SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



00000

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 11:11    Titel: sollte "up to date" sein Antworten mit Zitat Back to top

Hochgeschätzter Perso,

mein Server sollte nun "up to date" sein.....
Da Steam-Updates immer wieder gerne die Configs überschreiben wäre es toll wenn Du als sogenannter Beta-Tester mal drauf spielst und mir dann berichtest ob er noch tut Wink

Mapwechsel und so weiter.....

Grüßle Ray

( der, der wärend seiner Arbeitszeit per Console seinen Server updatet um den Perso glücklich zu machen )

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 11:33    Titel: ach du scheisse Antworten mit Zitat Back to top

echt ?

MIST !!!!

muss ich gleich noch mal danach schauen, grrrrrrr
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 11:36    Titel: wer lesen kann..... Antworten mit Zitat Back to top

wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink

Zitat:
MasterRequestRestart
Your server needs to be restarted in order to receive the latest update.
Your server needs to be restarted in order to receive the latest update




probierst es bitte noch mal ?

THX
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 12:43    Titel: dann muss es warten Antworten mit Zitat Back to top

sorry Perso, dann muss es leider warten bis heute Abend, hmm ?

ärgert mich aber schon etwas

Grüßle Ray
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 12:54    Titel: ich nochmal Antworten mit Zitat Back to top

hat mir nun daoch keine Ruhe gelassen.......

Ich habe mir die Kiste nochmal angeschaut, die sieht auch noch gut aus und eigentlich sollte sie einwandfrei funzen, komische Sache.

Steam-Update ist problemlos durchgelaufen und die Configfiles sind alle I.O


liegt es vielleicht an Deinem Client ?
Bekommst Du eine Fehlermeldung ?

Grüßle Ray
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 13:11    Titel: Wäääääääääääääh, ich WILL TÖTEN !!! Antworten mit Zitat Back to top

An alle Totgeweihten,

NIX GEHT !!??? ICH WILL SPIELEN, wäääääääääääääh !!!
Also, weder der Sixpack, noch der Dr. Bocks und Pagans noch der BADRAY-Server laufen. Die Fehlermeldung lautet: "Server out of date". WAS JETZT ????

Nur weil der PersKo und ich unsere Geheimwaffen haben, müßt Ihr uns doch nicht rausschmeissen ??????????????????????

Sacht bloß, Ihr könnt auch nicht verlieren (siehe unserem SERVERTROTTEL CHICKENERASER), lol.



Euer kampfwütiger und furchtverbreitender
Stinkender Busfahrer


P.S.: Was passiert erst, wenn unsere nächste Geheimwaffe eintrifft (Lieferdatum innerhalb der nächsten 2 Wochen ---> für das linke Patschehändchen. HÄHÄHÄ !!!!
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.