SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Hab da mal ne (blöde?) Frage

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
geOrge stobbard
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.11.2006 00:00    Titel: Hab da mal ne (blöde?) Frage Antworten mit Zitat Back to top

Wie der Titel erahnen lässt hab ich da ein kleines Problem bei dem mir die SuFu nicht helfen konnte (wahrscheinlich bin ich zu blöd die richtigen Suchbegriffe einzugeben...)
Prob:
Ich wollte vor ein Paar Tagen nen LAN-Server mit dem Source Dedicated Server Tool aufmachen. Hat auch alles prima geklappt, bis auf die Tatsache dass ich für den Mapcycle nur die Standartmaps auswählen kann. Will aber auch mal andere maps im LAN zocken und mit meiner Uraltmöhre im Benchmarkthread Mitleid einheimsen.
Also kann mir einer verraten wie ich die ganzen schönen Maps dann auch mal im LAN zu sehen kriege?

Greetz: Stefan

P.S.:Bevor jemand fragt: Ja ich hab auch andere als die Standartmaps gespielt und ergo aufm Rechner...
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 21.11.2006 03:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Du mußt Deine Maps aus dem DM Ordner in denn Map Ordner vom Dedizierten Server kopieren !!! Aber VORSICHT !!! Nicht zuviele Maps !!! Das mag das Prog nicht !!! Mache sowas öfters und zock mit nen paar SFClern Maps auf meinem Rechner !!!!
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
geOrge stobbard
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.11.2006 15:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Tatsache!!! Es funkt tatsächlich!!! Danke !!!
Da hätte man ja auch fast so drauf kommen können wenn man sich die Verzeichnisse im Ordner anschaut...Embarassed!!! Hab mir den Satz "es gibt keine blöden Fragen" wohl zu sehr zu Herzen genommen... Wink
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 21.11.2006 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bittesehr !!!
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.