SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Internet über ISH

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.11.2006 11:23    Titel: Internet über ISH Antworten mit Zitat Back to top

Hallo

Da ich mich wieder mal mit der Telekom streite habe ich die Schnauze voll und will von der Telekom weg. Die sind nach über 18 Monaten noch immer nicht in der Lage meinen Namen und Anschrift richtig zu schreiben, finden mich nur in ihrem Computer wenn Sie Geld wollen. Ein schnellerer Internetanschluß (2Mbit wäre für mich schon schön) oder Fastpath gibt es für mich nicht, da ich im Computer nicht zu finden bin.

Ich suche daher einen neuen Anbieter. Da ich Arcor bereits "verbraucht" habe, überelege ich zu Ish zu wechseln. Die bieten eine Internet- und Telefonflat für zusammen 35 Euro an. Daneben beinhaltet dies einen Internetzugang mit 6000 Mbit und einem Ubload von 600.

Meine Frage jetzt. Hat jemand hier mit Ish schon Erfahrungen gesammelt? Funktioniert das Telefon einwandfrei? Welchen Ping kann ich beim Spielen erwarten? Gerade zu dem Ping erhalte ich von Ish nur schwammige Aussagen.

Danke



Lebowski
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.11.2006 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das einzige was ich sagen kann ist das Ish die Preise anheben will. Stand zumindest in der zeitung (ja, ich habe Internet und lese trotzdem noch Zeitung). Soweit ich mich erinnern kann um 1 Euro im Monat.
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 23.11.2006 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ein Freund von mir hat alles bei 1&1 und ist sehr zufrieden.
Wir selbst haben Teledoof , da von der Firma und daher für umme , werd
ich erstmal nicht wechseln Wink
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 24.11.2006 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Lebowski

Guck mal hier:
http://forum.cablemania.de/
Sind bei Ish zwar noch nicht viele Posts, aber vom Prinzip her das gleiche wie mein Anbieter KabelBW.

Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.11.2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Matzl hat folgendes geschrieben::
@Lebowski

Guck mal hier:
http://forum.cablemania.de/
Sind bei Ish zwar noch nicht viele Posts, aber vom Prinzip her das gleiche wie mein Anbieter KabelBW.

Gruß Matzl



Danke für den Link. Das ist schon mal eine Aussage zu dem Ping. 20 er Zeiten sind für mich natürlich ein Traum. Aber bei alice versprechen sie Zeiten von 10 und keine lange Vertragslaufzeit. Ich schwanke noch. Werde noch ein bischen forschen und dann wechseln


Gruß


Lebowski
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.