnort: Nähe Kassel |
Verfasst am: 19.11.2006 21:59 Titel: |
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John Rambo hat folgendes geschrieben:: | …only if the victim had more than 48 Suit armor… |
Woran man sieht, daß sie es genauso machen wie ich es geschrieben habe. Sie filtern die Menge an abgezogenen HPs. Natürlich weiß ich nicht wie groß der Rahmen an dmg_health für das Erkennen eines Headshots von ihnen eingestellt wurde, aber mit viel Liebe zum Detail könnte man das Script dann noch weiter verfeinern. Man könnte den eingestellten dmg_health Rahmen dann insgesamt für weapon_357 verkleinern sobald dem es_username auch mehr als 48 dmg_armor abgezogen wurden. Wenn man nun die Werte auch für andere Waffen hat, dann kann man das Script für alle Waffen umschreiben.
Das wäre ja mal ne nette Aufgabe Wenn wir von dir das Script bekommen, dann schaue ich mir mal an was man daraus noch machen kann.
Gruß PepBeat _________________
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John Rambo Ambassador Ambush
Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 56
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Verfasst am: 21.11.2006 17:23 Titel: |
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Hallo!
Habe seit gestern das script im Einsatz und es läuft ganz gut
Falls Ihr es auch haben wollt musst ihr bitte Osiris anschreiben
(We will share the script with the Ambush Clan.
The only one condition, is that you don't distribute it to others servers admins by yourself.
If a friend of you want this script, please tell him to go to:
http://forum.tsgk.com/viewtopic.php?t=709 ) |
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Matzl Forum General
Anmeldungsdatum: 02.10.2005 Beiträge: 1041 Wohnort: Mannheim |
Verfasst am: 21.11.2006 18:43 Titel: |
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Huhu
Bei HL²Dm-Pro gibts das schon lange. Wird akkustisch und optisch (rechts oben BlaBla killt BluBlu) dargestellt.
Vielleicht liegt ja dort die Lösung? Kenne mich mit so etwas nicht aus.
Gruß Matzl _________________
Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."
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John Rambo Ambassador Ambush
Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 56
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-falko- Forum Admiral
Anmeldungsdatum: 31.10.2006 Beiträge: 807 Wohnort: Bamberg |
Verfasst am: 22.11.2006 13:45 Titel: |
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sry aber ich muss mal klugscheissern.
mir geht das auf den sack wenn alle welt meint es sind Quake sounds
entspricht nicht der tatsache!
es sind die drecksound vom Unreal tournament
danke, ich musste das einfach mal loswerden _________________
4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen! |
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OldDogg™ Gast
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Verfasst am: 22.11.2006 14:20 Titel: |
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-falko- hat folgendes geschrieben:: | sry aber ich muss mal klugscheissern.
mir geht das auf den sack wenn alle welt meint es sind Quake sounds
entspricht nicht der tatsache!
es sind die drecksound vom Unreal Tournament
danke, ich musste das einfach mal loswerden |
so isses! nUps halt
ich hab aber schon aufgegeben - (man muss doch "Quake" tippen, auch bei Camper Strike *löl*). na ja, ein bisschen "werbung" schadet nicht. |
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-falko- Forum Admiral
Anmeldungsdatum: 31.10.2006 Beiträge: 807 Wohnort: Bamberg |
Verfasst am: 22.11.2006 14:42 Titel: |
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auch wieder war Olddogg _________________
4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen! |
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SubZero Forum Veteran
Anmeldungsdatum: 09.05.2005 Beiträge: 2567 Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt) |
Verfasst am: 22.11.2006 21:34 Titel: |
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Mit den Sounds, dass hatte ich vor'nem Jahr schon erwähnt. Ich wurde aber nicht erhört
Hatte nämlich UT ne zeitlang sehr gern gespielt _________________ Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
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Airwolf Primary Master
Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 467 Wohnort: O´feld |
Verfasst am: 23.11.2006 08:07 Titel: |
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Hab gestern mal en bisle auf dem Ambushserver gedaddelt. Der Sound kommt nicht schlecht. Stimmt zwar nicht immer ganz, aber meistens passt er
Gruß Air _________________ Ende der Kommunikation! |
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PepBeat Forum General
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 1182 Wohnort: Nähe Kassel |
Verfasst am: 23.11.2006 11:48 Titel: |
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Der Sound stimmt schon nur wird er nicht immer abgespielt, aber das werde ich schon noch in den Griff bekommen _________________
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OldDogg™ Gast
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Verfasst am: 23.11.2006 12:05 Titel: |
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PepBeat hat folgendes geschrieben:: | Der Sound stimmt schon nur wird er nicht immer abgespielt, aber das werde ich schon noch in den Griff bekommen |
ach ja? neeeee, ich schreibe ein e-mail an ID! |
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OldDogg™ Gast
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Verfasst am: 23.11.2006 12:07 Titel: |
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mist, die sind für UT-Sounds nicht zuständig! aber für ™QUAKE <- |
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PepBeat Forum General
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 1182 Wohnort: Nähe Kassel |
Verfasst am: 23.11.2006 23:32 Titel: |
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@OldDogg™:
Das meinte ich nicht. Mich hat es auch aufgeregt, daß das Quakesounds heißt. _________________
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Iceman Forum General
Anmeldungsdatum: 29.04.2006 Beiträge: 1386 Wohnort: Hannover |
Verfasst am: 24.11.2006 00:01 Titel: |
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ich war gestern auf einem XE server und die haben auch einen gute idee gehabt wie ich finde sogar besser als nach jedem headshoot den sound zuhören,und zwar nach einem HS wird der name des schützen eingeblendet und dahinter Headshoot,weiss nicht wie das heisst,aber so wie wenn einer monsterkill oder so hat wird doch in der mitte das eingeblendet,wir haben zwar auch sounds auf dem server aber ich bin der meinung man muss es ja auch nicht übertreiben oder was ist wenn du ein monsterkill hast und den hast du mit einem HS gemacht sollen dann zwei sounds abgespielt werden oder was |
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