SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



HLSW Timeout

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.12.2006 17:40    Titel: HLSW Timeout Antworten mit Zitat Back to top

leider kommt es ja nach den steam updates vor das man die server auch updaten muss, damit man wieder connecten kann.
und oft hat man dann die erfahrung gemacht das hlsw ein logadress timeout bringt.

eine lösung des problems gibt es von hlsw sehr selten und man muss immer auf ein neues steam update warten und hoffen das es wieder klappt mit dem hlsw.

hier ist eine lösung.
http://forum.hlsw.net/viewtopic.php?t=857

juhu, bei mir geht es wieder.
habe nicht das mit dem hexedtior gemacht, habe mir die inoffizielle gefixte version geladen.
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 03.12.2006 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

siehst du Ingo ein guter hat mal zu mir gesagt man kann alles finden,man muss nur lesen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.12.2006 20:32    Titel: kannst Du Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Ingo, kannst Du mal Deine modifizierte HLSW.exe in den FTP schieben ?

Es gibt zwar eine zum downloaden im Forum von HLSW, die fnktioniert aber nicht

Gruß RAy
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.12.2006 21:50    Titel: Re: kannst Du Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Huhu Ingo, kannst Du mal Deine modifizierte HLSW.exe in den FTP schieben ?

Es gibt zwar eine zum downloaden im Forum von HLSW, die fnktioniert aber nicht

Gruß RAy


Shocked die habe ich auch. du musst aber allerdings die HLSW v1.1.4 schon installiert haben. und dann die HLSW.EXE überschreiben

es wird die zwar immer noch ein timeout angezeigt, aber das empfangen geht. Laughing

habe es bei dir in den ordner geladen.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.