SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



funktionen auf dem woher server
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.11.2006 00:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mützchen hat folgendes geschrieben::
Geht das noch genauer?
Ich meine Ort, Straße, Telefonnummer, BH-Größe...


äh, ich muss weg.




Razz Razz Razz Razz


das ist machbar. naja. nur halt mit der bh grösse klappt es nicht ganz
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.11.2006 00:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
Mützchen hat folgendes geschrieben::
Geht das noch genauer?
Ich meine Ort, Straße, Telefonnummer, BH-Größe...


äh, ich muss weg.




Razz Razz Razz Razz


das ist machbar. naja. nur halt mit der bh grösse klappt es nicht ganz


Nee, komm dann lass es!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 28.11.2006 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ M™

magst wohl keine lecker süssen Überraschungen?? Die Mädels würden dann aber von dir bestimmt auch ganz gern deine Ü-Eier sehen und wissen wollen, hihi

Laughing Laughing Laughing

p.s. Oder wäre dir die Preisgabe deines Alters lieber mit dem Hinweis auf Salmonellengefahr???
('tschuldigung, sei mir bitte nicht böse. Das war starker Tobak Embarassed )

Very Happy Laughing

Smile
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.11.2006 02:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SubZero hat folgendes geschrieben::
@ M™

magst wohl keine lecker süssen Überraschungen?? Die Mädels würden dann aber von dir bestimmt auch ganz gern deine Ü-Eier sehen und wissen wollen, hihi

Laughing Laughing Laughing

p.s. Oder wäre dir die Preisgabe deines Alters lieber mit dem Hinweis auf Salmonellengefahr???
('tschuldigung, sei mir bitte nicht böse. Das war starker Tobak Embarassed )

Very Happy Laughing

Smile


Zu Punkt 1) Genau das will ich vermeiden. Manche können mit soviel Überraschung nicht umgehen.

Zu Punkt 2) Seit wann kommen in Wein/Cognac Salmonellen vor? Außerdem mal sehen wozu du noch in der Lage bist, wenn du dann endlich mal mein Alter erreicht hast. Wenn dir nicht vorher die Nase abgefallen ist. Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.