SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Server von und mit SFC Leuten ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 16.10.2006 13:19    Titel: Server von und mit SFC Leuten ? Antworten mit Zitat Back to top

In den letzten Tagen bin ich zufällig (vielleicht habe ich aber auch Threads im Forum übersehen) auf Server gelandet welche mit oder durch Leute vom SFC betrieben werden.

Alle die einen eigenen Server haben oder daran beteiligt sind, könnten ja mal hier ihre Server IP und Servernamen angeben und dann kann man euch auch mal öfters besuchen.

Leider funktionieren meine Favoriten nicht immer und dann finde ich euch plötzlich nicht mehr und dann könnte ich in diesem Thread nachschauen und da wärt ihr Rolling Eyes Wink
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.10.2006 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guckts du Hier:

http://www.senior-fightclub.de/publiziert/

Da stehen alle Server die von und durch SFCler betrieben werden . . .

Und dann lad dir mal das HLSW runter, tu das intstallitieren und die Server IPs einträgen, ist einfacher und besser als die sch.... Favorieten.

zu finden unter:

http://hl2.foren-city.de/htopic,171,HLSW.html

Sonst noch Frägen?
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 16.10.2006 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ede
Danke für den Hinweis, ich meine jedoch nicht diese Server. Das sind SFC Server.
Es gibt aber noch Server die von Leuten betrieben werden welche bei uns im SFC Forum Member sind, jedoch nicht als SFC Server laufen. Der Hub-E zum Beispiel oder der
Dr. Freemann.

HLSW habe ich, aufgrund dieses Threads könnte ich diesen dann auch Updaten. Es wäre jedoch schön zu erfahren, wenn es SFC Leute gäbe welche auch Server Projekte haben, damit man diese besuchen kann.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.10.2006 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ach so . . .
 
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 16.10.2006 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu, dann mach ich mal das Startlicht ^^

Server IP Arrow 62.75.174.186:32015

Den Server Name wechsle ich des öfteren, wie ich Lust und Laune hab ^^, also lass ich ihn mal weg Wink

Is leider zur zeit offline, ka was der Provider wieder für ein Scheiß baut Crying or Very sad

Edit: Server ist nun gekündigt und somit nicht mehr existent. nzI Wink


Greezt Wölfchen
_________________
Ende der Kommunikation!


Zuletzt bearbeitet von Airwolf am 30.10.2006 19:02, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.10.2006 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich zieh dann mal nach:84.254.73.161:27025. hab ja schon ne ganze reihe SFCler in den stats(meist weit oben). Würd mich freuen den ein oder anderen mal zu treffen !!!!!
 
Hub-E
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.10.2006 19:57    Titel: My Server Antworten mit Zitat Back to top



Willkommen Very Happy
 
Doc
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.10.2006 17:03    Titel: Server Antworten mit Zitat Back to top

Und noch einer für deine Favoriten.

HL²-Punishers by Doc & H.M.V

IP : 85.14.225.158:27015

Natürlich RPG Frei und mit Spawn und Chatprotect

Jeder zocker ist Herzlich willkommen

Der Doc
 
Hirschjäger
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Vaihingen

 BeitragVerfasst am: 17.10.2006 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hätte da auch einen anzubieten

85.14.238.145:27015

..:GERMAN FIGHT CLUB:.. || RPG frei || Tick 100 || @teamplay.de

Jeder iss Herzlichst wilkommen

wir freuen uns Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.10.2006 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sachen gibts Laughing

hat ja bald jeder seinen eigenen server...mein lieber mann Shocked
 
Hirschjäger
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Vaihingen

 BeitragVerfasst am: 17.10.2006 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
sachen gibts Laughing

hat ja bald jeder seinen eigenen server...mein lieber mann Shocked

nur teilhaber
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 18.10.2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mich wundert es auch, daß die Serverliste immer länger und länger wird.

Vor nem Jahr wurden in meiner Serverliste ca. 500 Server angezeigt, vor 2-3 Wochen waren es 810 Server, Gestern um die 850 Server...

Wenn bald jeder einen eigenen Server hat wird es bestimmt richtig geil!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 20.10.2006 14:16    Titel: Re: Server von und mit SFC Leuten ? Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Leider funktionieren meine Favoriten nicht immer und dann finde ich euch plötzlich nicht mehr und dann könnte ich in diesem Thread nachschauen und da wärt ihr Rolling Eyes Wink


Hallo carver das favoriten prob habe ich durch einen einfachen trick behoben funzt eigentlich immer:

Vor dem spielstart das favoriten fenster von steam öffnen und das siel dann erst starten .

Viel Erfolg

Ps: Habe selber den tip im ts bekommen weiß aber nicht mehr von wem... Trozdem danke an denjenigen welchen Wink
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 25.10.2006 19:55    Titel: neuer Server Antworten mit Zitat Back to top

So, nun wo er fix mit Fast Download läuft, wirds zeit, das ich ihn mal reinstelle.

Die Schluchtis-Fraktion von Österreich hat sich dazu entschlossen einen Server zu betreiben. Dieser wird gesponsored von Mongoo (er hat mich genervt , bis ich JA gesagt habe und den Server eingerichtet habe) weiters Erlöser, John Connor, Beutelratte und meine wenigkeit (mal schau´n, vielleicht kommen noch Titanzwerg und Wiesel50 dazu)



62.4.74.246:30900 Gottes Beitrag Teufels Werk



Ist ein 12 Slot DM-Server und natürlich ist jeder herzlich willkommen, diesen Server mal zu besuchen, selbstverständlich nur um sich abknallen zu lassen^^

An dieser stelle möchte ich mich noch ganz besonders an -=[SFC]=- Woher bedanken. Ohne ihn hätte das ganze Serverprojekt nur sehr schwer stattgefunden. Ist immerhin mein erster Server den ich betreue und dementsprechend war mein Wissensstand Wink

Also: DANKE INGO

In diesem Sinne: Happy Fragging

Man trifft sich^^
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 25.10.2006 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hui, bei soviel prominenz schaut man doch gern mal vorbei.

also bis bald auf'm server Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.10.2006 20:13    Titel: auf jeden Fall Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

auf jeden Fall machen wir das, hab das Dingens nun schon 2 Wochen in den Favoriten Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2006 05:59    Titel: Re: neuer Server Antworten mit Zitat Back to top

mister_anderson_1 hat folgendes geschrieben::
So, nun wo er fix mit Fast Download läuft, wirds zeit, das ich ihn mal reinstelle.

Die Schluchtis-Fraktion von Österreich hat sich dazu entschlossen einen Server zu betreiben. Dieser wird gesponsored von Mongoo (er hat mich genervt , bis ich JA gesagt habe und den Server eingerichtet habe) weiters Erlöser, John Connor, Beutelratte und meine wenigkeit (mal schau´n, vielleicht kommen noch Titanzwerg und Wiesel50 dazu)



62.4.74.246:30900 Gottes Beitrag Teufels Werk



Ist ein 12 Slot DM-Server und natürlich ist jeder herzlich willkommen, diesen Server mal zu besuchen, selbstverständlich nur um sich abknallen zu lassen^^

An dieser stelle möchte ich mich noch ganz besonders an -=[SFC]=- Woher bedanken. Ohne ihn hätte das ganze Serverprojekt nur sehr schwer stattgefunden. Ist immerhin mein erster Server den ich betreue und dementsprechend war mein Wissensstand Wink

Also: DANKE INGO

In diesem Sinne: Happy Fragging

Man trifft sich^^

rot werd

ich war ja auch einmal ein neuling in den server geschäfffffft. mir hatte damals (damals hört sich aber sch e i s s e an) unser chefkoch von IBM, Badray geholfen. Very Happy (( danke an dich du alter sack Wink für deine mühe))was ich sehr geil fand als neuling ( nur zu essen gab es nichts von diesen koch)
mittler weile kann ich ja fast im halbschlaf so server einrichten, so oft wie ich das die letzten wochen gemacht habe.
Cool Laughing Wink
bin immer gerne bereit zu helfen, sofern ich es kann.

seit dem Pepbeat DER ALTE MAP DIEB auch ein server hat und er auch ein freund von server bastelein ist, macht es noch mehr spass.
freue mich immer wenn wir (pepbeat und ich) was neues haben und testen.
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 26.10.2006 06:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich kann jedem nur raten sich seinen Server selbst einzurichten. Wenn Fragen auftretten findet ihr hier garantiert Hilfe. Ich hatte meinen Server auch die ersten Tage unter einen anderem Namen laufen gehabt bis er mit dem Nötigstem bestückt war.
Es macht echt Spaß daran rumzubasteln!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2006 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jajaja....auch ich werde meine pflicht erfüllen Laughing und mal ein paar von ingos und pepbeats maps stehlen und auf den server hochladen.

mann sollte sich ruhig helfen lassen beim einrichten seines ersten eigenen gameservers, aber so bald wie möglich sollte man sich damit vertraut machen.
wer die zeit dazu hat lernt dies aber schnell.
am anfang als es dieses manimod noch nicht gab musste man alle befehle in die console eingeben, das waren so viele das man sie sich aufschreiben musste.
manimod ist quasi das windows unter den serveradmin-tools, bedienung über console eher wie das damalige DOS Laughing
 
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.11.2006 02:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da mein Gameserver umgezogen ist,hier mal die neue IP Adresse für alle die sie haben wollten oder ihn nicht kennen und mal vorbeischauen wollen. 88.198.131.148:27015 ist weiterhin ein 12 slot server,was aufgrund der relativ kleinen Maps darauf auch so bleiben wird. Neu ist nur das die Spawnprotection nun funktioniert. Gruss : -[ aka Fog
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 25.11.2006 03:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Glückwunsch zum neuem Spielzeug!!!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Fog
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.11.2006 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke,hält sich bisher tapfer der server,hoffe mal das es so bleibt. Is schon ne feine sache,nur fehlt mir selbst was den root angeht noch die erfahrung mit linux,eingerichtet hat fasterspeed gestern alles Very Happy
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.